Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
09.01.2018, 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 19:25 von Clintwood.)
Beitrag #641
RE: Displays und Vitrinen
Für die Billy´s gibts auch noch andere Türen 1Winknew

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10279860/

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 21:51
Beitrag #642
RE: Displays und Vitrinen
@fossi: Sicherlich eine qualitativ sehr gute Wahl, aber glaube mir vielleicht doch etwas zu teuer für unters Dach. Schaue es mir aber mal live an im Ikea.


(09.01.2018 19:23)Clintwood schrieb:  Für die Billy´s gibts auch noch andere Türen 1Winknew

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10279860/

Die Türen hat ich gar nicht gesehen, weil ich dachte die sind so opaque beschichtet. Aber scheinbar sind die durchsichtig und man kann was zwischenreinmachen?

Perfekt...glaube ich 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 22:01
Beitrag #643
RE: Displays und Vitrinen
(09.01.2018 21:51)Remasuri schrieb:  @fossi: Sicherlich eine qualitativ sehr gute Wahl, aber glaube mir vielleicht doch etwas zu teuer für unters Dach. Schaue es mir aber mal live an im Ikea.

Finde halt, dass schöne teure Figuren nicht in Presspappe sollten 1grin1Winknew1Winknew
Wirst du vermutlich bei Ikea in der Ausstellung nicht finden.
Ist auch ein Artikel, den du an der warenausgabe abholen musst.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2018, 15:13
Beitrag #644
RE: Displays und Vitrinen
(09.01.2018 21:51)Remasuri schrieb:  
(09.01.2018 19:23)Clintwood schrieb:  Für die Billy´s gibts auch noch andere Türen 1Winknew

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10279860/

Die Türen hat ich gar nicht gesehen, weil ich dachte die sind so opaque beschichtet. Aber scheinbar sind die durchsichtig und man kann was zwischenreinmachen?

Perfekt...glaube ich 1grin

Die Türen sind an sich durchsichtig. Es gibt auch die dünnen Holzplatten dazu, genau wie bei den Besta Tombo Türen, die hinter der Glasplatte sind, da könnte man dann Bilder etc. dazwischen machen. Die dünnen Platten kann man aber auch ganz leicht rausnehmen, dann hat man nur die Glastüre mit dünnem Alu-Rahmen.

Ich hab an meinen Billy Regalen, wo meine Mediabooks drinnen sind, überall solche Türen dran.

@fossi: die Billy´s sind aber nicht wirklich aus Presspappe ... eher aus Presssägespänen 1Winknew 1grin 1Winknew

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2018, 15:08
Beitrag #645
RE: Displays und Vitrinen
Hi

will meine ECC Medusa (Riesenoschi!) auf einem „sofahohen“ schwarzen Podest aufstellen und habe keine Ahnung wo ich sowas bekomme. Denke 50x50x50 würde reichen. Hat einer eine Idee? Kann mich leider zeitlich nicht durch 65 Seiten kämpfen daher hoffe ich auf eure Unterstützung!

LG

Lars
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2018, 19:50
Beitrag #646
RE: Displays und Vitrinen
ich suche nen turntable.
kann mir da einer tipps geben.
hab welche gesehen von hama 40 cm.
aber die frage ist, ob das nicht zu gross ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2018, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 20:14 von Wolf3D.)
Beitrag #647
RE: Displays und Vitrinen
Schau mal auf amazon nach Bonsai Drehteller, die nehm ich immer.
Amazonlink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2018, 20:19
Beitrag #648
RE: Displays und Vitrinen
Oder andere Größen von Hama. Die Drehteller gibts z.B. auch in 25,5cm und 32cm Durchmesser.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2018, 20:31
Beitrag #649
RE: Displays und Vitrinen
wieso sind die 40 zu gross ?
reicht 25 aus ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2018, 20:37
Beitrag #650
RE: Displays und Vitrinen
Nun die Frage ist doch wozu Du diesen benötigst. Sicherlich nicht für einen Fernseher... Und nachdem Du die Frage aufgeworfen hast sind Wolf und ich mit adäquaten Alternativen eingesprungen. Wenn Du spezifisch wissen möchtest ob der von Dir o.g. Drehteller zu einer bestimmten Statue passt musst Du Deine Frage umformulieren.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe