Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback
10.11.2013, 21:46
Beitrag #31
RE: Feedback
An der Aufstellung liegt es nicht. Du hast doch schon thematisch (Iron Man shelf, Avengers) und nach Farbe (Hulk-Thing-Skaar-Thing) sortiert. Wie von Jürgen angesprochen stört der Tisch ein wenig weil er so raus steht. Ich nehme an du packst da noch irgendwann ne 1:2 LSF drauf. Vielleicht kaufst dir noch nen einer Würfel von besta. Dann sieht es stimmiger aus und du hast die gleichen Stellmöglichkeiten und kannst unten noch zwei reinpacken. Ich denke viel mehr Platz holt man aus dem schmalen Raum nicht raus.
Btw....richtig schöne Stücke hast du da zusammengetragen. Alle Achtung 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 19:04
Beitrag #32
RE: Feedback
Vielen Dank! 1grin

Ja, der kleine Tisch fliegt bald raus und wahrscheinlich sogar der Schreibtisch. Wie ihr sehen könnt ist nicht mehr viel Platz übrig. Dieses Jahr kommen aber noch 6 Collectibles und Anfang nächsten Jahres geht es direkt weiter...
Jetzt fahre ich erstmal zum UPS Center und hol meinen neuen Iron Spidi ab! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 19:39
Beitrag #33
RE: Feedback
Was kommt denn noch dieses Jahr?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 08:06 von Iron.)
Beitrag #34
RE: Feedback
Iron Spidi hole ich ja gleich ab.
Iron Man MK II Kopf von Museum Replicas hole ich morgen früh beim Zoll ab.
War Machine Maquette
Iron Man Classic Comiquette
Thanos & Mistress Death Dio
Galactus Maquette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2013, 14:46
Beitrag #35
RE: Feedback
Hammergeile Sammlung!! Beg
Besonders gefallen mir natürlich die Iron Man Collectibles. Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2013, 01:14
Beitrag #36
RE: Feedback
mal neue Bilder bitte :-) was hat sich getan?

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe