Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Duke Fleed] X-Men Sentinel Diorama Base
01.03.2014, 17:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 21:30 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Duke Fleed] X-Men Sentinel Diorama Base
X-Men
Sentinel Diorama Base


[Bild: 7n9psqx4.jpg]

[Bild: bborep4g.jpg]

[Bild: gzijcly4.jpg]

[Bild: qh4gxzru.jpg]

[Bild: 2nh67c78.jpg]

[Bild: quzjqe7m.jpg]


Custom By: "Duke Fleed"


Mod-Hinweis: Thread-Titel verbessert: Sentnel --> Sentinel

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 18:23
Beitrag #2
RE: [Duke Fleed] X-Men Sentnel Diorama Base
Schön gemacht. So wirken die 3 Dios zusammen gleich viel besser.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 19:02
Beitrag #3
RE: [Duke Fleed] X-Men Sentnel Diorama Base
Echt toll 1Smile

Gibts das noch im Handel? UND: Gibts da noch weitere?

Hätte gerne unbedingt eins für Iron Man + WarMachine... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 19:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 19:40 von Silver Surfer.)
Beitrag #4
RE: [Duke Fleed] X-Men Sentnel Diorama Base
Da Du ja auch ein Alter Hase bist, geh ich davon aus das sich Deine Frage auf die Base bezieht.

Zur Info für diejenigen die es nicht wissen, es handelt sich bei allen drei Dioramen um bereits veröffentlichte Sideshow Produkte. Dio Zwei und Drei sind in der Regel immer noch leicht zu beziehen. Diorama Nr. 1 bekommt man unter Tausend Euro nicht mehr.

Die hier extra angefertigte Custom Base ist aus dem Jahre 2008 und meines Wissens nach "One Of A Kind". Das ging nicht als KIT in Kleinserien raus sondern war nur für den Erschaffer selber angedacht. Hab noch ein paar Bilder gefunden:

[Bild: i4zcaocw.jpg]

[Bild: rr9yqnev.jpg]

[Bild: zvvg68vt.jpg]

[Bild: tcwtzq7v.jpg]

[Bild: mgtmeq46.jpg]
(Pics By "Duke Fleed")



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 19:49
Beitrag #5
RE: [Duke Fleed] X-Men Sentnel Diorama Base
Richtig interpretiert. Ging nur um die Base. Schade, aber wenn es eine One-of-a-kind Base ist, kann man da wohl nix machen :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 19:54
Beitrag #6
RE: [Duke Fleed] X-Men Sentnel Diorama Base
Hast Du denn alle Drei Dio's? Wenn ja, lass Bernd doch so eine Base für Dich anfertigen. Dürfte ein leichtes für ihn sein.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 20:01
Beitrag #7
RE: [Duke Fleed] X-Men Sentnel Diorama Base
Meinst du das bekommt er hin? Ist ja jetzt auch kein Pappenstil eine komplette Base mit Effekten zu modellieren... Vor allem ist das bestimmt ein Kostenfaktor von 500 + denke ich...

Die 3 Dios hätte ich mir besorgt, wenns die Base noch gegeben hätte, finde das nämlich ziemlich toll, nur würde ich sie nur mit so einer Base ausstellen wollen. Schwierig zu erklären, liebäugle schon lange damit, v.a. der Colossus ist spitze...

Zuerst würde ich es aber bevorzugen, eine Sammelbase für IM + War Machine zu haben, wie oben beschrieben, das wäre einfach nur genial.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 21:32
Beitrag #8
RE: [Duke Fleed] X-Men Sentnel Diorama Base
für das Colossus Dio musst +\- 1000€ hinlegen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 21:42
Beitrag #9
RE: [Duke Fleed] X-Men Sentnel Diorama Base
(01.03.2014 20:01)El_Riemo schrieb:  Meinst du das bekommt er hin? Ist ja jetzt auch kein Pappenstil eine komplette Base mit Effekten zu modellieren...

Bernd hat mir auch schon eine Base modelliert, ich bin immer noch schwer begeistert. Schicke ihm die Bilder oder den Link hierher und frag ihn einfach. Ich glaube das ist überhaupt kein Problem für ihn, die Schwierigkeit liegt eher im Einkauf des ersten Dio's.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 21:42
Beitrag #10
RE: [Duke Fleed] X-Men Sentnel Diorama Base
Wenn man die Chance hat das Dio so zu präsentieren ist das doch wurscht. Muss man sich halt von was trennen 1Winknew In anbetracht der Darstellung wäre mir das in dem Fall egal 1Winknew
Aber da die Base eh nie erschwinglich sein wird, ist es auch egal wieviel das Dio kostet, da ich es mir ansonsten nie kaufen werde 1Winknew

Nebenbei Dennis, was ist denn jetzt mit Stammtisch? 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe