Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
27.07.2019, 19:28
Beitrag #241
RE: Der große Comic Thread
Olympus Mons, Konungar und Korra sieht sehr interessant aus. Werde ich mir mal vormerken. Am Interessantesten ist sogar Reborn. Werde ich mir wohl als nächstes kaufen, wenn ich mit Aphrodite IX und Lady Mechanika durch bin. 1grin

Danke Gerhard und Asgard Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2019, 20:40
Beitrag #242
RE: Der große Comic Thread
"Olympus Mons" habe ich mir jetzt auch geholt.
Und "God of War"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2019, 21:28
Beitrag #243
RE: Der große Comic Thread
(27.07.2019 20:40)Asgard schrieb:  "Olympus Mons" habe ich mir jetzt auch geholt.
Und "God of War"

Das aktuelle God of War? Habs mir letzt auch geholt, da ich ein großer Fan von der Spielreihe bin. Leider war der Comic etwas enttäuschend. Kaum Story, kaum Dialoge. Dafür aber eine sehr gute Zeichnung und Colorierung. Ich hoffe, dass die nachfolgenden Bände besser werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2019, 21:45
Beitrag #244
RE: Der große Comic Thread
Ich kenne mich nicht so aus und habe den download einfach gestartet. Das File heißt zumindest "Gods of War (2019)"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2019, 17:00
Beitrag #245
RE: Der große Comic Thread
Korra ist "DIE LEGENDE VON KORRA" von Cross Cult, oder?

Sieht richtig gut aus, werd ich mir auch holen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2019, 17:59
Beitrag #246
RE: Der große Comic Thread
(28.07.2019 17:00)Clintwood schrieb:  Korra ist "DIE LEGENDE VON KORRA" von Cross Cult, oder?

Sieht richtig gut aus, werd ich mir auch holen.

Ja. Die Serie gibt es auf Amazon Prime.
https://www.amazon.de/Die-Dunkelheit-beg...way&sr=8-1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2019, 14:26
Beitrag #247
RE: Der große Comic Thread


[Bild: ff37e49b-29d4-40bc-880kjmj.png]

COLLECTABLE
SPINE ARTWORK


Collated by experts, X-Men: The Essential Collection brings together the most exciting and significant X-Men stories from the 1970s to today. Showcasing Marvel’s most accomplished artists and most enduring writers, X-Men: The Essential Collection reproduces the comics in high-quality hardback books. Each graphic novel also contains special bonus features including character histories, creator interviews, variant covers and rare artwork.

[Bild: 2e9ff72c-d0b5-42f2-84k0jb8.png]

[Bild: c3759154-0679-481e-bk4k2n.jpeg]

[Bild: a53c2717-1d72-45be-8ewjbe.jpeg]

[Bild: 116a1328-b541-46f2-8llkbh.jpeg]

[Bild: e9e493d9-0042-439c-9lhj6v.jpeg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2019, 17:19
Beitrag #248
RE: Der große Comic Thread
Ist klasse aber leider in Buchform. Wenn es das mal digital gibt denke ich darüber nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2019, 11:52
Beitrag #249
RE: Der große Comic Thread
Und noch dazu in englisch Verwirrt

Wenn die Collection mal in deutsch erscheint, dann bekommen sie mich wieder als Abonnent 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2019, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 11:37 von fossi.)
Beitrag #250
RE: Der große Comic Thread
Eventuell schon mal da gewesen, aber auf Prime Video gibt es "Planet Hulk" als Zeichentrick.
Das ist die Geschichte die im letzten Thor Film fürchterlich verwurstet wurde. Hier ist sie recht nah am Comic umgesetzt. Ok, Beta Ray statt dem Surfer.
Was könnte das für ein guter Hulk Film werden, wenn den einer fürs Kino umsetzen würde WandWand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe