Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback
12.09.2013, 16:15
Beitrag #11
RE: Feedback
Glückwunsch zum eigenen Figuren Raum 1great
Ich freue mich schon auf weitere Bilder, wenn das Zimmer fertig ist 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 16:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 16:21 von johnnypatrone.)
Beitrag #12
RE: Feedback
Der Traum eines jeden Sammlers - ein eigenes Zimmer. Beg

Bin gespannt auf Bilder deiner Präsentation! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 12:45 von 8iRD.)
Beitrag #13
RE: Feedback
(11.09.2013 00:33)Iron schrieb:  [Bild: 20130909_2138441ml5k.jpg]

Die momentane Anordnung der Statuen ist absolut willkürlich und wird natürlich nicht so bleiben. Ich habe einfach irgendwelche Kartons ausgepackt.

Ja ne, ist klar. LachenFresse

Sieht aber gut aus der Gevatter Tod in Deiner Sammlung. 1great

Bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

[Bild: CBD_Banner.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 14:11 von Iron.)
Beitrag #14
RE: Feedback
(16.09.2013 12:41)8iRD schrieb:  
(11.09.2013 00:33)Iron schrieb:  [Bild: 20130909_2138441ml5k.jpg]

Die momentane Anordnung der Statuen ist absolut willkürlich und wird natürlich nicht so bleiben. Ich habe einfach irgendwelche Kartons ausgepackt.

Ja ne, ist klar. LachenFresse

Sieht aber gut aus der Gevatter Tod in Deiner Sammlung. 1great

Bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

Hatte ja geschrieben: 1Winknew

(11.09.2013 01:10)Iron schrieb:  Ok, komplett willkürlich war es tatsächlich nicht. Der Reaper und Ultron wurden bereits an die neue Adresse geliefert. Diese hatte ich schon ausgepackt um zu schauen ob alles in Ordnung ist.

Aber vielen Dank! Ich bin auch sehr sehr froh, dass ich mich für den Reaper entschieden habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 18:28
Beitrag #15
RE: Feedback
Gerade eben prompt im falschen Thread geschrieben, bin ich wohl vom blauen Forum so gewohnt.Pfeif

Sieht schon lecker aus, bin gespannt auf weitere Foto's1great

Grüße

Jan

Hoffe in anderem Thread kann man meinen Beitrag löschen, Mike?Police

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 23:29
Beitrag #16
RE: Feedback
(16.09.2013 18:28)Forrest Gump schrieb:  Hoffe in anderem Thread kann man meinen Beitrag löschen, Mike?Police

Na klar, kein Problem! Schon passiert. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 17:58
Beitrag #17
RE: Feedback
Sehr schöne Statuen hast du in der Sammlung, bin auf eine Gesamtansicht gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 16:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2013 11:48 von Jabba.)
Beitrag #18
RE: Feedback
Man sieht schon schöne Sahnestück in deiner Sammlung, auch wenn ich nicht der Fachmann bin Pfeif ich bin mal auf das Endergebnis gespannt 1grin
Weiter so 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 08:45
Beitrag #19
RE: Feedback
Wollte dir auch mal ein Lob aussprechen Mike...hast eine schöne Sammlung aufgebaut und die weißen Bestas kommen sehr gut zur Geltung mit den Marvels zusammen. Ich habe meine ja in dunkelbraunen Bestas stehen...könnte jetzt nicht sagen, was besser ausschaut, hat beides seinen Reiz.
Momentan sieht es auch bei mir so aus, als hätte ich ein 12qm Zimmer zur Verfügung und einen 14 qm Dachboden mit Schrägen. Wie viel Platz hast du zwischen den beiden Bestareihen noch in der Mitte Mike? Reicht es um sich umzudrehen und eine Schritt zurückzugehen oder um eventuell eine Leseliege dazwischen zu stellen oder wirkt es doch etwas gedrängter, wenn man im Raum steht? Habe das so ähnlich vor.

Zum Thema Bestas allgemein: es haben die mittlerweile deswegen so viele Sammler, weil die einfach perfekt für unser Hobbie sind und meist genau zwei PF`s oder eben eine große Life Size reinpasst. Dann gibts noch Glastüren dazu, was eine schöne Vitrine dann abrundet. Und nur weil sich das rumgesprochen hat, ist es noch lange nicht "ausgelutscht", sondern einfach eine der besten Möglichkeiten für eine normale aber dennoch schicke Präsentation.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 12:12
Beitrag #20
RE: Feedback
Danke an alle!

@Bernhard
Vielen Dank für dein Lob! Bedeutet mir sehr viel, da du maßgeblich daran beteiligt warst. Blumen Ich hätte dir bei meinem damaligen Besuch am liebsten die Vitrinen leer geräumt! 1great

Wegen dem Platz habe ich jetzt nochmal nachgemessen. Zwischen den Bestas bleibt mir 1,60m. Der Raum hat also eine Gesamtbreite von ca. 2,50m. Ich finde, dass das reicht. Eine Leseliege passt definitiv dazwischen, aber dann sieht es wirklich sehr gedrängt aus.

Mittlerweile ist zwar alles ausgepackt und aufgebaut, aber irgendwas in dem Raum stört mich ganz gewaltig. Ich komme einfach nicht darauf was es sein könnte. Ich habe schon zig mal Statue umgestellt, aber anscheinend liegt es nicht an der Anordnung.
Sobald ich die Lösung gefunden habe gibt es neue Fotos! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe