Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ECC] Little Groot - 1:1 Scale Statue
01.07.2015, 11:50
Beitrag #1
[ECC] Little Groot - 1:1 Scale Statue
“We are Groot.” In 2014, Marvel Studios’ blockbuster Guardians of the Galaxy Took the world by storm with its quirky blend of comedy and sci-fi action. The dancing Little Groot was one of the most memorable scenes in the movie.

Elite Creature Collectibles now presents this Little Groot 1:1 scale statue. The movie accurate Little Groot features a highly detailed head and body with remarkable paint application to capture his distinctive appearance. You never know, when you're not looking at him, he just might dance!

Specifications:

-Approximately 16 inches in height.
-Highly detailed paint application.
-Comes with 3 removable facial expressions.
-Acrylic teeth.
-Themed plant-pot base.
-Movie accurate Little Groot recreated from Marvel's original digital file.
-Limited in production to 500 units worldwide.

Price: $399.00


[Bild: little_grootbust_1c7ri6.jpg] [Bild: little_grootbust_2ipqs8.jpg]

[Bild: little_grootbust_3rzr50.jpg] [Bild: little_grootbust_5hioud.jpg]

[Bild: little_grootbust_4e6red.jpg]

[Bild: little_grootbust_6xprpz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2015, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 12:19 von shopas.)
Beitrag #2
RE: [ECC] Little Groot - 1:1 Scale Statue
400$???????Verdutzt

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2015, 12:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 12:59 von Buzzie.)
Beitrag #3
RE: [ECC] Little Groot - 1:1 Scale Statue
Sieht extrem gut aus... aber der Preis... UFF!

Immerhin knapp 40cm groß...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2015, 14:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 14:02 von Darth Berni.)
Beitrag #4
RE: [ECC] Little Groot - 1:1 Scale Statue
Wenn schon Little Groot, dann richtig in 1:1! Sieht Top aus und macht wenigstens was her im Gegensatz zu diesem
1/4 "Fliegenschiss" von Hot Toys.

Der Preis ist dennoch happig....100 $ weniger wäre fair gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2015, 14:03
Beitrag #5
RE: [ECC] Little Groot - 1:1 Scale Statue
Puuuhhhhhhh da wird einem ja kotzübel bei dem Preis. Für mich eher ein Collectible für Kids als für erwachsene.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2015, 15:27
Beitrag #6
RE: [ECC] Little Groot - 1:1 Scale Statue
Auf solch eine Umsetzung warte ich schon seit dem Kinobesuch. Aber der Preis ist frech..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2015, 15:36
Beitrag #7
RE: [ECC] Little Groot - 1:1 Scale Statue
Was hat der denn überhaupt im Film gemacht? Kann mich nur daran errinnern das der irgendwo rumstand. Ich find der ist süß und niedlich aber was für die jüngere Generation.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2015, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 15:41 von MalgusPryme.)
Beitrag #8
RE: [ECC] Little Groot - 1:1 Scale Statue
Ok habs gefunden hat zu Jackson 5, i want u back getanzt. Aber das der dabei so cool war wusste ich nicht mehr, Könnte doch ne interessante Überlegung sein den zu ordern falls den ein Europäischer Händler anbieten sollte
Wave Wave Wave Wave Wave
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2015, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 16:26 von mikn.)
Beitrag #9
RE: [ECC] Little Groot - 1:1 Scale Statue
ich glaube so langsam steige ich aus dem ganzen Sammelwahn bald aus...die Preise werden immer unverschämter sorry. Ist ja ganz schick gemacht aber 400$ dann also vermutlich um die 400€ oder gar mehr bei uns....nööööööö geht gar nicht aber das ist ja allgemein so der Trend wenn ich mir anschaue was für PF´s , 12" usw. mittlerweile an Preisen aufgerufen wird.

Sorry für´s OT...trotzdem ist der kleine schick
mikn

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2015, 10:01
Beitrag #10
RE: [ECC] Little Groot - 1:1 Scale Statue
Eine wirklich schöne Statue leider auch für mich ist der Preis viel zu hoch angesetzt.
250 Eus mehr gibbet nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe