Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Elite Creatures Collectibles] Blade II - Reaper - Maquette
24.07.2013, 10:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 21:52 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Elite Creatures Collectibles] Blade II - Reaper - Maquette
Für mich zusammen mit der Reaper 1:1 Life Size Bust ein weiteres Highlight der ComicCon. Ich weiß, mit solchen "Monstern" können die wenigsten was anfangen, aber für mich geht hier ein Traum in Erfüllung, da ich Blade 2 dermaßen cool finde, dass ich den Film schon mindestens 20 Mal gesehen habe.

Dieses Video, das SilverSurfer gefunden hat, ist auch super Smiley_rock




Leider zerplatzt der Traum auch genauso schnell, wie er real gekommen ist:

Die Limitierung liegt bei 500 Stück und Sideshow will 2000$ für die Maquette haben Erschrecken Wand. Das ist nichtmals ansatzweise machbar. Und ich frage mich da, woher die diesen Preis nehmen. Gut das Maul ist sehr diffiziel und großartig gemacht. Aber die ist ja noch nichtmals 1/2 Scale, sondern 1/3 Scale (70cm?)...aber gleich so viel Kohle?

Einfach nur schade dieses Preismanagement von Sideshow...um nicht zu sagen unmöglich Idee_003

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 14:36
Beitrag #2
RE: Blade II - Concept Maquette - Reaper (ECC Elite)
Das Teil kommt von Elite Creatures Collectibles und nicht Sideshow.
30 inches hoch - das sind 76 cm
Der Preis sei noch nicht fix, das die Produktionskosten noch gar nicht abgeklärt sind. Grünes Licht vom Lizensgeber muss erst noch abgewartet werden.

Für mich ist diese Statue DAS Highlight der Comic Con '13 !
Der muss her - egal ob der 2 Mille kosten wird.

Mich erstaunt eigentlich bloss die relative Hohe Stückzahl von 500. Gibt's wirklich 500 kranke Typen, welche diese Filmfigur ebenfalls dermassen gut finden und willens sind, das nötige Kleingeld hinzublättern ?

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 19:26
Beitrag #3
RE: Blade II - Maquette - Reaper (Elite Creatures Collectibles)
Finde die Statue hier ebenso cool wie die Büste. Nur die Base gefällt mir nicht so wirklich.
Die sieht so nach Blade 1 aus mit den Vampir Symbolen und den mit Blut vollgelaufenen Linien. Das war doch in Teil 1 das Ritual, um Lamagra (?) zu beschwören.
Und was soll das für ein Kopf sein bzw. wessen ?
Da hätte mir eine Base im Stil des Clubs, wo die Viecher zum ersten Mal auf Blade und seine Gang treffen, besser gefallen. Oder im Kanalisations-Design. Dieses cleane Design passt irgendwie gar nicht zur dreckigen Atmosphäre des Films. Und dann noch 2k Piepen verlangen...sorry Sideshow, mal wieder total daneben Vogelz
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 22:49
Beitrag #4
RE: Blade II - Maquette - Reaper (Elite Creatures Collectibles)
So wie's aussieht, wird diese Maquette über Cinemaquette vertrieben bzw. deren offiziellen Händler. In Europa gibt's je einen in Belgien, England und Spanien.
Ich hab' noch nie über die bestellt.... hm.... macht mir grad 'n bisschen Sorgen, da weder CH noch DE gelistet sind auf der Cinemaquette - Homepage. Ok, bei 'ner Stückzahl von 500 wird die schon irgendwie, irgendwo dann aufzutreiben sein, so schnell gehen die 500 nicht über den Ladentisch.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 07:23
Beitrag #5
RE: Blade II - Maquette - Reaper (Elite Creatures Collectibles)
Also wenn es Cinemaquette sein sollte, dann kommt die auch zu unseren Händlern nach Deutschland. Jede bisher erschienene CM hat man bisher bei unseren Händlern bekommen (ich kann mich an keine erinnern, die ich nicht nachgeschaut hatte, weil mich grade bei der Firma die Preise interessieren). Also sollte die Reaper Maquette auch hier zu kriegen sein.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 12:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 13:26 von 8iRD.)
Beitrag #6
RE: Blade II - Maquette - Reaper (Elite Creatures Collectibles)
Laut Cinemaquette wird sich der Reaper als Volume XIV in die bisherige Produktpalette eingliedern. Wird also dann auch über Cinemaquette.com sowie auf Wangs eigener, noch einzurichtender ECC-page erscheinen. Versorgung in Europa über die regulären CM-Vertriebskanäle, sprich per PBM Express etc an die regionalen Händler.

Bei der Bodenplatte handelt es sich um ne Concept-Base. Das Blut aus dem abgeschlagenen Vampirkopf füllt die Kanäle und aktiviert dann nach und nach die Glyphen (Lightup-Effekt).

Dieser Thread müsste verschoben werden, da diese Maquette Gott sei Dank nichts mit Sideshow zu tun hat.

[Bild: CBD_Banner.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2013, 23:53
Beitrag #7
RE: Blade II - Maquette - Reaper (Elite Creatures Collectibles)
(24.07.2013 14:36)Kingslayer schrieb:  Das Teil kommt von Elite Creatures Collectibles und nicht Sideshow.
30 inches hoch - das sind 76 cm
Der Preis sei noch nicht fix, das die Produktionskosten noch gar nicht abgeklärt sind. Grünes Licht vom Lizensgeber muss erst noch abgewartet werden.

Für mich ist diese Statue DAS Highlight der Comic Con '13 !
Der muss her - egal ob der 2 Mille kosten wird.

Mich erstaunt eigentlich bloss die relative Hohe Stückzahl von 500. Gibt's wirklich 500 kranke Typen, welche diese Filmfigur ebenfalls dermassen gut finden und willens sind, das nötige Kleingeld hinzublättern ?

Ich bin einer von den kranken Typen ..1grin1grin die Maquette ist einfach nur Endgeil Must have , mal schauen ob ich mir das Teil leisten kann Blumen

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 07:28
Beitrag #8
RE: Blade II - Maquette - Reaper (Elite Creatures Collectibles)
(23.09.2013 23:53)Forceman schrieb:  
(24.07.2013 14:36)Kingslayer schrieb:  Das Teil kommt von Elite Creatures Collectibles und nicht Sideshow.
30 inches hoch - das sind 76 cm
Der Preis sei noch nicht fix, das die Produktionskosten noch gar nicht abgeklärt sind. Grünes Licht vom Lizensgeber muss erst noch abgewartet werden.

Für mich ist diese Statue DAS Highlight der Comic Con '13 !
Der muss her - egal ob der 2 Mille kosten wird.

Mich erstaunt eigentlich bloss die relative Hohe Stückzahl von 500. Gibt's wirklich 500 kranke Typen, welche diese Filmfigur ebenfalls dermassen gut finden und willens sind, das nötige Kleingeld hinzublättern ?

Ich bin einer von den kranken Typen ..1grin1grin die Maquette ist einfach nur Endgeil Must have , mal schauen ob ich mir das Teil leisten kann Blumen

Sieht bei mir ebenfalls so aus. Einer meiner Lieblingsfilme (wenn man mal bedenkt wie genial hier damals die Effekte schon sind).
Muss ganz genau planen, wann der hier in De rauskommt...wenn ich genügend Zeit zum Sparen habe (und ich bissl die Preise in den Shops verglichen habe, was die Unterschiede angeht), ist die Order demnächst auch bei mir raus.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 09:36
Beitrag #9
RE: Blade II - Maquette - Reaper (Elite Creatures Collectibles)
Seit ich den gesehen habe an der SDCC und kurz darauf vom Preis gehört habe, bin ich am budgetieren.
Für mich war von vorherein klar, wenn ich mich zwischen 1:1 Büste und dieser 1:3 Cinemaquette von Elite Creatures entscheiden muss, werd ich klar der Statue den Vorrang geben! Die sieht einfach abartig aus....(abartig krank!)
Womit ich natürlich mal wieder einmal mehr nicht gerechnet hatte, ist dass jedes logische, wirtschaftliche und kaufmännische Denken bei mir in der Regel komplett ausgeschaltet wird, sobald dann so ein Teil released wird bzw. vorbestellt werden kann. Hab die 1:1 Büste bestellt vor wenigen Tagen, was natürlich die Anschaffung der Cinemaquette zu einem finanziellen Disaster machen wird. Von mir aus kann sich Elite Creature ruhig Zeit lassen mit dem Release der Cinemaquette im nächsten Jahr: Quartal 4 bitte....

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 15:47
Beitrag #10
RE: Blade II - Maquette - Reaper (Elite Creatures Collectibles)
(24.09.2013 09:36)Kingslayer schrieb:  Womit ich natürlich mal wieder einmal mehr nicht gerechnet hatte, ist dass jedes logische, wirtschaftliche und kaufmännische Denken bei mir in der Regel komplett ausgeschaltet wird, sobald dann so ein Teil released wird bzw. vorbestellt werden kann.
1great Tja, kommt mir doch bekannt vor Bier ich hoffe bei meinen POs auch darauf, dass dann nicht alles aufs mal kommt, sonst gibts dann auch ein Disaster Verdutzt Keule
ich rede es mir dann so ein, dass ja sowieso nicht alles gleich nacheinander lieferbar ist, dann passt das schon mit den Finanzen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe