Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
22.02.2015, 20:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 20:52 von Morkhero.)
Beitrag #341
RE: Displays und Vitrinen
Naja ich beziehe mich nur auf die IKEA Seite. Birke ist anscheinend bei allen Größen weg. Weiss gibts weiterhin, schwarz ist teilweise auch schon raus.

Wenn umgestellt wird dann werden die alten Teile ja sowieso komplett ausrangiert. Ob das auf der Seite dann ersichtlich ist neu/alt ..keine Ahnung.

Ich dachte halt nach der Ansage hier mit Ende März das zumindest Februar noch komplett Zeit wäre für den Einkauf...aber das das so schnell geht mit dem Ausverkauf ......Crying2

@ Silver Surfer

Ich hoffe zumindest das wie gesagt wenn schon ein "weisser" Ton dann mit der selben Optik wie Birke (aber auch kein grauweiss sondern etwas wärmer). Die normalen weissen Bestas finde ich zu schlicht und in dem Fall sowieso dann unpassend dazu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2015, 22:36
Beitrag #342
RE: Displays und Vitrinen
@Morkhero wir haben das gleiche Problem haben aber online noch Besta Würfel in Birke bekommen die Tage..also mit Versand eben....weil in allen Filialen ausverkauft war..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 11:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 13:29 von private-collector.)
Beitrag #343
RE: Displays und Vitrinen
Könnte vielleicht[/align] in diese weiße Farbrichtung gehen:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30279604/[align=center]

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 11:41
Beitrag #344
RE: Displays und Vitrinen
Aber nur 300mm tief. Da fehlen gleich mal 100mm.

Online kann man doch noch in Birke bestellen. Steht zumindest nix da, wenn es im Warenkorb liegt.

Regal, Birkenachbildung
Breite: 60 cm
Tiefe: 40 cm
Höhe: 192 cm
Artikelnummer: 802.251.09

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 18:12
Beitrag #345
RE: Displays und Vitrinen
Warum sind die Stuva Korpuse eigentlich so viel preiswerter wie die Bestas?

Hätte ich das vorher gewusst würden meine 3.2 Meter aus Stuva Korpusen bestehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2015, 16:23
Beitrag #346
RE: Displays und Vitrinen
Noch mal zu den Stuvas.
Kann man da jetzt die Glassvik-Türen dranbauen oder gibts da vielleicht eine durchgängige Glastüre die da hinpasst.
Ich hätte mir halt gedacht das es praktischer ist die Böden verschieben zu können. Bei den Bestas ist man ja immer auf den einzelnen Würfel begrenzt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2015, 16:38
Beitrag #347
RE: Displays und Vitrinen
Stuvas und Besta sind doch genau gleich. Eine dreier Besta ist genauso groß. Der einzige Unterschied ist die Tiefe. Die Stuvas sind knapp 8 cm tiefer mit Rückwand.
Die Glassvik und Tombos passen auch auf die Stuvas. Nur gibt es keine durchgängigen Glastüren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2015, 19:52
Beitrag #348
RE: Displays und Vitrinen
Bei Sora kann man aktuell ab EUR 70,- mit dem "ostern2015" Gutschein EUR 10,- sparen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2015, 22:08
Beitrag #349
RE: Displays und Vitrinen
Hallo Leute,

was ist denn mit der IKEA BESTA Serie los?

Ich wollte grade loslegen und planen und bei immer mehr Teilen, selbst den klassischen schwarzen 60*128cm regalen ist fast nichts mehr erhältlich?

VG
Samael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2015, 22:25
Beitrag #350
RE: Displays und Vitrinen
@Samael... Die alte Besta Serie gibt es nicht mehr..aber glaube ab April dann neues ähnliches.. Das schwarz sieht aber wohl anders aus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe