Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubsthread
30.07.2015, 21:52
Beitrag #351
RE: Der große Urlaubsthread
New York und Florida

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 17:29
Beitrag #352
Der große Urlaubsthread
Lg von der Ostsee..

[Bild: f9409ef5df0c5ac7f51b15384c148b21.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2015, 10:46
Beitrag #353
RE: Der große Urlaubsthread
Gruß zurück Winke

Der 2. Teil vom Neuseeland 2013 Trip ist jetzt auf meinem Blog online: http://www.schwerti-on-tour.de
Und damit verabschiede ich mich auch gleich mal in meinen nächsten Urlaub. Fliege in 10 Stunden nach Kopenhagen und morgen früh nach Kangerlussuaq auf Grönland. Dort bin ich dann 3 Wochen mit Zelt und Rucksack unterwegs, u.a. auf dem Arctic Circle Trail Winke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2015, 10:49
Beitrag #354
RE: Der große Urlaubsthread
Wow super, viel Spaß und unfallfreie Reise :-)

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2015, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 14:12 von ravagor.)
Beitrag #355
RE: Der große Urlaubsthread
Coole Sache. Alleine oder organisiert?

Zum Bericht:
Ja, über die Brücke fahren wirklich Züge. Ich hab mal gewartet bis einer rüber war um dann selbst Platz zu haben. Nach und nach werden diese Brücken durch eigene für Zug und Auto ersetzt, aber erst wenn eine Brücke baufällig ist. Ansonsten ist das bei dem Verkehrsaufkommen kein Problem. Und der Zug bremst auch vor der Brücke runter und fährt erst drüber wenn kein Auto drauf ist 1Winknew

Das Wetter am Tongariro kommt mir bekannt vor. Wir haben bei dem Wetter dann auch noch die 3-Tagestour durch den Park gemacht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2015, 22:40
Beitrag #356
RE: Der große Urlaubsthread
Wer Lust hat kann ja in meinem Tumblr Blog vorbeischauen. Da kommen ab und zu neue Bilder hinzu.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2015, 23:06
Beitrag #357
RE: Der große Urlaubsthread
Mein Urlaub wurde heute vom Chef gestrichen.
"Wirtschaftliche Gründe"....

Können wir hier jetzt bitte zumachen? Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2015, 16:26
Beitrag #358
RE: Der große Urlaubsthread
(12.08.2015 23:06)Topollino schrieb:  Mein Urlaub wurde heute vom Chef gestrichen.
"Wirtschaftliche Gründe"....

Können wir hier jetzt bitte zumachen? Wand

Oy das ist ja Kacke, sorry Blumen

Ich melde mich hiermit zurück. Der Trip war ein echter Kracher. Schmerzen ohne Ende, geistige Überwindungen ohne Ende, geile Landschaften ohne Ende und nette Menschen ohne Ende Smiley_rock
Achso, und Schlaflos ohne Ende. Bin jetzt seit Montag wach mit bisschen Dösen zwischendurch und total gerädert. Halte jetzt noch ein paar Stündchen durch und hau mich nachher schöööön ins Bettchen Pfeif
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2015, 11:46
Beitrag #359
Der große Urlaubsthread
Ich bin seit ein paar Wochen in Thailand unterwegs. Vor 3 Wochen ein cafe entdeckt..
Nicht schlecht meine ich
Gruss[Bild: d4dd6041fcd41bf8f822bfd5dce7a407.jpg]
[Bild: d8ccf793d5c3aa5d705178ac9c58b441.jpg]

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2015, 18:25
Beitrag #360
RE: Der große Urlaubsthread
Nächstes Jahr schwebt mir eine Tour mit dem Auto durch die USA vor. Genaue Route steht noch nicht fest. Je nachdem richtet sich dann auch die Dauer von 2 oder 3 Wochen. Kann mir einer Tipps geben für solch eine Tour? Was man beachten muss und wo man hier und da was sparen kann usw. Werd die wohl allein in Angriff nehmen..

Gerne per PN melden. Danke.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe