Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
19.05.2014, 19:16
Beitrag #191
RE: Displays und Vitrinen
(19.05.2014 09:30)Meister schrieb:  
(18.05.2014 19:58)El_Riemo schrieb:  Meister:
Stichwort "FMD Bora 3 Vitrine".

Passen 2 nebeneinander und insgesamt 4 rein. Vllt. noch 2 1/6 ins ausstehende Fach. Gibts in verschiedenen Varianten zu nem manierlichen Preis.

Hast Du da vielleicht Maße für mich wie hoch die Fächer sind? Finde leider nichts im Internet dazu

Sorry, habe ich nicht da, habe meine beiden verkauft. Als Anhaltspunkt: Die Deadpool PF passt locker rein. Das kannste ja grob als Anhaltspunkt verwenden...

Silver Surfer:
Ich weiß doch, wollte dich nur ein bisschen zeckern 1Winknew Aber das mit den Schreinerfertigkeiten ist so ne Sache. Du baust ein oder zwei von den Sockeln die du willst, das dauert dann ewig und hat etliche Fehler (wahrscheinlich so viele, dass du sie wegwerfen kannst) aber danach hat man das eigentlich drauf 1Winknew Ist ja jetzt auch nicht der Riesenaufwand 5 oder 6 Platten zu verschrauben und nen kleinen Kurs über Plexiglaskleben zu machen 1Winknew
Hab mir nämlich letztens genau das überlegt...ob ich nicht einfach ein paar Sockel baue. Vorher mit kleinen Plexiglasteilen geübt und dann in groß gebaut. 1Smile Wenn man das richtig macht, ist das schon der Burner, und deutlich billiger versteht sich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 16:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 16:38 von El_Riemo.)
Beitrag #192
RE: Displays und Vitrinen
Hab nen kleinen Workshop in meinem Unterforum gemacht. Viel Spass!Winke

http://www.polystoned.de/Thread-WORKSHOP...ine-selbst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2014, 09:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 09:23 von Silver Surfer.)
Beitrag #193
RE: Displays und Vitrinen

Für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, IKEA hat einen Nachfolger für die Tombos (Besta Glastüren) herausgebracht. Durch den Rahmen ist das Sichtfeld etwas eingeschränkter als bei seinen Vorgängern. Selbige gibt es bis jetzt ausschließlich nur in schwarz oder weiß mit Klarglas oder undurchsichtig mit Frostglas. Natürlich sind die neuen auch für die kleine Besta Variante (als Unter- bzw. Aufbau) erhältlich.


BESTA GLASSVIK


[Bild: tffn6bz9.jpg][Bild: qqsd7cv8.jpg]

Produktdetails
Preis: 35.-€
Höhe: 38 cm
Breite: 60 cm



[Bild: unr8bxwx.jpg][Bild: uq4lhsrc.jpg]

Produktdetails
Preis: 25.-€
Höhe: 38 cm
Breite: 60 cm









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2014, 09:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 09:25 von Silver Surfer.)
Beitrag #194
RE: Displays und Vitrinen
[Bild: 2ibqq5bh.jpg]
(Pic By "Irezumi")

[Bild: fo38wljt.jpg]
(Pic Ny "doudou")


Gefallen mir persönlich sehr gut, sogar besser als die Tombos. Das schwarz wirkt edler und die weiße Variation sieht so auch wie aus einem Guß aus.







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2014, 09:48
Beitrag #195
RE: Displays und Vitrinen
Und welche davon nimmt man bei Birke ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2014, 12:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 12:07 von Silver Surfer.)
Beitrag #196
RE: Displays und Vitrinen
Da ich selber Birke habe ziehe ich schwarz vor silber vor.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2014, 18:47
Beitrag #197
RE: Displays und Vitrinen
Erinnert mich an diese Fenster:

[Bild: predator1zu5sideshow10.jpg]
(Bild von 2012)

Hat jemand eine Ahnung ob es diese noch gibt?

Die neuen Rahmen sehen aber wirklich sehr edel aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 00:56
Beitrag #198
RE: Displays und Vitrinen
Gibt es ja, zumindest Online.

Besta Vara


[Bild: owd8o5th.jpg][Bild: paw7qwz8.jpg][Bild: pj4skbx9.jpg]


Produktdetails
Preis: 20.-€
Höhe: 64 cm
Breite: 60 cm
Farben: Weiß/Schwarz/Birkennachbildung






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 11:36
Beitrag #199
RE: Displays und Vitrinen
Die neuen Vara Türen sind auch sehr schick, aber wenn man zwei PF`s aus Platzgründen reinbringt in die Besta, ist es wiederum nichts, da ca. 3cm vom Innenraum verdeckt werden und so die Sicht eigentlich nur in die Mitte gelenkt wird (auch wegen Schatten etc.). Es schränkt schon sehr ein, auch wenn es nur paar cm sind, aber dieser schwarze Balken ist immerhin 5cm breit (von links und rechts gesehen ist man schon bei 10cm weniger Sichtfeld).
Wer allerdings nur eine Statue oder Büste drin ausstellt, für den ist es die schönere Variante.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 12:17
Beitrag #200
RE: Displays und Vitrinen
Ehrlichgesagt stört mich das auch bei den Glassvik, interessant ist es allerdings dann wenn die Figur nur ein klein wenig größer ist als wie ein *Feld* sodass es nicht mehr so auffällt wenn sie niedriger steht.

Gibt es denn überhaupt noch Doppelbestas ?


@silver surfer

Das müsste man wahrscheinlich Live sehen mit dem schwarzen oder weissen Rand. Mir gefällt beim schwarz dieser Bilderrahmeneffekt eher nicht. Birke ist doch recht hell, da wäre weiss wahrscheinlich angenehmer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe