Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung: welcher Hersteller hat den schönsten 'Einen' Ring?
02.11.2014, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 22:17 von Buzzie.)
Beitrag #1
Empfehlung: welcher Hersteller hat den schönsten 'Einen' Ring?
Hello Leute,

der Thread Name sagt schon alles - hätte gerne einen Ring an einer Kette für den Hals - es gibt aber soviele und der Großteil ist bestimmt Schrott - meine Frage an euch Spezialisten: wer hat den schönsten und Orginalgetreusten?

Danke und schönen Sonntag!
Thranduil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 20:38
Beitrag #2
RE: Empfehlung: welcher Herrsteller hat den schönsten 'Einen' Ring?
Ich kenne nur einen live, den hatte ich für einen anderen User bestellt, musste den beim Zoll abholen und hatte ihn dort in der Hand:
http://www.wetanz.com/the-one-ring-gold-...liate=9107
Der hatte echt ein super hochwertiges Gewicht, die Farbe sah toll aus, die kleine Box aus Walnut timber auch schick und ist halt auch von dem, der auch die Ringe für die Filme gemacht hat.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 20:43
Beitrag #3
Empfehlung: welcher Herrsteller hat den schönsten 'Einen' Ring?
Wirklich cool. Den muss es doch auch in Deutschland geben?! Der Preis ist auch nicht schlecht. Wenn er von Weta ist muss man ihn ja über die Dealer hier auch bekommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 20:47
Beitrag #4
RE: Empfehlung: welcher Herrsteller hat den schönsten 'Einen' Ring?
Möglich, kannst ja mal bei einem unserer Partnershops gucken, die Links findest Du oben im Kopf der Seite.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 21:22
Beitrag #5
RE: Empfehlung: welcher Herrsteller hat den schönsten 'Einen' Ring?
Meiner bescheidenen Meinung nach schlägt nichts das Original von Jens Hansen.

Wie es der Zufall will, wird gerade hier im Forum auf dem Marktplatz einer angeboten: Link 1Winknew

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 22:06
Beitrag #6
Empfehlung: welcher Herrsteller hat den schönsten 'Einen' Ring?
Stimmt. Auch sehr schön. Sohn und Vater :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2014, 17:55
Beitrag #7
RE: Empfehlung: welcher Hersteller hat den schönsten 'Einen' Ring?
(02.11.2014 20:38)Elvenwarrior schrieb:  Ich kenne nur einen live, den hatte ich für einen anderen User bestellt, musste den beim Zoll abholen und hatte ihn dort in der Hand:
http://www.wetanz.com/the-one-ring-gold-...liate=9107
Der hatte echt ein super hochwertiges Gewicht, die Farbe sah toll aus, die kleine Box aus Walnut timber auch schick und ist halt auch von dem, der auch die Ringe für die Filme gemacht hat.

Seh ich genauso. Ich hab den einen Ring von Weta mit den Elbenrunen und bin voll überzeugt. Die Ringe anderer Hersteller wirken irgendwie zu "dünn".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 12:01
Beitrag #8
RE: Empfehlung: welcher Hersteller hat den schönsten 'Einen' Ring?
So liebe Leute,

danke für Eure Empfehlungen :-) Es wurde dann schlussendlich der Jens Hansen Ring von Goliath. Mein erstes Stück einer vielleicht ganz netten einfachen Sammlung. Bin schon sehr Neugierig auf Gewicht und Haptik!

Liebe Grüße aus Wien!
Thrandi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 18:54
Beitrag #9
RE: Empfehlung: welcher Hersteller hat den schönsten 'Einen' Ring?
Glückwunsch zum Ring und zu dieser Wahl, da haste genau den richtigen erwischt !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 20:18
Beitrag #10
Empfehlung: welcher Hersteller hat den schönsten 'Einen' Ring?
Danke :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe