Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
14.04.2023, 00:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2023 00:41 von AERTS.)
Beitrag #961
RE: Displays und Vitrinen
(10.04.2023 19:24)Mr. JinX schrieb:  
(08.04.2023 13:15)AERTS schrieb:  danke für die Antwort 1grin
ich werde mir pax auch mal anschauen.

Gerne doch! 1Winknew
Der guude Buzzie hat mal was zum Thema Pax gepostet:

(07.01.2023 11:29)Buzzie schrieb:  Eigenbau PAX


Da ist dann Platz für z.B. sowas auf 1m Breite in der Mitte …
]

Links und rechts 75er…

ja das schaut doch sehr gut aus 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2023, 17:58
Beitrag #962
Displays und Vitrinen
Guten Tag liebe Community.
Gibt es bei Ikea Platsa gar keine Vitrinentüren mehr ?
Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2023, 09:28
Beitrag #963
RE: Displays und Vitrinen
Ich glaube bei Platsa gab es meine ich nur mal die Värd Vitrienentüren, bin mir aber nicht sicher, ob überhaupt in Deutschland?

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2023, 19:18
Beitrag #964
Displays und Vitrinen
Also ich hab letztes Jahr noch welche bekommen. Da ich die Platsa Schränke ganz gut fande.
Das sieht so in etwa aus.
[Bild: 058f1cd52e7dd41c55f21cd151a590f8.jpg]
Das ist ein Teil meiner Sammlung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2023, 00:06
Beitrag #965
Displays und Vitrinen
Ikea PAX jetzt auch in schickem Anthrazit.. kommt mir sehr gelegen Doppeldaumen

[Bild: 9020ec85478f5a10fc059c3876de8a27.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2023, 09:22
Beitrag #966
RE: Displays und Vitrinen
Vitrine Marke Eigenbau:

[Bild: img_4904w6d50.jpg]

[Bild: img_490757ejv.jpg]

Mehr dazu hier: https://www.polystoned.de/Thread-Sammlun...#pid182287
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2023, 13:41
Beitrag #967
RE: Displays und Vitrinen
Wie reinigt ihr die Scheiben eurer Vitrinen? Ich habe da von Anfang an meine Probleme mit und es wird igendwie auch nicht besser :(

Ich habe es mit einem Abzieher und auch mit einem Abzieher mit integriertem Absauger versucht. Letzterer ist echt praktisch, weil der Staub gleich mit dem Wasser zusammen eingesaugt wird und zuverlässig von der Scheibe weg kommt.

Auf den ersten Blick sieht das Ergebnis auch gut aus und reicht bei den meisten Fächern vollkommen aus. Wenn man genauer hin schaut, bleiben bei mir aber IMMER deutliche, stumpfe Rückstände über, nur dass man sie so auf den meisten Scheiben nicht sieht. Mit "stumpf" meine ich eine Anmutung wie eine Kalkablagerung, "blinde" Stellen oder ähnliches. Keine schimmernden Schlieren wie man das zum Beispiel bei zuviel oder dem falschen Reiniger hat.

Einige Bestaboxen stehen etwas höher, so dass man leicht schräg von unten durch die Scheibe und in Richtung der Innenbeleuchtung schaut. Das macht die Rückstände sehr unschön sichtbar. Ist mal schlimmer und mal besser, aber irgendwie nie gut.

Ich bin auch unschlüssig, ob ich einfach zu doof bin, das falsche Material verwende oder auf den Scheiben irgendwelche Produktionsrückstände, die ich einfach nicht weg bekomme, drauf sind.

Habt ihr irgendwelche guten Tipps und Empfehlungen?

Viele Grüße

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2023, 21:44
Beitrag #968
RE: Displays und Vitrinen
Ich hab einen Fenstersauger (Kärcher WV2). Der ist eigentlich für die normalen Fenster, aber geht natürlich auch bei Vitrinen. Allerdings krieg ichs da auch nicht absolut perfekt hin, weil man ja mehrmals ansetzen muss. Aber gleich danach mit einem Tuch drüber wischeln, damit die Feuchtigkeit weg ist, dann sind die meisten Schlieren weg. Bin da aber auch nicht der Perfektionist...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe