Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Elite Creatures Collectibles] Blade II - Reaper - Life Size Bust
26.01.2014, 16:55
Beitrag #31
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
Ich mach' hier ja auch niemandem einen Vorwurf. Wie gesagt, normalerweise bestell' ich direkt in USA und dann ist das jeweils ratz-fatz da, zeitgleich wenn erste Fotos in den Foren auftauchen.
Ist meine erste Bestellung bei einem deutschen Händler, deshalb war ich bloss auf Erfahrungswerte aus. Voll easy. Tobias vom Heldenshopt hat sich mittlerweilen gemeldet.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2014, 13:35
Beitrag #32
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
War auch kein Vorwurf meinerseits Bier
Wollte nur eine Erklärung geben, dass es mittlerweile fast schon normal ist, dass man nicht weiß, wann Statuen genau erscheinen. Schaut man mal auf toypalace als Beispiel, dann steht dort auch immer erst ein Datum, das dann 2-3 Mal nach hinten korrigiert werden muss, wenn s erreicht wird, aber die Statue nicht da ist. Bei einem anderen Shop (kein Partnershop, daher keine Nennung!) heißt es einfach mal, dass die gesamten Lieferung zurückgeht (50-60 Statuen) wegen Fehler und schwupp wartet man eine unbestimmt Zeit, da ein Ersatz zeitlich nicht benannt werden kann. Solche und noch viele andere Dinge sind seit 2 Jahren im Prinzip an der Sammlertagesordnung und gehen oftmals auf das Konto von Sideshow (wenn nicht ARH mal wieder eine Statue releasen 1Winknew).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 12:48
Beitrag #33
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust






Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 15:57
Beitrag #34
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
(08.02.2014 12:48)johnnypatrone schrieb:  






Nächste Woche sollte die bust bei mir sein ... Schau ma mal ob das passen wird !!

Bilder und mein persönlicher Eindruck zu der Bust werden dann natürlich folgen !!!

Gruß Mathias Bier

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 12:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 11:14 von Forceman.)
Beitrag #35
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
Gestern war es endlich soweit the Reaper Bust is in the home !!!
Hier mal 2 Pics von der Büste !!
Mein persönlicher Eindruck .... wie schon aus den You Tube Videos zu entnehmen , das Collectible ist wirklich super gefertigt , daher bin ich mehr als glücklich die Bust in meiner Sammlung zu haben !!
Ein wirklich geniales Teil !!!
Kann jedem Blade Fan die Büste wärmstens empfehlen ...... ein Hammer Collectible !!
Bin echt mal gespannt wie lange die Bust zu haben ist 700 Stück sind ja nicht so viel !!

Mein besonderen Dank geht an Tobias ( Heldenshop ) !!

War echt ein netter Zug von dir Tobias Bier!!!

Gruß Mathias 1grin !!


[Bild: oufd.jpg]

[Bild: saeb.jpg]

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 16:05
Beitrag #36
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
Die Büste ist schon nahezu nirgends mehr zu haben...bei fast allen Händlern war und ist die vorausverkauft.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 18:23
Beitrag #37
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
Gratulation Forceman zu der Hammer-Büste!!! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 19:42
Beitrag #38
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
Von mir auch Glückwunsch...einfach nur phänomenal gemacht!
Und wenn die Büste schon so dermaßen cool rüberkommt, wird die Reaper Maquette wohl auch nahezu exakt dem Prototypen gleichen Smiley_rockSmiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 09:58
Beitrag #39
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
Gratuliere! Wohl dem der sich so eine büste zuhause hinstellen darf 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 02:44
Beitrag #40
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Life Size Bust
So bin nu auch noch - denke mal rechtzeitig - schwach geworden... Bust ist geordert und bezahlt, Konto komplett geplündert, aber bevor ma nimma dran kommt muss das so sein!!!

Kommt schön neben die Lord of Darkness Life Size Bust... Wird garantiert n brutales Gesamtbild abgeben - allein schon vom Farbkontrast und unten im Eck die Patient Zero Bust... freu mich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe