Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
30.03.2017, 22:00
Beitrag #541
RE: Displays und Vitrinen
top. bin auf das endergebnis gespannt!!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2017, 08:56
Beitrag #542
RE: Displays und Vitrinen
Hier mal ein kleines update, bin aktuell sehr viel mit schleifen und feilen beschäftigt, aber ich glaube jetzt erkennt man schon gut wie es später aussehen soll. Sitze jetzt schon 20 Stunden daran :X

[Bild: IMG_0281.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2017, 10:37
Beitrag #543
RE: Displays und Vitrinen
Tolles Talent hast Du.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2017, 10:59
Beitrag #544
RE: Displays und Vitrinen
Sieht richtig edel aus Doppeldaumen

Wenn ich das richtig verstehe hast du in der Mitte den Präsentationsraum und die schrägen Ecken dienen einzig der Optik des Regals?

Kommt oben drauf auch noch mal eine Stellfläche?

Wird es mal an der Wand aufgehängt oder steht es am Boden?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2017, 13:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 13:28 von whiteatari.)
Beitrag #545
RE: Displays und Vitrinen
Das ganze wird am Boden stehen und ja die Ecken sind nur zur Optik, hätte ich noch als einzelne Flächen ausbauen können aber das war mir dann doch zu viel.
Bzw. mir war auch wichtig das am Ende keine Schrauben oder Winkel zu sehen sind, das wäre dann an der Seite kniffelig geworden / hätte alles geleimt werden müssen und ich wollte so gut es geht alles verschrauben. Mir reicht schon wenn die Platte oben drauf geleimt ist.

Oben kommt dann noch eine 2,4m Platte die auch als Stellfläche/ Ablageort benutzt wird. Bin aktuell nurnoch am überlegen wie ich die Platte in meine Werkstatt bekomme, alle Anhänger aus der Verwandschaft sind zu klein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2017, 09:21
Beitrag #546
RE: Displays und Vitrinen
Hier mal wieder ein kleines update. Nurnoch ein paar Schleifarbeiten dann kann das Lasieren beginnen:
[Bild: IMG_0307.jpg]

Hier das ganze von der Rückseite:
[Bild: IMG_0312.jpg]

Hab überlegt evtl. da drin ein paar Boxen zu verstecken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2017, 14:12
Beitrag #547
RE: Displays und Vitrinen
Sieht richtig edel aus Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2017, 15:14
Beitrag #548
RE: Displays und Vitrinen
Was haltet ihr eigentlich von den ELVARLI Schranksystem von Ikea? Mit 55cm Tiefe eigentlich ideal und man kann wie bei PAX selbst zusammenstellen.
Um die Seiten zuzubekommen muss man halt noch im Nachhinein was machen. Mit Glas oder Plexi. Genauso bei der Front. Da könnte man denk ich mit verschiebbaren Glasscheiben arbeiten.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2017, 15:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 16:00 von Clintwood.)
Beitrag #549
RE: Displays und Vitrinen
Ich hab da grad mal was zusammengestellt wie es für mich passen würde.

[Bild: elvarlingu21.jpg]

Unten Schübe für Krimskrams, dann zwei Ebenen für die Comics, darüber dann zwei Ebenen für die Figuren.

Gefällt mir prinzipiell relativ gut, Mankos sind einerseits die Höhe von 222cm, ich hab nur 218cm und andererseits der doch etwas hohe Preis.


PS: so gings auch noch, würde von der Höhe her passen ... Preis ist aber gleich Crying2

[Bild: elvarli_2zxjmv.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2017, 18:33
Beitrag #550
RE: Displays und Vitrinen
Ich hätte halt nur Einlegeböden und komme auf 500€ rum. Müsste man mal live anschauen im Ikea. Jedenfalls muss ich dann Ende des Jahres oder Anfang nächstes was planen wie ich das neue Zimmer mit Regalen bestücke. Am besten ja selbst bauen, da eine Seite Schrägen hat, aber ganz so einfach ist das halt auch nicht.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe