Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
21.05.2017, 14:29
Beitrag #581
RE: Displays und Vitrinen
Schönes Gesamtdisplay 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2017, 15:15
Beitrag #582
RE: Displays und Vitrinen
Wow. Das sieht richtig klasse aus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2017, 19:58
Beitrag #583
RE: Displays und Vitrinen
Danke, hoffe ja das Blizzard i-wann noch sylvannas bringt. Kerrigan passt nicht so ganz daneben aber immer noch besser als ein Marvel oder DC Charakter. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2017, 21:35
Beitrag #584
RE: Displays und Vitrinen
Ich kann mich nur anschließen ... sieht richtig richtig geil aus Doppeldaumen

Vor allem das Bild mit normalem Licht, da kommt der Hintergrund bzw. die Rückwand auch noch richtig gut und passend rüber 1great

Und wegen Kerrigan hast recht, ist aber jetzt auch nicht so schlimm.

Ist mit eine der besten Vitrinen / Präsentationen die ich gesehen hab Smiley_rock

Ließe sich sicher auch super erweitern, dazu wärs aber vielleicht "besser" gewesen, wenn die Ecken nicht so lange auslaufen. Wenn ich dran denke ... mehrere solche Vitrinen nebeneinander ... oder auch übereinander ... hammermäßig Bier

Soll aber das Gesamtbild keineswegs schmälern.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2017, 22:07
Beitrag #585
RE: Displays und Vitrinen
Ganz großes Kino! Gefällt mir sehr gut. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2017, 16:27
Beitrag #586
RE: Displays und Vitrinen
(15.05.2017 18:40)punisher2000 schrieb:  Aus sicher Quelle: Bald kommt ein neues System... wer noch warten kann sollte warten... wird extrem baukastensystemtechnisch und scheint gute Möglichkeiten zu bringen für uns Sammler. ;-)

Ist sas wohl schon das "Eket" Schranksystem? Das ist nämlich neu. Leider bisher nicht in schwarz erhältlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2017, 19:04
Beitrag #587
RE: Displays und Vitrinen
Die Eket Reihe wenn es denn das angekündigte neue System ist wäre für meine Zwecke leider unbrauchbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2017, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2017 20:47 von punisher2000.)
Beitrag #588
RE: Displays und Vitrinen
nope... nicht eket... da kommt noch etwas anderes.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2017, 10:56
Beitrag #589
RE: Displays und Vitrinen
Das ist gut zu hören
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2017, 10:14
Beitrag #590
RE: Displays und Vitrinen
Ein kleiner Ikea-Hack, den ich die letzten Tage gemacht habe.
Mich hat gestört, dass man nicht richtig in die beiden Bestas rein schauen konnte.
Stellen musste ich sie so wegen der Vitrine, die drauf steht.
Außerdem wollte ich die Rückwände raus nehmen, damit auch was längeres rein passt.
Da ohne Rückwände die Dinger aber keine Stabilität haben, habe ich je einen Winkel rein gesetzt.
Die Fenster sind noch nicht optimal. Innen sind die Schnittflächen noch nicht verkleidet.
Hatte erst mal keine Lust mehr Pfeif
Man sieht am linken Rand des linken Fensters daher noch die rauhen inneren Schnittkanten.
Der Inneaufbau von den Bestaelementen ist schon echt nett auf maximale Kostenersparnis von Ikea getrimmt Skeptisch

[Bild: besta01_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe