Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Age: Inquisition - Morrigan - 1/4 Scale Statue
29.12.2014, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 19:20 von Momo.)
Beitrag #1
Dragon Age: Inquisition - Morrigan - 1/4 Scale Statue
[Bild: dragon-age-inquisitiomgse7.jpg]

Die Firma Gaming Heads hat am 20.11.2014 die Pre-Order der Morrigan Statue aus dem Spiel Dragon Age : Inquisition gestartet.

Morrigan, die Hexe aus der Korcari Wildnis, ist im 3. Teil von Dragon Age keine Unbekannte mehr.
In Dragon Age : Origins war dieser wohl unter Fans beliebteste Charakter sogar eine Begleiterin des Helden und konnte dort auch aktiv gespielt werden.
Ihre mysteriöse und mächtige Mutter Flemeth hat die gute Morrigan im ersten Dragon Age dem Spieler sozusagen als Teammitglied zur Verfügung gestellt.

Mit Ihrem zynischen und charmanten Wesen und der nötigen Prise Witz und Mystik wurde dieser Charakter schnell der Liebling der Spieler.
Nun ist dieser Charakter der erste Angekündigte aus der kommenden Dragon Age Serie von Gaming Heads.

[Bild: bioware2o6sez.jpg]

Es gab jedoch erste Kritiken, weshalb Morrigan nicht in Ihrem bekannten Hexen-Outfit kommt, sondern in Ihrer Ballrobe vom kaiserlichen Hof von Orlais.
Dies hätte ich persönlich auch schöner gefunden, jedoch ist es diese Optik mit der man der Hexe im 3. Teil des Spieles erstmalig begegnet
und man vor Freude Purzelbäume machen möchte, weil die Macher diesen bekannten Charakter wieder eingebaut haben.
Ich glaube man merkt, dass ich Fan dieser Spielreihe bin und ich leicht abschweife. Für mich einfach das Spiel des Jahres 2014!

Hier die Daten und Bilder zur kommenden Statue:

Pre-Order Start: 20.11.2014

Veröffentlichung: 3. Quartal 2015

Regular Edition: 1.200 Stück (329,99 $)
Exclusive Edition : 500 Stück (359,99 $)

Exclusive: Rechter Arm mit Feuerball + Light-Up Feature

Artist: Kaushik Manna



Regular Edition (ES 1.200)

[Bild: gaminggeadsmorriganst8ysay.jpg]

[Bild: gaminggeadsmorriganstbust0.jpg] [Bild: gaminggeadsmorriganstd7sz4.jpg]

[Bild: gaminggeadsmorriganst4ns5o.jpg] [Bild: gaminggeadsmorriganstp6sk0.jpg] [Bild: gaminggeadsmorriganstdjsfw.jpg]



Exclusive Edition (ES 500)

[Bild: gamingheadsmorriganexq1s5c.jpg]

[Bild: gamingheadsmorriganex9dse7.jpg] [Bild: gamingheadsmorriganex9nsxr.jpg]

[Bild: gamingheadsmorriganexeasjy.jpg] [Bild: gamingheadsmorriganexjvso6.jpg]

[Bild: gamingheadsmorriganex0osct.jpg] [Bild: gamingheadsmorriganex97skf.jpg] [Bild: gamingheadsmorriganexvxsj6.jpg]

Images shown are representative only and final product may vary.

Link Exclusive: http://www.gamingheads.com/index.php?opt...roduct=191

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 20:01
Beitrag #2
RE: [Gaming Heads] - Dragon Age : Inquisition - Morrigan 1/6 Scale Statue
"Gut" das ich Dragon Age nie gespielt hab ... ich häng einfach bei Skyrim fest ... sonst wär dies eine weitere Figur von Gaming Heads die ich mir zulegen würde.

Kommt sie bei dir als Fan des Spiels in die Sammlung?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 20:08
Beitrag #3
RE: [Gaming Heads] - Dragon Age : Inquisition - Morrigan 1/6 Scale Statue
Ja, muss sie .... leider. 1grin

Das ist die erste vernünftige Statue aus Dragon Age, auch wenn ich sie gerne etwas anders gehabt hätte.
Bislang gab es da nur billige Actionfiguren. Daher bin ich schon happy, dass die da noch einige Statuen nachliefern wollen.
Ihre Mutter Flemeth wäre der Hammer! Smiley_rock

Ich habe bei Gaming Heads noch nie was direkt bestellt. Aber wenn ich die Exclusive haben möchte, komme ich da nicht drum herum.
Klappt das bei denen aus Deiner Erfahrung meist gut?

P.S. Dragon Age lohnt sich zu spielen! Als Fantasy RPG Fan ein absolutes Highlight!
Hat das fast gleiche Kampfsystem wie damals "Knights of the Old Republic" oder auch Mass Effect, falls Du die kennst? Bioware halt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 20:11
Beitrag #4
RE: [Gaming Heads] - Dragon Age : Inquisition - Morrigan 1/6 Scale Statue
Kann mich gut an Dragon Age Origins erinnern. Da war ja die Interaktion zwischen den Figuren einfach Sahne. Wenn ich da nur an den Golem denke, den man als Addon erwerben konnte. Aber auch sie war super gescripted.
Trotzdem werde ich aber nicht noch einen weiteren Sammelzweig aufmachen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 20:28
Beitrag #5
RE: [Gaming Heads] - Dragon Age : Inquisition - Morrigan 1/6 Scale Statue
Also bestellen bei GH direkt ist pups einfach. Nur wird Versand und Zoll teuer werden. Den Aufpreis sollte die Ex nicht wert sein. Beim Kratos wäre ich da auf knapp 400€ gekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 21:29
Beitrag #6
RE: [Gaming Heads] - Dragon Age : Inquisition - Morrigan 1/6 Scale Statue
(29.12.2014 20:08)Darth Berni schrieb:  Ja, muss sie .... leider. 1grin

Ich habe bei Gaming Heads noch nie was direkt bestellt. Aber wenn ich die Exclusive haben möchte, komme ich da nicht drum herum.
Klappt das bei denen aus Deiner Erfahrung meist gut?


Freut mich das sie zu dir kommt, wenn sie von der Qualität her gleich zu den Skyrim Sachen ist wirst du nicht enttäuscht sein. Bier

Und direkt bestellen bei Gaming Heads ist kein Problem. Einfach auf der Seite anmelden und nen Account machen, mehr oder weniger wie überall sonst auch. Die bieten auch eine Ratenzahlung ... meist auf dreimal ... an, jeweils dann ca. 100$, die Schlussrate mit Versand halt mehr. Einmalzahlung geht logischerweise auch. Bezahlung mach ich immer per Kreditkarte, Paypal oder so geht glaub ich nicht, weiß ich aber nicht genau. Der Service an sich ist gut, auf Fragen wurde mir bis jetzt immer geantwortet.

Bei Defekten an den Figuren siehts allerdings etwas düsterer aus. Mir haben sie beim Shrine of Talos EX (war hinten am Umhang ein Teil abgebrochen, war nicht in der Box also wahrscheinlich schon vorher ab) 15$ Ersattung bzw. Gutschrift bei der nächsten Bestellung angeboten. Oder dann eine komplette Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises. Allerdings ohne die Versandkosten zu mir und auch ohne Rücksendekosten, erstattet wird wenn dann nur der reine Figurenpreis. Somit blieb ich praktisch auf zweimal Versandkosten sitzen. Der Kontakt war allerdings auch bei der Rücksendung gut. Erst durfte da zwar alles nur OVP sein, als ich ihnen dann erklärte dass sowas schlecht funktionieren würde weil ich den Defekt ja logischerweise nicht per Röntgenstrahlen entdeckt hab war es ok dass ich die Figur ausgepackt hatte, es musste nur bei der Rücksendung alles (alle Kartons, Inlay, etc.) dabei sein.

Das absolut Positive von Gaming Heads ... neben ihren Figuren natürlich ... ist halt das UK-Warehouse 1Winknew

Und man bekommt zu jeder Figur eine "Validation Card" mit Nummer dazu. Diese kann man dann auf der Seite eingeben und man erhält alle folgenden Figuren aus einer Reihe mit jeweils der gleichen Limitierungsnummer, sofern man direkt bei Gaming Heads bestellt.

Ich hab da drei Figuren hinterlegt, somit bekomm ich dann wenn weitere kommen jeweils auch die gleiche Nummer dazu. Muss man aber nicht machen. Bei der ersten hat man auch keinen Einfluss drauf welche Nummer es ist, sprich man kann sich von Haus aus keine aussuchen. Meine Dragonborn EX zB hat die Nummer 99, die gefiel mir, hab diese auch auf der Seite hinterlegt. Somit bekomm ich alle weiteren Figuren aus der Skyrim EX Reihe (momentan nur den Nightingale) auch mit der Nummer 99. Meine REG Versionen vom Dragonborn und Talos hab ich auch hinterlegt, allerdings kommt es bei den REG Versionen immer drauf an was die hier bei uns kosten. Meist ist das aber bis auf ein paar € hin oder her gleich, deswegen ist mir da der Service von nem deutschen Händler bei eventuellen Problemen wichtiger als die gleiche Limitierungsnummer. Die EX Versionen hingegen kann man meines Wissens nach nur direkt bei Gaming Heads bestellen. Zumindest hab ich noch keinen anderen Händler gefunden der sie auch hat. Wegen Versand aus UK ist das aber auch kein wirklich großes Problem.

So, etwas mehr geworden mit schreiben, aber hin und wieder mal tipp ich mehr als sonst so allgemein 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 21:35
Beitrag #7
RE: [Gaming Heads] - Dragon Age : Inquisition - Morrigan 1/6 Scale Statue
Versand aus UK? Beim Kratos stand in der Mail, dass der Versand aus USA erfolgen wird. Daher hab ich den dann storniert als ich die Reg für 219 Euro in D gesehen habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 21:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 22:17 von Clintwood.)
Beitrag #8
RE: [Gaming Heads] - Dragon Age : Inquisition - Morrigan 1/6 Scale Statue
Es gibt immer bestimmte Kontingente für den EU Markt ... und ich hab alle Figuren immer direkt nach Erscheinen bestellt und wurde auch immer aus UK beliefert. Wenn das Kontingent allerdings aufgebraucht ist dann kann schon sein das aus US verschickt wird. Die haben auch noch nen AU und CN Standort, von dort aus wird aber meines Wissens nach nicht nach EU verschickt.

Allerdings hab ich bei Gaming Heads auch nur Sachen von Skyrim bestellt. Diese gibt es in den REG Versionen zwar auch im Bethesda Store, da erfolgt der Versand aber aus US. Und die EX gibts direkt bei Bethesda auch nicht ... außer die Sondereditionen von ihnen selbst, wie zB die Dragon Priest Mask Variant vom Dragonborn.

Wie es bei anderen Spielen / Serien / Herstellern auf das Spiel bezogen ist kann ich nicht sagen da ich keine Erfahrung damit habe.





edit: @ Mohit ... bitte, gerne geschehen Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 22:04
Beitrag #9
RE: [Gaming Heads] - Dragon Age : Inquisition - Morrigan 1/6 Scale Statue
Vielen Dank für die Info Gerhard. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2014, 14:00
Beitrag #10
RE: [Gaming Heads] - Dragon Age : Inquisition - Morrigan 1/6 Scale Statue
Vielen Dank für Eure Ausführungen und Erklärungen. Hat mir schon einmal sehr geholfen. TOP! Bier

Das mit dem Versand aus UK wäre natürlich super. Leider steht dazu nichts auf deren Homepage oder wird beim Produkt angezeigt wie bei WETA.
Versand ist natürlich ganz schön happig muss ich sagen. 75 $ für eine Statue.... Nun ja.

Ich werde es wohl wagen müssen, denn ohne den "Feuerball" in Ihrer Hand finde ich die gute Morrigan nicht ganz so super.
Wird dann meine erste Bestellung bei Gaming Heads und so kann ich dann Ende 2015 mal schauen, ob es sich gelohnt hat.
Hoffentlich reichen mir bei zukünftigen Statuen die regulären Editionen aus..... Pfeif

Das mit den Limitierungsnummern ist interessant, aber für mich eher unwichtig. Ob das nun ne Nr. 1 / XXX oder 367/ XXX ist, war mir immer schon Schnuppe. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe