Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
20.08.2018, 14:09
Beitrag #221
RE: Der große Comic Thread
(19.08.2018 16:07)Asgard schrieb:  - Aktuell bin ich bei New 52 Batgirl. Barbara Gordon ist Batgirl. Die Story beginnt nach ihrer OP die sie aus dem Rollstuhl holt. Bis jetzt echt toll.
Was mich etwas stört ist das Geschichten hier beginnen und dann in z.B. Batman #17 fortgesetzt werden.
Von wo soll ich Batman #17 aus dem Jahr 2013 bekommen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2018, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2018 18:46 von Asgard.)
Beitrag #222
RE: Der große Comic Thread
Habe Batman #17 gefunden
Es gibt eine Sammlung verschiedener Commics zusammengefasst in "Batman - Death of the Family"
Diese beinhaltet auch die entsprechenden Batgirl-Comics.
Bei manchen Zeitsprüngen musste ich etwas aufpassen. Und es gibt eine Geschichte mit den Teen Titans. Teen Titans fand ich albern und habe es übersprungen.
Aber ansonsten hat mich das richtig gefesselt. Zeichnung echt klasse und Joker absolut verrückt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2018, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2018 21:25 von MalgusPryme.)
Beitrag #223
RE: Der große Comic Thread
Ich hab mir vor ein paar Tagen The Complete All Hail Megatron bestellt.
Gibs zwar nicht auf Deutsch aber mein Englisch sollte dafür hoffentlich ausreichen, falls nicht gibs ja genügend Bilder um drauf zu kommen warum es geht 1grin

Aber teuer sind die sch... Comics ja, kam fast 70,-€ für 500 Seiten aber HC Verdutzt

Hab die Tage mal ein bisschen rum geguckt, hatte da ja gar keinen Schimmer
Interessieren tun mich da doch recht viel, vor allem Transformers,
Judge Dredd, Turtles, Star Wars, G.I. Joe, MotU, Mask usw. halt überwiegend was ich so in den 80ern in Kindheitstagen Geil fand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 18:13 von Asgard.)
Beitrag #224
RE: Der große Comic Thread
Habe "Dark Knight III - The Master Race" in einem Zug gelesen. Hat mir richtig gut gefallen.
Die Zeichnung weniger. Besonders Wonder Woman fand ich gruselig.

Jetzt geht es nach Hyperborea zu Conan.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 19:28 von Graven.)
Beitrag #225
RE: Der große Comic Thread
(24.09.2018 18:12)Asgard schrieb:  Habe "Dark Knight III - The Master Race" in einem Zug gelesen. Hat mir richtig gut gefallen. Die Zeichnung weniger. Besonders Wonder Woman fand ich gruselig.

Bin auch eher visuell dran interessiert und weniger der Comic Leser, da ich mir die Stories eh nicht lang merken kann und wieder vergess. Aber ich steh gern mal bei den Comics, blätter wild durch und kaufe eins wenn mir der Zeichenstil gefällt... die Stories sind mir dabei eher egal Pfeif

Ich mag daher so Sachen wie Jim Lees Batman Hush Storie, Kenneth Rocafort (Red Hood und die Outlaws / Madame Mirage) und Sachen an denen Joe Madureira oder Jason Fabok (zB der Darkseid-Krieg) gewerkelt haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 19:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 19:50 von Asgard.)
Beitrag #226
RE: Der große Comic Thread
Ich mag lieber gute Story freu mich aber auch wenn die Zeichnungen gut sind.

(24.09.2018 19:26)Graven schrieb:  Jason Fabok (zB der Darkseid-Krieg) gewerkelt haben.

Du meinst "Justice League Vol. 7 und 8 : Darkseid War" ?
Da steht auf dem Cover Geoff Johns und Jason Fabok.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 20:22
Beitrag #227
Der große Comic Thread
Habe bisher auch immer nur in einzelne Comics reingelesen und nie verstanden wo da überhaupt Handlung versteckt sein soll. Doppeldaumen

Habe viele gekauft, aber nur wegen der Zeichenkunst. Wird Zeit, mal mit Geduld nach einer Handlung zu suchen...

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 20:30
Beitrag #228
RE: Der große Comic Thread
(24.09.2018 19:50)Asgard schrieb:  Du meinst "Justice League Vol. 7 und 8 : Darkseid War" ?
Da steht auf dem Cover Geoff Johns und Jason Fabok.

Bei mir sind das Vol 10 und 11 von Panini Comics aber ja wird das gleiche sein, versteh das eh nich mit den 12.000 Neuauflagen... ich kauf mir lieber Megabände als so 1/12 Story Heftchen und auch lieber in deutsch.. bin da kein Sammler für... hab auch kein Verständnis für diese Comichefte die da verschweißt 50-100 € kosten Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 20:34
Beitrag #229
RE: Der große Comic Thread
(24.09.2018 20:22)Buzzie schrieb:  Habe bisher auch immer nur in einzelne Comics reingelesen und nie verstanden wo da überhaupt Handlung versteckt sein soll. Doppeldaumen

Habe viele gekauft, aber nur wegen der Zeichenkunst. Wird Zeit, mal mit Geduld nach einer Handlung zu suchen...

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Wenn man nur Liebesromane liest, wird man auch nie die anspruchsvolle Literatur entdecken Pfeif
Gab hier schon genug Tipps für anspruchsvolle Kost.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 20:48 von Asgard.)
Beitrag #230
RE: Der große Comic Thread
(24.09.2018 20:30)Graven schrieb:  Bei mir sind das Vol 10 und 11 von Panini Comics aber ja wird das gleiche sein
Denke ich auch. Autor ist der selbe dann sollte das passen.

Ich habe nur noch digitale Comics. Finde das angenehmer als die gedruckte Variante und dann auch nur in Englisch um die Sprache im Kopf zu behalten.
Inzwischen muss ich auch nicht mehr so oft den Übersetzer bemühen wie noch vor ein paar Monaten. Digital findet sich auch vieles kostenlos im Netz. z.B. bei Amazon Prime, o. ä.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe