Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
06.03.2014, 12:21
Beitrag #131
RE: Displays und Vitrinen
Für alle aus der Ecke oder Umgebung die noch auf der Suche sind nach einem Besta ;-)
-> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 12:39
Beitrag #132
RE: Displays und Vitrinen
Und das auch noch zu verschenken...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 09:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 09:44 von Rookie.)
Beitrag #133
RE: Displays und Vitrinen
Also die Tombo Türen gibt es mittlerweile bei vielen Ikea für weniger, die kleinen Türen für 10 €, die großen Türen für 15 €!
Ist wieder typisch, nachdem ich mir viele für den vollen Preis gekauft habe, aber so ist das Leben 1grin

Im Onlineshop sind die Türen mittlerweile nicht mehr zu bestellen!

also wer jetzt noch welche braucht, hin da 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 11:42
Beitrag #134
RE: Displays und Vitrinen
Ich habe mir gestern 4 BESTA TOMBO Türen in 60x38 gekauft und dazu die passenden Regale 60x40x38.
Wenn man diese hochkant aufhängt, passen PFs wie Deadpool oder The Punisher perfekt rein 1great
Bilder folgen die Tage, wenn die Statuen endlich da sind Woo1

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 12:47
Beitrag #135
RE: Displays und Vitrinen
Super Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Wieder mehr Platz in der Hinterhand 1great

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 14:09
Beitrag #136
RE: Displays und Vitrinen
Das verwirrt mich jetzt...

Bei den Hochkant Regalen passen doch die PFs so oder so rein, weil höhenverstellbar. Bei den Doppel-Quer-Bestas passen Punisher und DEadpool bzw. alle gängigen PFs doch sowieso rein. Oder verstehe ich da was falsch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 15:07 von private-collector.)
Beitrag #137
RE: Displays und Vitrinen
Du verwechselst jetzt wahrscheinlich das normale Besta Tombo 60x64 mit dem 60x38 Regal was ich meine, hier mal ein Bild:

[Bild: wenldna8.jpg]

[Bild: 47vc9y4d.jpg]

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 15:37
Beitrag #138
RE: Displays und Vitrinen
Ah.Jetzt verstehe ichs. Keine schlechte Idee, mich würde aber die Tatsache nerven, dass die Tür dann so komisch zu öffnen ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 16:11
Beitrag #139
RE: Displays und Vitrinen
Naja, wenn da ne Statue drinne ist, dann wird eher selten aufgemacht Smiley_rock
Bei mir sind auch keine Griffe dran, einmal dekoriert, Statue rein. Feierabend 1great1grin

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 17:37
Beitrag #140
RE: Displays und Vitrinen
(07.03.2014 12:47)Silver Surfer schrieb:  Super Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Wieder mehr Platz in der Hinterhand 1great

Schau dir mal meine LANGE Wand an und dann ganz rechts! Da habe ich 3 so übereinander gestellt.

Siehst du auch hier ganz rechts im Vorschaubild (der oberste Kubus ist noch nicht beleuchtet)



[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe