Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dynamite] Woman Of Dynamite - Vampirella - Statue
17.02.2015, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 19:24 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Dynamite] Woman Of Dynamite - Vampirella - Statue


WOMAN OF DYNAMITE
VAMPIRELLA

Based on the work of comics sensation J. Scott Campbell and sculpted by the ever-talented Jason Smith, the debut statue in the brand-new "Women of Dynamite" line brings Vampirella, the iconic horror hostess and heroine, to life in all her glory! Hand-painted on cold-cast porcelain, the Vampirella statue stands approximately 12" in height with a 6" base, with each individually numbered as part of a Limited Edition run of 1969 statues (celebrating the year that Vampirella first appeared). The Women of Dynamite: Vampirella statue comes packaged in a four-color box with a hand-numbered Certificate of Authenticity. The ravishing, raven-tressed vampire has never been so beautifully represented in three dimensions, the perfect addition to every hardcore fan's collection!

[Bild: crces2x7.jpg]

[Bild: dlmtlvji.jpg]

[Bild: 6xn8xnin.jpg]

[Bild: r9ngd5nx.jpg]

[Bild: 58hgvl4i.jpg]

[Bild: aojrg4en.jpg]


Product Details

Manufacturer: The Brewing Factory / Dynamite
Sculptor: Jason Smith
Artist: J. Scott Campbell
Retail Price: 189.99.-$
Height: 12" (ca. 31cm)
Edition Size: TBA
Release Date: June 2015





Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 13:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 19:13 von Silver Surfer.)
Beitrag #2
RE: [The Brewing Factory] J. Scott Campbell: Vampirella
[Bild: Dynamite_Vampirella.stt_promo1D-600x685.jpg]

[Bild: Dynamite_Vampirella.stt_promo3D-600x444.jpg]


http://www.bleedingcool.com/2015/02/16/j...ue-series/

Interessante neue Reihe von Dynamite. Ich hoffe die anderen bekommen auch die Zeichnungen vom Campbell als Basis. Das ist zur Zeit so ziemlich mein Lieblingszeichner.

Hab mal kurz auf der Hompage von Dynamite geschaut was die sonst noch haben und da wären neben Vampirella für mich

- Dejah Thoris
- Jungel Girl
- Red Sonja

interessant Pfeif

Mal schauen wie groß/teuer die werden, aber ich fürchte ich muss eine weitere Front aufmachen Wand
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 20:07
Beitrag #3
RE: [The Brewing Factory] J. Scott Campbell: Vampirella
Sieht ja unglaublich sexy aus die Vampi von Brewing Factory/Dynamite, da bin ich ja mal auf die fertige Statue gespannt... Woo1 Doppeldaumen

Sehr schön finde ich auch die "schlichte Base" in "Burgstein-Optik" mit den Skelettüberresten drauf, die hat was... 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 22:47
Beitrag #4
RE: [The Brewing Factory] J. Scott Campbell: Vampirella
Neue Reihe von Dynamite.
http://www.bleedingcool.com/2015/02/17/g...row-event/

[Bild: Sorrow01-Cov-A-Campbell.jpg]

Denke man kann davon ausgehen, dass das mit den Statuen zusammen passt. Bin mal gespannt was da noch kommt. Wenn die die Qualität gut rüberbringen könnte das eine wirklich nette Reihe werden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2015, 19:16
Beitrag #5
RE: [The Brewing Factory] J. Scott Campbell: Vampirella
Sieht sehr vielversprechend aus und wenn Jason Smith draufsteht könnt ihr drauf wetten das die Ladys auch der Kracher werden. Die behalte ich im Blick Skeptisch

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2015, 23:17
Beitrag #6
RE: [The Brewing Factory] J. Scott Campbell: Vampirella
Bei BBTS ab sofort für 190$ vorbestellbar. Da es aber 1969 Stück geben wird, warte ich lieber auf einen Händler in D.
Bilder gibts noch keine neueren.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 20:35
Beitrag #7
RE: [The Brewing Factory] J. Scott Campbell: Vampirella
Für 45 cm Höhe samt Base (stimmt das ? 12 Zoll Figur ... 6 Zoll Base oder ?) ziemlich günstig.... Werd ich auch mal beobachten. Sieht wirklich hübsch aus. Wenn die genau so kommt sogar besser als wie die von Sideshow.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 21:45
Beitrag #8
RE: [The Brewing Factory] J. Scott Campbell: Vampirella
Dynamite Entertainment schrieb:Based on the work of comics sensation J. Scott Campbell and sculpted by the ever-talented Jason Smith, the debut statue
in the brand-new "Women of Dynamite" line brings Vampirella, the iconic horror hostess and heroine, to life in all her glory!
Hand-painted on cold-cast porcelain, the Vampirella statue stands approximately 12" in height with a 6" base, with each
individually numbered as part of a Limited Edition run of 1969 statues (celebrating the year that Vampirella first appeared).

The Women of Dynamite: Vampirella Statue comes packaged in a four-color box with a hand-numbered Certificate of Authenticity.
The ravishing, raven-tressed vampire has never been so beautifully represented in three dimensions, the perfect addition to every hardcore fan's collection!

$189.99


Da Dynamite Entertainment das selbst so geschrieben hat, wird es doch wohl
hoffentlich stimmen, Statue soll 12 inch groß und die Base soll 6 inch groß sein... Kaffee

Insgesamt (mit Base) also beeindruckende 18 inch groß (45,72 cm),
das ist eine wirklich große Base für eine 12 inch Statue, macht das
gesamte Teil um ein Drittel größer... Pfeif


Quelle des Textes von Dynamite Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 22:17
Beitrag #9
RE: [The Brewing Factory] J. Scott Campbell: Vampirella
Aber das passt doch überhaupt nicht zu den 3D-Bildern die es oben zu sehen gibt. Dann wär ja die Base halb so groß wie die Vampirella.
Ob die vielleicht 6" im Durchmesser meinen? Idee_003 Frei Auge würd ich sagen das das eher hinkommt.
Also eine 12" Statue auf einer Base die einen Durchmesser von 6" hat.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 22:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 22:30 von Jake Diablo.)
Beitrag #10
RE: [The Brewing Factory] J. Scott Campbell: Vampirella
@ravagor
Dann bleibt nur zu hoffen, das die mit 12 inch height nicht die Gesamthöhe inkl. Base gemeint haben, sonst wäre die Statue
doch eher recht klein (z.B. Vampi etwa 25 cm groß und Base weitere 5 cm), würde dann in etwa einer 1/7 scale entsprechen... Skeptisch

Könnte aber bei den heutigen Preisen von Statuen bei Ihrem Preis von 189,99 $ gut hinkommen... Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe