Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Enterbay] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged 1/4 Scale Figure
07.06.2013, 02:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 08:31 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Enterbay] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged 1/4 Scale Figure
Zwar schon etwas älter, aber ich finde bei der "Likeness" darf der hier auf keinen Fall fehlen...

Der gute Arnie als T-800 aus dem Film "Terminator 2 - Judgement Day", in der beschädigten Version,
ein echtes Sahnestück von Enterbay... Beg


T-800 - Battle Damage - 1/4 Scale Figure - HD-Masterpiece from Enterbay...

[Bild: ENTERBAYT800HDMasterpieceSmallPic162b1cebcjpg.jpg]

[Bild: ENTERBAYT800HDMasterpieceSmallPic1171476862jpg.jpg][Bild: ENTERBAYT800HDMasterpieceSmallPic2707e536ejpg.jpg]

[Bild: ENTERBAYT800HDMasterpieceSmallPic43b626692jpg.jpg]

[Bild: ENTERBAYT800HDMasterpieceSmallPic10f735e40djpg.jpg][Bild: ENTERBAYT800HDMasterpieceSmallPic742825646jpg.jpg]

[Bild: ENTERBAYT800HDMasterpieceSmallPic12d003d197jpg.jpg]

[Bild: ENTERBAYT800HDMasterpieceSmallPic9909e287djpg.jpg][Bild: ENTERBAYT800HDMasterpieceSmallPic8ad1361bcjpg.jpg]

[Bild: ENTERBAYT800HDMasterpieceSmallPic69eaee8fejpg.jpg]

[Bild: ENTERBAYT800HDMasterpieceSmallPic3364e5d92jpg.jpg][Bild: ENTERBAYT800HDMasterpieceSmallPic13983a8610jpg.jpg]

...obwohl ich ihn nicht habe, finde ich ist diese T-800 Figur die wohl beste Umsetzung
von Arnie als Terminator, da können nicht mal diejenigen meckern, die nichts für Figuren
übrig haben, weil man hier (durch die Kleidung) keine sichtbaren Gelenke hat !!!

Vielleicht habe ich ja in geraumer Zukunft mal das große Glück, den mal für einen guten Kurs abzugreifen, die Hoffnung stirbt zuletzt... :-/

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 10:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 10:47 von michelangelo.)
Beitrag #2
RE: T-800 Battle Damage - 1/4 Scale Figure from Enterbay
Wow...Absolut perfekte Umsetzung des Arnie/T800 Kopfes.
Und auch sonst eine Klasse Umsetzung.

Zu schade das ich keine Püppchen mit Gelenken sammle...1Winknew

Nein im ernst, sieht wirklich super aus - Auch in meinen Augen die beste Umsetzung in diesem Maßstab Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 17:14
Beitrag #3
RE: T-800 Battle Damage - 1/4 Scale Figure from Enterbay
Oh ja, wahre Worte von euch beiden. Ich konnte mir die Figur bei Andreas ansehen und war da echt baff wie geil der umgesetzt wurde. Konnte sogar Battle Damage und die Normale Version, also nicht Battle Damage bewundern und vergleichen.
Wie gesagt echt super gemacht die Figur, was sich aber auch im Preis niederschlägt, der ist schon Amtlich. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 17:17
Beitrag #4
RE: T-800 Battle Damage - 1/4 Scale Figure from Enterbay
Und man kann den Battle Damage so schön mit der clean Version kombinieren..jedenfalls habe ich da schon einiges ausprobiert...jedenfalls 2 Collectibles die meine Sammlung nicht so schnell verlassen.
Enterbay ist im 1:4 Scale Bereich State of the Art da reicht nunmal nichts heran...weder in Likeness, Qualität noch Material ( echtes Lederoutfit, Metall bei den Waffen zB.).
Enterbay in dem Masstab ohne sichtbare Gelenke immer gerne wieder...kommt ja noch so einiges.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 20:21
Beitrag #5
RE: T-800 Battle Damage - 1/4 Scale Figure from Enterbay
Der sieht ja mal richtig geil aus der Arnie!!!Smiley_rock
Der würde sich in meiner Sammlung auch gut machen. Glückwunsch an alle Besitzer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 20:00
Beitrag #6
RE: T-800 Battle Damage - 1/4 Scale Figure from Enterbay
Richtig tolle Bilder...nur weiter so! Besser kann man ne Statue nicht anheizen Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 18:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 18:19 von Morkhero.)
Beitrag #7
RE: [Enterbay] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged - 1/4 Scale Figure
Die Gatling ist echt phänomenal wenn man sich mal die Youtubevideos zu der Figur anschaut (wie lange gibt es die eigentlich schon?)
Allerdings finde ich sie etwas komisch weil man sie an ihm ja in dem Fall eher nicht benutzen kann.
Was mich aber interessieren würde im Hinblick auf 1/4 Scale ob diese Waffe auch am Hot Toys Endoskeleton passen würde 1grin.


Leider ist die Figur echt teuer :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 00:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 00:07 von manick.)
Beitrag #8
RE: [Enterbay] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged - 1/4 Scale Figure
(15.06.2013 18:16)Morkhero schrieb:  Was mich aber interessieren würde im Hinblick auf 1/4 Scale ob diese Waffe auch am Hot Toys Endoskeleton passen würde 1grin.

Vom Scale her würde die Gatling bestimmt passen, aber es gibt Gerüchte, dass Enterbay ein spezielles Material verwendet, das sofort schmilzt, wenn es mit Hot Toys in Berührung kommt 1grin

Ich schätze mal, die Gatling könnte man dem 1:4 Endo problemlos in die Hand drücken, aber es ist das falsche Modell... eigentlich sind es ja die T-600, die eine Gatling tragen...
oder hast du schon vor, ein Endo in der "Arnie im Skynet Gebäude" Pose zu präsentieren? Wäre natürlich auch cool... Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 21:06
Beitrag #9
RE: [Enterbay] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged - 1/4 Scale Figure
Ich finde das auf jeden Fall sehr interessant 1grin Aber wie gesagt da liegen über 500 Euro für den Enterbay Arnie dazwischen.
Un ich hab derzeit einfach zu viel Zeugs bestellt (Hulk,Reaper, Endoskeleton, Neytiri Bust, Loki, 2 Iron Man, Iron Man Leg. Bust, Diablo Figur, den Skyrimtypen ^^ und für nächstes Jahr die Superman PF ) ... ich muss irgendwo mal einen Riegel davor schieben. Nebenbei hab ich immer noch bei ein paar Sachen zugegriffen wie jetzt erst wieder ...aaarg.

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier sammle ich querfeldein Skeptisch
Und auch wenn ich diese Version hier von Enterbay absolut genial finde, so würde ich mich dann schon wieder zu sehr auf eine Sache versteifen. Naja vielleicht packt es mich ja doch noch aber vorerst nicht hehe.

So was wäre mir zuviel des guten http://youtu.be/3IY1WD4Urq4 hehe. Also ich meine jetzt die ganzen anderen noch so mit drumherum. Allerdings egal welches Video ich von der Figur anschaue ... die ist mit Sicherheit ihr Geld wert und ich muss mich echt beherrschen.... Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe