Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
12.12.2020, 16:32
Beitrag #261
RE: Der große Comic Thread
David Finch gehört auch zu meinen Lieblings-Künstlern. Ich hab noch eine schöne Erinnerung an die CCXP letztes Jahr in Köln. Ein Foto mit ihm an seinem Stand und 3 signierte Prints.

Variant Cover von Comics sammel ich allerdings seit Januar nicht mehr. Habe noch sehr viel in der Truhe, was ich wieder verkaufen möchte sobald einige meiner Figuren verkauft sind. Letztes Jahr nach der CCXP war ich im Comic Variant Cover Fieber. Habe locker 200€ oder mehr im Monat ausgegeben. J Scott Campbell signierte Comics sind aktuell meine Highlights.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2020, 14:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2020 14:33 von Skyrider.)
Beitrag #262
RE: Der große Comic Thread
(12.12.2020 16:32)Momo schrieb:  David Finch gehört auch zu meinen Lieblings-Künstlern. Ich hab noch eine schöne Erinnerung an die CCXP letztes Jahr in Köln. Ein Foto mit ihm an seinem Stand und 3 signierte Prints.

Variant Cover von Comics sammel ich allerdings seit Januar nicht mehr. Habe noch sehr viel in der Truhe, was ich wieder verkaufen möchte sobald einige meiner Figuren verkauft sind. Letztes Jahr nach der CCXP war ich im Comic Variant Cover Fieber. Habe locker 200€ oder mehr im Monat ausgegeben. J Scott Campbell signierte Comics sind aktuell meine Highlights.

Ja, da kann man echt Geld lassen! Aber manche Cover sehen halt echt stark aus!! Wand *shutupandtakemymoney* VerwirrtSmiley_rock
Aber ihn live zu erleben, wär schon mal was. War bestimmt ein geniales Erlebnis. Hat er auf der Comic Con auch was gezeichnet oder war das nur ne Autogramm-Session?

Stimmt, J Scott Campbell, den habe ich gar nicht mehr auf dem Shirm gehabt. Der ist auch grandios!! Da hab ich glaub ich 2 TPB von Sheena! ... Auch sehr schön!!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2020, 19:49
Beitrag #263
RE: Der große Comic Thread
(13.12.2020 14:30)Skyrider schrieb:  
(12.12.2020 16:32)Momo schrieb:  David Finch gehört auch zu meinen Lieblings-Künstlern. Ich hab noch eine schöne Erinnerung an die CCXP letztes Jahr in Köln. Ein Foto mit ihm an seinem Stand und 3 signierte Prints.

Variant Cover von Comics sammel ich allerdings seit Januar nicht mehr. Habe noch sehr viel in der Truhe, was ich wieder verkaufen möchte sobald einige meiner Figuren verkauft sind. Letztes Jahr nach der CCXP war ich im Comic Variant Cover Fieber. Habe locker 200€ oder mehr im Monat ausgegeben. J Scott Campbell signierte Comics sind aktuell meine Highlights.

Ja, da kann man echt Geld lassen! Aber manche Cover sehen halt echt stark aus!! Wand *shutupandtakemymoney* VerwirrtSmiley_rock
Aber ihn live zu erleben, wär schon mal was. War bestimmt ein geniales Erlebnis. Hat er auf der Comic Con auch was gezeichnet oder war das nur ne Autogramm-Session?

Stimmt, J Scott Campbell, den habe ich gar nicht mehr auf dem Shirm gehabt. Der ist auch grandios!! Da hab ich glaub ich 2 TPB von Sheena! ... Auch sehr schön!!

Er hat alles unterzeichnet was man ihm vorgelegt hat. Dafür aber natürlich auch Geld genommen. Die Prints hat er dann so unterschrieben, da ich die ja auch da gekauft hatte.
Er hat aber auch gezeichnet und nicht nur unterzeichnet.
Ich glaub eine DIN A4 Blatt mit einer Bleistiftzeichnung hat ca 300 Euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Das war es mir damals nicht wert. Heute bereue ich es, dass ich es nicht gemacht habe. Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2020, 21:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2020 21:01 von Skyrider.)
Beitrag #264
RE: Der große Comic Thread
(13.12.2020 19:49)Momo schrieb:  Heute bereue ich es, dass ich es nicht gemacht habe. Crying2

Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!? 1Winknew
Aber 300 EUR für ne Bleistiftszizze ist schon derb ...

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2020, 15:47
Beitrag #265
RE: Der große Comic Thread
Bin mir nicht sicher ob es Bleistift war oder normaler Schwarzstift. Aber ja, teuer ist sowas leider immer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2021, 20:20
Beitrag #266
RE: Der große Comic Thread
Weiß nicht, ob das hier hin passt, da es ja ein Comic-Thread ist?! Wollte aber jetzt kein neues "Schlachtfeld" aufmachen.

Hab heute die drei Bücher zu "Arkhalla - The Undying Queen" (Book 1 - 3) geliefert bekommen. Bin schon ganz aufgeregt, weil ich schon Arkhalla (ARH Comics) 1-7 gelesen habe und fand die Story echt gut und war am Ende zu tiefst "traurig" (will jetzt nicht Spoilern).

Hat jemand schon die Bücher gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr die?
Freu mich schon drauf. LesenLesenLesenKaffeeLesen

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2021, 22:31
Beitrag #267
RE: Der große Comic Thread
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.
Habe mit Arkhalla 1 angefangen aber dann wegen "Red Sonja" und "Bird of Prey" Comics aufgehört. Könnte ich wirklich mal zu Ende lesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2021, 15:58
Beitrag #268
RE: Der große Comic Thread
(20.04.2021 22:31)Asgard schrieb:  Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.
Habe mit Arkhalla 1 angefangen aber dann wegen "Red Sonja" und "Bird of Prey" Comics aufgehört. Könnte ich wirklich mal zu Ende lesen.

Cool, dann haben wir ja des gleiche Lese-Portfolio!!
Freu mich drauf!

Hab seit gestern nun meine Red Sonja - World's Away - Reihe komplett.
Gestern kam Band 5.
Da freu ich mich dann auch noch drauf!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2021, 20:37
Beitrag #269
RE: Der große Comic Thread
Von Red Sonja - World's Away fehlt mir noch der fünfte Band.

Red Sonja lese ich sehr gerne
Habe gerade "DIE!namite" gelesen. Naja, fand ich nicht so gut.
"Age of Chaos" hat mir wiederum gefallen.
"Price of Blood" hat mir auch gefallen.
Aktuell bin ich bei "The Super Powers"
In der Red Sonja Dynamite-Serie bin ich auch noch dran.

Habe gerade 6 Conan-Bände "Chronicles Epic Collection" bekommen.
Ich werde aber wohl den Band 6 "The Song of Belit" als erstes lesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2023, 14:38
Beitrag #270
RE: Der große Comic Thread
Um hier auch mal wieder etwas etwas Content in den Thread zu bringen, anbei meine gestrigen Comic Neuzugänge Smiley_rock

(ein Klick auf den Titel/Namen leitet direkt zum Panini Shop mit mehr Bildern und Beschreibung weiter)



Punisher Collection 1 und Punisher Collection 2
[Bild: 1o4ij8.jpg]




Conan der Barbar - Classic Collection 8
[Bild: 25qe1h.jpg]




Spider-Man Classic Collection 1
[Bild: 3cxc5v.jpg]




Batman Collection von Scott Snyder 1 (Deluxe Edition)
[Bild: 4xycos.jpg]




Flashpoint - Komplettausgabe (Deluxe Edition)
[Bild: 5c4fty.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe