Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
25.03.2014, 19:26
Beitrag #161
RE: Displays und Vitrinen
Heute bei Ikea in Köln Godorf: Besta Tombo (60 x 64) für 19 statt 30 EUR. Habe direkt mal 11 Stück mitgenommen. Sind aber noch genug da.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 19:43
Beitrag #162
RE: Displays und Vitrinen
Ich brauche unbedingt 2 Expedit Würfel (44x44 cm) um die unter die Detolfs zu stellen. Leider gibt's die weder online noch im Ikea Godorf. Ich denke mal nicht, dass du nach denen Ausschau gehalten hast? 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 19:54
Beitrag #163
RE: Displays und Vitrinen
Nö, leider nicht.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 22:40 von Momo.)
Beitrag #164
RE: Displays und Vitrinen
dann mal eine Frage an alle:

Vor kurzem sah ich einige Sammler im Internet, die ihre Detolfs auf ein Expedit Würfel von Ikea gestellt haben. Sah gut aus und so konnten auch alle Figuren sehr schön präsentiert werden.
Nun habe ich heute gesehen und leider auch von einem Ikea Mitarbeiter gehört, dass die Würfel aus dem Programm genommen wurden.
Mittlerweile weder online bestellbar, noch in beiden Ikeas in Köln verfügbar.

Jetzt kommen wir endlich zu meiner Frage:

Kennt Ihr Alternativen zum Expedit Würfel?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 22:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 22:42 von Forrest Gump.)
Beitrag #165
RE: Displays und Vitrinen
Momo,

ebay Kleinanzeigen, ebay, kalaydo.....

Dort müßtest du mit ein bißchen Geduld welche bekommen.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 23:08
Beitrag #166
RE: Displays und Vitrinen
Tja Geduld ist nicht grad meine Stärke, aber da hab ich wohl erstmal keine andere Wahl.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 22:11
Beitrag #167
RE: Displays und Vitrinen
(09.03.2014 21:06)fossi schrieb:  Toll WandWand
Hab grad bei Ikea geschaut, weil ich mir noch einen meiner Liatorp Vitrinenschränke kaufen wollte. Jetzt haben die den auch aus dem Programm genommen Crying2Crying2 Scheinbar gab es da einen richtigen Sammlerkahlschlag Fresse

Bin happy, dass ich gerade in der Bucht ein original verpacktes Exemplar ersteigern konnte ChewieChewie

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2014, 19:07
Beitrag #168
RE: Displays und Vitrinen
(30.03.2014 22:11)fossi schrieb:  
(09.03.2014 21:06)fossi schrieb:  Toll WandWand
Hab grad bei Ikea geschaut, weil ich mir noch einen meiner Liatorp Vitrinenschränke kaufen wollte. Jetzt haben die den auch aus dem Programm genommen Crying2Crying2 Scheinbar gab es da einen richtigen Sammlerkahlschlag Fresse

Bin happy, dass ich gerade in der Bucht ein original verpacktes Exemplar ersteigern konnte ChewieChewie

Und der Typ bringt mir sogar noch ein Zweites für den selben Preis vorbei ChewieChewieChewieChewieChewieChewie

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2014, 13:54
Beitrag #169
RE: Displays und Vitrinen
Hier der/die Schuldige des IKEA Irrsinn's

http://http://www.focus.de/immobilien/wo...40286.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 18:38
Beitrag #170
RE: Displays und Vitrinen
Hallo,

habe schon des Oefteren gesehen dass einige in Detolf Vitrinen auch 1/4 Polystonestatuen unterbringen. Ist dies kein Problem bzgl des Gewichts? Ikea gibt doch nur 5-6 kg Brlastung fuer die Scheiben vor.

Vielen Dank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe