Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
13.02.2014, 23:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 00:01 von Rookie.)
Beitrag #101
RE: Displays und Vitrinen
Klar nervt das, auch davon ist die Pinnwand bei denen voll, dass da kaum/kein Feedback per Email kommt (zumal ja nicht jeder Facebook nutzt)
Übers Fratzenbuch direkt bei Ikea geht es schneller mit den Antworten.
Und ich halte es nicht für nötig, mir hier irgend nen Scheiß auszudenken, der nicht stimmt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 00:05
Beitrag #102
RE: Displays und Vitrinen
Fahr mal deinen Schreibstil runter und fahr die Leute mal nicht so an. Hat nie jemand behauptet, dass sich hier jemand was ausdenkt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 00:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 01:00 von Rookie.)
Beitrag #103
RE: Displays und Vitrinen
Ich habe es so aufgefasst, als würde ich dahingehend Murks erzählen. ^^ So von wegen Neuling labert erstmal 1Winknew
Deine Aussage hat sich aber wohl auf die Antwortpolitik von Ikea bezogen, und nicht auf mich.
Habe ich falsch verstanden, großes sry!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 01:32
Beitrag #104
RE: Displays und Vitrinen
Wie man sagt, auch andere Mütter haben schöne Vitrinen. Da wird sich schon mit der Zeit eine Lösung finden.
Ich reg mich doch nicht wegen dem Firlefanz auf. Und wenn gar nichts hilft dann muss halt eine Kombination von Schreiner/Glaser und Selbstbau her. Es wird immer wieder vorkommen dass eine Möbelserie ausläuft und dann muss man halt wechseln oder damit leben dass es nicht zusammen passt.Buried
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 17:59
Beitrag #105
RE: Displays und Vitrinen
Ärgerlich ist es dennoch (zumindest für mich). wenn man alles von einer Serie hat, und dann fehlen noch ein paar Türen :(
und alternativen vom Schreiner/Glasbauer sind ja leider auch nicht gerade günstig.
na ja, was solls.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 20:40 von Morkhero.)
Beitrag #106
RE: Displays und Vitrinen
Hab mir 7 Tombos und noch paar andere Sachen gekauft. Tombos gibts hier noch in Massen aber das was ich eigentlich wollte ist nicht mehr vorhanden.

Mal ne Frage zum Bestellen bei Ikea. Kann man einfach hintereinander Bestellungen aufgeben um jeweils die 5 Euro Versandkostengrenze nicht zu überschreiten oder muss man jedes mal dazwischen warten bis das Zeugs verschickt wurde ?

Wenn das der Fall wäre dann wärs echt blöd. Ein 100 km entfernter Ikea hat noch einiges da von dem was ich brauche.... aber eigentlich wäre mir lieber das auf 4 oder 5 Bestellungen zu verteilen.
Ich müsste sonst dort echt nochmal hinfahren, vielleicht gleich morgen obwohl Samstag.... Ikea = Krieg ...grmpf und dann noch die Anfahrt und ich kenn mich dort nicht aus....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 20:45
Beitrag #107
RE: Displays und Vitrinen
habe ich so gemacht mit den Türen.
Dienstag 5 kleine Tombo Türen bestellt
Mittwoch 5 Große.

Aber wahrscheinlich kannst du auch zwei Bestellungen gleich nacheinander raushauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 21:03
Beitrag #108
RE: Displays und Vitrinen
Ok danke ...vielleicht könnte noch jemand das *wahrscheinlich* in "funktioniert definitiv" umwandeln 1Winknew Nicht das ich das bestelle und die ändern das so einfach in Speditition um ^^ Da kommt nämlich vom Gewicht her einiges zusammen.

Mir ist es nur lieber das kommt praktisch in mehreren Paketen aber mit einmal....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 21:27
Beitrag #109
RE: Displays und Vitrinen
Habe gerade eine Online Großbestellung rausgehauen. Mir war das jetzt zu heiß zu warten. Ich werde jetzt zwar ganz brutal den Gürtel enger schnallen müssen, dafür habe ich jetzt Platz ohne Ende für zukünftige Errungenschaften.

Das hat mich jetzt umgerechnet einige Statuen gekostet, langfristig gesehen war es aber die richtige Entscheidung.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 21:34
Beitrag #110
RE: Displays und Vitrinen
Das klingt bei dir stark nach Speditionskosten....


Gibts denn niemand der einfach mehrere Sachen hintereinander bestellt hat ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe