Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubsthread
11.04.2017, 15:17
Beitrag #451
RE: Der große Urlaubsthread
(07.03.2017 14:21)Clintwood schrieb:  Ich werd auch sicher wieder in deinem Blog alles nochmal ausführlich nachlesen ... und dann auch nen kurzen Kommentar da lassen, schließlich will ich ja hier im Forum nicht gebannt werden 1grin

Keule -> http://www.schwerti-on-tour.de/nepal-2017/ Pfeif

(18.03.2017 15:51)ravagor schrieb:  @Elvenwarrior:

Wow, da hast du dir ja viel Arbeit gemacht. Gut geschrieben, man ist fast mit dabei.
Auch wenns im Urlaub nicht so toll ist (Sanitäre Einrichtungen, Städte, usw.), aber alleine das man wieder sieht wie toll es uns hier geht ist auch schon was wert. Ich kann meine dauerjammernden Mitmenschen um mich herum langsam nicht mehr ertragen. Jeder der mal in ärmeren Teilen der Welt unterwegs war weiß wie toll es in Westeuropa ist.
Ja ich jammere auch über Statuenpreise, aber das ist ja auch die Spitze des Luxuses.

p.s. die Fotos gefallen mir auch sehr gut.

Alleine vom Komfort her und da ich am liebsten komplett alleine rumlauf weiß ich schon das das keine Reisegegend für mich ist.

Danke Dir Doppeldaumen Du hast schon recht, wir in Europa sollten mal ganz kleine Brötchen backen, uns geht es so gut im Vergleich. Aber wir sind halt auch echt verwöhnt und dran gewöhnt. Man kommt halt nur schwer aus seiner Haut, das verstehe ich auch. Trotzdem, ich verstehe Dich mit den Mitmenschen. Komplett alleine wirst Du in Nepal nur zur Nebensaison sein und dann ist halt der Komfort nicht da. Oder anders rum, es ist warm, dafür aber auch tausende von Menschen 1Smile Ansonsten glaube ich, wäre es was fü Dich. Vielleicht von Tibetischer Seite ?

(18.03.2017 15:51)ravagor schrieb:  Ich selber war im Februar auch in Norwegen. Kumpel und ich waren auf den Lofoten und Vesteralen zum Nordlicht fotografieren.
Nordlicht war leider nicht ideal, da meistens scheiß Wetter. Bzw. wenn mal keine Wolken waren, dann kam natürlich kein Nordlicht. Wir hatten allerdings letztes Jahr super Wetter und viel Nordlicht und dafür dieses mal eher dramatisches Tagwetter. War zum fotografieren auch nicht schlecht.

Hab dieses mal auch das erste Mal im Urlaub eine Drohne dabei gehabt. Find die Fotos und Videos super (vor allem die Panorama-Kugeln), aber mich wunderts immer noch das ich die wieder mit nach Hause gebracht hab.
GPS eine ständige Qual, elektromagnetische Interferenzen mit dem Hinweis beim Abbruch der Fernbedienung wird die Drohne per GPS an die Startposition zurückgesendet (super ohne GPS Pfeif), 90% Flug über Wasser und viel Wind.
Naja, alles nochmal gutgegangen und die Ergebnisse gefallen mir super.

Norwegen-Urlaub 2017

Drone hätte ich auch gerne. Aber kein Geld für. Wenn, dann ne Mavik und die kostet über 1000 EUR :( Deine Bilder sehen mega gut aus 1great

(07.04.2017 22:09)Goliath schrieb:  Morgen geht's nun los für uns. Wir hatten zum Start der Reise ein gemütliches Wochenende in Stockholm eingeplant, was angesichts der heutigen Ereignisse wohl leider nicht mehr ganz so entspannt werden wird... Crying2

Wir fliegen morgen nach Stockholm und dann von dort am Sonntagabend weiter nach Neuseeland. Die meiste Zeit werden wir im "Northland" verbringen, wir haben dort ein Ferienhäuschen in einem kleinen Strand-Kaff namens Matapouri gemietet. Am Ankunftstag steht aber erst mal ein kleiner Trip von Auckland gegen Süden an - Hobbiton haben wir noch nie ausgelassen! 1Winknew

See you - ich verspreche dieses Mal wieder ein paar Live-Bilder zu senden! Winke

Das mit Stockholm war schrecklich. Hätte nicht gedacht, dass in den skandinavischen Ländern sowas passieren würde. Scheinbar ist man nirgendwo mehr safe. Aber trotzdem lasse ich mir das Reisen nicht vermiesen.
Das was ich vom Northland gesehen habe, war so schön. Leider bin ich nicht zum Cape Reinga gekommen :( Warte allerdings schon auf deine Live Bilder, ihr seid doch schon 2 Tage da und wart bestimmt schon in Hobbingen 1grin Viel Spaß in der Bay of Islands und wo ihr sonst noch so hinfahrt !! Grüße an Tane Winke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2017, 10:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 10:46 von Goliath.)
Beitrag #452
RE: Der große Urlaubsthread
(11.04.2017 15:17)Elvenwarrior schrieb:  Warte allerdings schon auf deine Live Bilder, ihr seid doch schon 2 Tage da und wart bestimmt schon in Hobbingen 1grin Viel Spaß in der Bay of Islands und wo ihr sonst noch so hinfahrt !! Grüße an Tane Winke

Bilder kommen noch - sobald es was zu sehen gibt.

Bisher haben wir vor allem eins gesehen: sintflutartigen Regen und Sturm. Heute Nacht wird hier der Zyklon Cook aufs Festland treffen, Prognosen zufolge der schlimmste Sturm seit 1968 - und dies, nachdem vor einer Woche eben erst Zyklon Debbie hier durchgezogen ist und für Überschwemmungen gesorgt hat.

Gestern auf der Fahrt von Rotorua nach Auckland waren wir teils fast im Blindflug unterwegs und in Auckland war heute das pure Verkehrschaos - morgen ist Ferienbeginn und alle versuchten abzuhauen. Küstenorte am Coromandel und in der Bay of Plenty wurden evakuiert.

Wir sind zum Glück mittlerweile etwas weiter nördlich und damit aus der prognostizierten Schneise raus. Nach dem Erdbeben in Christchurch "live" vor Weihnachten 2011 müssen wir nicht unbedingt auch nach einen Zyklon "live" erleben hier...

Mehr zur Situation hier: Link 1 oder Link 2

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2017, 12:57
Beitrag #453
RE: Der große Urlaubsthread
Passt bloss auf euch auf ! Hoffe alles ist ok ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2017, 22:39
Beitrag #454
RE: Der große Urlaubsthread
(11.04.2017 15:17)Elvenwarrior schrieb:  Drone hätte ich auch gerne. Aber kein Geld für. Wenn, dann ne Mavik und die kostet über 1000 EUR :( Deine Bilder sehen mega gut aus 1great

Danke. Rechne mal mit grob 1500€ für ne Mavik + Ersatzakkus (die man braucht). Einer der Gründe warums mit Statuen zur Zeit etwas zäh geht Fresse

(13.04.2017 10:45)Goliath schrieb:  Bilder kommen noch - sobald es was zu sehen gibt.

Bisher haben wir vor allem eins gesehen: sintflutartigen Regen und Sturm. Heute Nacht wird hier der Zyklon Cook aufs Festland treffen, Prognosen zufolge der schlimmste Sturm seit 1968 - und dies, nachdem vor einer Woche eben erst Zyklon Debbie hier durchgezogen ist und für Überschwemmungen gesorgt hat.

Gestern auf der Fahrt von Rotorua nach Auckland waren wir teils fast im Blindflug unterwegs und in Auckland war heute das pure Verkehrschaos - morgen ist Ferienbeginn und alle versuchten abzuhauen. Küstenorte am Coromandel und in der Bay of Plenty wurden evakuiert.

Wir sind zum Glück mittlerweile etwas weiter nördlich und damit aus der prognostizierten Schneise raus. Nach dem Erdbeben in Christchurch "live" vor Weihnachten 2011 müssen wir nicht unbedingt auch nach einen Zyklon "live" erleben hier...

Das ist natürlich bitter. Hoffe auch das alles ok ist und ihr den Urlaub wenigstens ein bisschen genießen könnt.

Wart ihr damals direkt während des Erdbebens in Christchurch? Freunde von mir sind kurz danach hin (Flug natürlich lange geplant) und waren dann ziemlich mitgenommen. Kennen auch Leute da unten denen zum Glück nix passiert ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2017, 19:59
Beitrag #455
RE: Der große Urlaubsthread
Ich war letzte Woche in Tunesien und England/Schottland - jeweils für ein langes Wochenede. Ich hoffe ich komme demnächst dazu noch ein paar Bilder zu posten, aber eines schonmal vorab, weil ich es einfach zu geil finde, um es nicht zu teilen ^^

[Bild: 9ruq3brq.jpg]

Wir hatten in Tunesien unsere Kostüme dabei und haben ein kleines Photoshooting in den Mos Espa Sets gemacht. Und das ist eines der Bilder, die dabei rausgekommen sind Kaffee

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2017, 08:09
Beitrag #456
RE: Der große Urlaubsthread
Wow. Nicht schlecht. Und auch keine 08/15 Kostüme. Schick.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2017, 09:06
Beitrag #457
Der große Urlaubsthread
Tolles Bild!

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2017, 08:12
Beitrag #458
RE: Der große Urlaubsthread
Ich melde mich für eine Woche ab Winke
Morgen früh fahre ich nach Bayern zu einer Hochzeit und danach weiter an den Königssee, wo ich dann noch ein paar Tage wandern und entspannen werde Bier
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2017, 09:57
Beitrag #459
RE: Der große Urlaubsthread
Viel Spaß ElviBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2017, 14:34
Beitrag #460
RE: Der große Urlaubsthread
Bayern ist immer gut 1grin 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe