Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Factory Entertainment] Wonder Woman - God Killer Sword - Movie Prop Replica
01.02.2018, 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2018 22:24 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Factory Entertainment] Wonder Woman - God Killer Sword - Movie Prop Replica

WONDER WOMAN: THE MOVIE
GOD KILLER SWORD
~ LIFESIZE PROP REPLICA ~

A high quality, officially licensed replica of the 'Godkiller' prop sword used by Princess Diana of Themyscira (played by Gal Gadot) in the highly successful Warner Bros. / DC motion picture, Wonder Woman.

Wonder Woman ascended a high tower on Themyscira to acquire one of the many gifts the gods gave to the Amazons to use in her efforts to slay Ares the God of War. Any ordinary weapon wouldn't stand a chance against such an powerful foe, so she obtained a sword fashioned by Zeus himself, the God Killer.

Copied directly from the original prop sword with exacting attention to detail, this stunning 30-inch heavy duty replica has a hand forged blade made from stainless steel and features Amazonian runic script on the fuller as seen on the actual sword. The high quality gold colored metal alloy hilt captures mirrored dragons biting into the blade with reptilian armor wrapping around the handle, ultimately resulting in the end of their tails creating a ridged pommel. Each replica includes a numbered display stand.

[Bild: b64bb7be-f8d4-4537-avfskg.jpeg]




PRODUCT DETAILS

Producer: Entertainment Factory
License: Wonder Woman: The Movie
Type: Prop Replica Sword
Scale: Lifesize
Price: 249,99.-$
Edition Size: TBA
Release Date: TBA
Material: Stainless Steel
Length: 30 Inch








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 00:39
Beitrag #2
RE: [Entertainment Factory] Wonder Woman - God Killer Sword - Movie Prop Replica
Das habe ich von den paar Euro Steuerrückzahlung schon vor ein paar Wochen bestellt Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 18:59
Beitrag #3
RE: [Entertainment Factory] Wonder Woman - God Killer Sword - Movie Prop Replica
Hier mal ein erster Blick auf das schöne Schwert im Video:





P.S. Die Firma heißt "Factory Entertainment". Also vielleicht einmal die Reihenfolge ändern. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 21:25
Beitrag #4
RE: [Entertainment Factory] Wonder Woman - God Killer Sword - Movie Prop Replica
Das Video müsst ihr Euch unbedingt anschauen. Besonders das letzte Drittel. Woo1

Ich freue mich total auf das Schwert. Brauche jetzt nur noch den Schild. Und nächstes Jahr kommt dann die Figur dazu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2018, 22:54
Beitrag #5
RE: [Factory Entertainment] Wonder Woman - God Killer Sword - Movie Prop Replica
Mein Schwert ist da. Sieht wirklich super aus.

AAAAAber. Es sieht nicht so aus wie auf dem Foto im Eingangspost. Es sieht aber genau so aus wie das von dem Typ im Video.
In der Werbung steht "Copied directly from the original prop sword with exacting attention to detail, "
Wie kann es dann einen Unterschied geben ????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 08:34
Beitrag #6
RE: [Factory Entertainment] Wonder Woman - God Killer Sword - Movie Prop Replica
Bei Waffenrepliken würde ich abwarten bis die ersten fertigen Exemplare zu sehen sind.
Am besten den Hersteller fragen was er sich dabei gedacht hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 09:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 09:11 von Asgard.)
Beitrag #7
RE: [Factory Entertainment] Wonder Woman - God Killer Sword - Movie Prop Replica
Habe die mal angeschrieben.

Auf der Hersteller-Seite ist das Schwert auch abgebildet. Aber auf dem Bild hat die Klinge etwas Bronze bekommen. Noch eine Variante ?
http://www.factoryent.com/Wonder-Woman-M...408090.htm
Verkauft wird aber wohl nur das welches ich auch habe. Zumindest habe ich im Internet noch keine andere "echte" Klinge gesehen

Brauche jetzt noch ein Holzsäule (vierkant.).
An der Säule möchte ich es senkrecht aufhängen und auf die Säule dann die Statue stellen wenn sie nächstes Jahr kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 09:19
Beitrag #8
RE: [Factory Entertainment] Wonder Woman - God Killer Sword - Movie Prop Replica
Hauptsache du bist zufrieden,United Cutlery nimmt es bei dem Black Arrow Pfeil aus der Hobbit auch nicht so genau ausser der Pfeilspitze ist alles anders als orig. Abbildung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2018, 16:57
Beitrag #9
RE: [Factory Entertainment] Wonder Woman - God Killer Sword - Movie Prop Replica
Bin sehr zufrieden Doppeldaumen

Anbei die Antwort auf meine Anfrage.

Thank you for your enquiry. The image you forwarded is an old promotional image of the prototype product. It was the first image publicly released when we announced we were working on a replica of Godkiller. There is only one subtle difference between it and the final product. A weathering/antiquing effect was added to blade at the filmmaker’s request, to better match the prop sword used in the film, which featured a weathered blade, intended to imply its ancient nature.

So the final prop replica you have in your possession is the most accurate and has the most exacting attention to detail. Most importantly it is what was approved by the filmmakers.

All products are subject to a development process and may undergo some small refinements and improvements as part of this process. We did provide updated images of the product to our customers throughout the development process, but we cannot force them to update or change their websites, and so it is entirely possible that they are still some resellers displaying older out-of-date imagery out there.

We hope that clears up any confusion.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2018, 20:45
Beitrag #10
RE: [Factory Entertainment] Wonder Woman - God Killer Sword - Movie Prop Replica
Cool,hast ja eine recht ausführliche Antwort bekommen
Freud mich für dich1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe