Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Elite Creatures Collectibles] Blade II - Reaper - Life Size Bust
02.12.2013, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 19:35 von Kingslayer.)
Beitrag #21
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
Da scheint offensichtlich die Auslieferung bereits begonnen zu haben. Sind das Bilder der ersten Auslieferung ? Ausser knapp Pizza Margarita verstehe ich leider kein Wort italienisch...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2013, 00:19
Beitrag #22
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
[Bild: imagejluvp.jpg]

[Bild: imagenbuc2.jpg]

[Bild: imagevxuo9.jpg]

[Bild: image01u6e.jpg]

[Bild: imagersuar.jpg]

[Bild: imagexku1v.jpg]

[Bild: image9gutd.jpg]

[Bild: imagepmuug.jpg]

[Bild: imagenfum6.jpg]

[Bild: imagem0u31.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 12:12
Beitrag #23
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
Hab' n Youtube-Video gefunden


[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 13:15
Beitrag #24
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
Was nen fieses Teil. Würde ich mir nie in die Wohnung stellen, aber schaut schon sehr gut gemacht aus..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 14:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 14:48 von Angmarstar.)
Beitrag #25
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
Gehts tatsächlich hier demnächst schon los oder sind das Bilder aus den Staaten zum "Vorzeigen" von einem Ausgewählten, wie die Bust tatsächlich live rüberkommt?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2014, 11:27
Beitrag #26
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
ne es poppen täglich neue Bilder auf von glücklichen Besitzern in Asien und U.S.A.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2014, 16:09
Beitrag #27
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 19:30
Beitrag #28
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
Normalerweise bestell' ich stets alles direkt in USA.
Diese Büste hier habe ich über einen deutschen Händler (Heldenshop) bestellt, da Elite Creatures keine Direktbestellungen akzeptiert bzw. mich an ihren europäischen Grossverteiler in Holland verwiesen hatte.

Ich sah die ersten Fotos dieser Büste bereits vor Weihnachten in einzelnen Foren auftauchen. Meine wundert es jetzt einfach, ob diese lange Lieferzeit normal ist, wenn man bei deutschen/europäischen Händlern bestellt ? Beim Heldenshop hab' ich vor 1 Woche angefragt und ein lapidares "muss ich abklären" als Antwort erhalten. Hat hier im Forum schon einer was gehört bzgl. Liefertermine oder gar seine Büste bereits erhalten ?

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 22:28
Beitrag #29
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 16:06
Beitrag #30
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
Habe Anfang der Woche auch zwei Händler bereits angefragt wegen der Auslieferung, niemand kann mir was zu der Büste sagen. Was soll Tobias auch anderes sagen, außer ich frage nach? Hmmm...die wird schon kommen, egal welcher Händler, wenn die Büste irgendwo stockt, können die auch nichts für.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe