Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
04.10.2019, 15:55
Beitrag #251
RE: Der große Comic Thread
(04.10.2019 11:36)fossi schrieb:  Was könnte das für ein guter Hulk Film werden, wenn den einer fürs Kino umsetzen würde WandWand

Darauf warte ich schon sehr lange Zeit Kaffee

Ich glaube aber mittlerweile, wegen dem Thor 3 Desaster werde ich darauf noch unendlich warten Crying2

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2019, 16:08
Beitrag #252
RE: Der große Comic Thread
(04.10.2019 15:55)Clintwood schrieb:  
(04.10.2019 11:36)fossi schrieb:  Was könnte das für ein guter Hulk Film werden, wenn den einer fürs Kino umsetzen würde WandWand

Darauf warte ich schon sehr lange Zeit Kaffee

Ich glaube aber mittlerweile, wegen dem Thor 3 Desaster werde ich darauf noch unendlich warten Crying2

Komisch ist halt dass die Hulk Sololinie irgendwie tot ist.
Scheinbar traut sich da keiner mehr ran.
Und auch in Avengers wird er ja zuletzt recht lächerlich eingesetzt.
Der soll ja sogar seinen kaputten Arm aus Endgame dauerhaft behalten.
Haben die einen an der Krone Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2019, 14:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2019 14:54 von Clintwood.)
Beitrag #253
RE: Der große Comic Thread
(04.10.2019 16:08)fossi schrieb:  
(04.10.2019 15:55)Clintwood schrieb:  
(04.10.2019 11:36)fossi schrieb:  Was könnte das für ein guter Hulk Film werden, wenn den einer fürs Kino umsetzen würde WandWand

Darauf warte ich schon sehr lange Zeit Kaffee

Ich glaube aber mittlerweile, wegen dem Thor 3 Desaster werde ich darauf noch unendlich warten Crying2

Komisch ist halt dass die Hulk Sololinie irgendwie tot ist.
Scheinbar traut sich da keiner mehr ran.
Und auch in Avengers wird er ja zuletzt recht lächerlich eingesetzt.
Der soll ja sogar seinen kaputten Arm aus Endgame dauerhaft behalten.
Haben die einen an der Krone Wand

Das hatte ich noch gar nicht gelesen mit dem Behalten des kaputten Arms, ich versuch aber auch, sowenig wie möglich aufzuschnappen, wie es im Marvel Universum weiter gehen soll.

Hulk und bleibende Schäden allgemein ist ja eh schon ein Widerspruch an sich, wenn man die Comics heranzieht Wand

In Endgame haben sie ja leider Hulk und Thor total lächerlich gemacht für mein Empfinden. Nach der ganzen MCU Entwicklung, jetzt speziell auf Hulk bezogen, weiß ich den zweiten Hulk Film mit Edward Norton mehr zu schätzen, als es vorher der Fall war. Der ist auch beileibe nicht perfekt oder akurat, trotzdem für mich mittlerweile der beste Hulk Film und auch der beste "reale" Hulk an sich.

An die Planet Hulk Animationsverfilmung kommt so oder so nichts ran Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2019, 17:32
Beitrag #254
RE: Der große Comic Thread
(05.10.2019 14:50)Clintwood schrieb:  
(04.10.2019 16:08)fossi schrieb:  
(04.10.2019 15:55)Clintwood schrieb:  
(04.10.2019 11:36)fossi schrieb:  Was könnte das für ein guter Hulk Film werden, wenn den einer fürs Kino umsetzen würde WandWand

Darauf warte ich schon sehr lange Zeit Kaffee

Ich glaube aber mittlerweile, wegen dem Thor 3 Desaster werde ich darauf noch unendlich warten Crying2

Komisch ist halt dass die Hulk Sololinie irgendwie tot ist.
Scheinbar traut sich da keiner mehr ran.
Und auch in Avengers wird er ja zuletzt recht lächerlich eingesetzt.
Der soll ja sogar seinen kaputten Arm aus Endgame dauerhaft behalten.
Haben die einen an der Krone Wand

Das hatte ich noch gar nicht gelesen mit dem Behalten des kaputten Arms, ich versuch aber auch, sowenig wie möglich aufzuschnappen, wie es im Marvel Universum weiter gehen soll.

Hulk und bleibende Schäden allgemein ist ja eh schon ein Widerspruch an sich, wenn man die Comics heranzieht Wand

In Endgame haben sie ja leider Hulk und Thor total lächerlich gemacht für mein Empfinden. Nach der ganzen MCU Entwicklung, jetzt speziell auf Hulk bezogen, weiß ich den zweiten Hulk Film mit Edward Norton mehr zu schätzen, als es vorher der Fall war. Der ist auch beileibe nicht perfekt oder akurat, trotzdem für mich mittlerweile der beste Hulk Film und auch der beste "reale" Hulk an sich.

An die Planet Hulk Animationsverfilmung kommt so oder so nichts ran Doppeldaumen

Kapier eh nicht warum das Teil überhaupt Schaden anrichten soll.
Hallo, der Träger von dem Teil ist omnipotent WinkeWinke
Der zweite Hulk Film war auf jeden Fall der Bessere. Gut fand ich den aber trortzdem nicht.
Fand ihn im ersten Averngers eigentlich ganz gut.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2019, 21:57
Beitrag #255
RE: Der große Comic Thread
Die Gladiator Story ist durch, da kommt nix mehr. Und einen ganzen Film ohne Bruce Banner bekommst Du wirtschaftlich wohl auch nicht auf die Kette, da wird es doch sehr speziell. Ich würde einen Maestro Film extrem feiern, aber da wird wohl nie was draus. Da könnte ich mir eher eine Story mit dem Leader oder dem Rulk vorstellen.
Die neue MCU Linie muss eh erstmal zeigen was sie kann. Einen Sam Wilson als Cap oder Jane Foster als Thor brauche ich nicht, das schaue ich mir dann irgendwann im Free-TV an.
Die animierte Avengers Serie ist ganz witzig. Da schau ich mir ab und zu ne Folge an.
Speziell das Verhältnis von Hulk, Thor und Hawkeye ist echt spaßig 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 19:45 von Asgard.)
Beitrag #256
RE: Der große Comic Thread
(27.07.2019 12:18)Momo schrieb:  Was würdet ihr außerhalb der üblichen Marvel / DC Helden empfehlen?
Ich lese zur Zeit Hack Slash.
Cassie reist mit Vlad (so ne Art kleiner Hulk) durch die Gegend auf der Jagd nach Slashern.

Was Marvel angeht fand ich "Superior Iron Man" nicht schlecht. Ist mal eine etwas andere Geschichte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2019, 17:57
Beitrag #257
RE: Der große Comic Thread
(13.10.2019 19:44)Asgard schrieb:  
(27.07.2019 12:18)Momo schrieb:  Was würdet ihr außerhalb der üblichen Marvel / DC Helden empfehlen?
Ich lese zur Zeit Hack Slash.
Cassie reist mit Vlad (so ne Art kleiner Hulk) durch die Gegend auf der Jagd nach Slashern.

Was Marvel angeht fand ich "Superior Iron Man" nicht schlecht. Ist mal eine etwas andere Geschichte.

Aktuell schaffe ich es nicht mal Comics oder Bücher zu lesen. Viel um die Ohren mit vielen Termin hier und da. Habe noch Cyber Force gelesen. Jetzt muss ich noch den zweiten Band Aphrodite IX Rebirth lesen. Offen sind noch Lazarus Band 1, The Boys Band 1, Batman Eternal (Omnibus), Lady Mechanika Band 1 und Battle Angel Alita (alle Bände). Dann hab ich noch das ein oder andere Buch (ohne Bildchen), die gelesen werden müssen. Bei meinem Tempo bin ich noch mindestens vier Jahre damit beschäftigt. Fresse
Dazwischen wird ja auch mal gezockt oder ein Film / eine Serie geschaut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2019, 18:06
Beitrag #258
RE: Der große Comic Thread
(22.10.2019 17:57)Momo schrieb:  
(13.10.2019 19:44)Asgard schrieb:  
(27.07.2019 12:18)Momo schrieb:  Was würdet ihr außerhalb der üblichen Marvel / DC Helden empfehlen?
Ich lese zur Zeit Hack Slash.
Cassie reist mit Vlad (so ne Art kleiner Hulk) durch die Gegend auf der Jagd nach Slashern.

Was Marvel angeht fand ich "Superior Iron Man" nicht schlecht. Ist mal eine etwas andere Geschichte.

Aktuell schaffe ich es nicht mal Comics oder Bücher zu lesen. Viel um die Ohren mit vielen Termin hier und da. Habe noch Cyber Force gelesen. Jetzt muss ich noch den zweiten Band Aphrodite IX Rebirth lesen. Offen sind noch Lazarus Band 1, The Boys Band 1, Batman Eternal (Omnibus), Lady Mechanika Band 1 und Battle Angel Alita (alle Bände). Dann hab ich noch das ein oder andere Buch (ohne Bildchen), die gelesen werden müssen. Bei meinem Tempo bin ich noch mindestens vier Jahre damit beschäftigt. Fresse
Dazwischen wird ja auch mal gezockt oder ein Film / eine Serie geschaut.
Und geh ab und an auch noch was essen oder ein Bierchen trinken Bier1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2019, 20:56
Beitrag #259
RE: Der große Comic Thread
So sieht's aus. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2020, 01:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2020 01:38 von Skyrider.)
Beitrag #260
RE: Der große Comic Thread
Hi Leute, bin nun endlich mal wieder hier im Forum.
Hoffe mein Beitrag ist an dieser Stelle richtig?

Hab mir diese Woche die neuen exklusiven David Finch's Red Sonja Covers bestellt (standard, line art, virgin).
Hoffentlich hat das geklappt und ich kann sie schon im Januar mein Eigen nennen?! Sehen echt gut aus. Richtig schön!

Bei Interesse mal hier schauen (12 Tage verbleibend!):
David Finch's Exclusive Red Sonja Cover

Vielleicht ist das ja auch was für die/den ein/e oder andere/n hier?!
David Finch ist einer meiner Lieblings-Künstler im Comic-Bereich. Smiley_rock

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe