Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - BLACK PANTHER
13.04.2015, 08:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2018 20:41 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Fine Art Statue - BLACK PANTHER

FINE ART
BLACK PANTHER
- 1/6 Scale Statue -

"A Kotobukiya Japanese import! The latest elite Fine Art Statue in the Marvel Comics Presents Kotobukiya Collection adds a classic Avenger and royal hero with the mighty Black Panther! The most recent in a long line of chieftains of the Panther Clan, T’Challa is the leader of the African nation of Wakanda, and his connection to the Panther God has given him enhanced abilities which he uses to defend his nation and the world alongside the Avengers as the Black Panther. T’Challa is a brilliant scientist in addition to a superhero and has created many high-tech devices using the unique vibranium found in his home country. Now the feline-inspired hero has been immortalized in Fine Art Statue form, the definitive Black Panther collectible!

Lurking in the shadows and preparing to strike, Black Panther crouches on ancient ruins and keeps watch over his prey. The Avenger wears his iconic Wakandan vibranium costume, a sleek black bodysuit with integrated gloves, boots, and full mask plus a high collar and long cape. T’Challa watches intently through the menacing white eyes of his costume, and the outfit is accented with golden claws, belt, necklace of office, and feline-inspired armbands. Displaying the grace and patience of his namesake, Black Panther is tense and ready to attack with muscles taught and claws spread. The Avenger is intricately detailed with piping and creases on his costume, the subtle expression on his face through his mask, and of course his glorious flowing cape.

Black Panther is approx.12 inches tall (1/6 scale) crouched atop a beautiful georama display base of an ancient panther statue overgrown with foliage. Display this incredible version of T’Challa alone or alongside other Avengers Fine Art Statues from Kotobukiya!
Available April 2016."

[Bild: y7zcav63.jpg]

[Bild: wm3lfkk8.jpg]

[Bild: zmyablmw.jpg]

[Bild: erbdefta.jpg]

[Bild: 4junynct.jpg]

[Bild: ptsp7rm2.jpg]

[Bild: 9n7agc37.jpg]

[Bild: b2xnjj6f.jpg]


Product Details

Hersteller: Kotobukiya 
Sculptor: Erick Sosa
Scale: 1/6
Edition Size: TBA
Price: 239,99.-$
Release Date: May 2016








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 09:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 09:57 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #2
RE: Black Panther - Fine Art Statue
Bin gespannt. Da ich ja auch nach der sehr seltenen Bowen Statue gucke, könnte der als Alternative gut passen.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 10:31
Beitrag #3
RE: Black Panther - Fine Art Statue
Krass wie schnell der Surfer immer im Netz umher surft und top-aktuell ist 1Winknew Danke dafür! Und, ich finde den auch interessant. Dürfte aber sicher nicht mehr dieses Jahr kommen?!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 10:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 10:47 von Silver Surfer.)
Beitrag #4
RE: Black Panther - Fine Art Statue
Naja, in diesem Falle hab ich ein wenig gepennt. Die Meldung hat schon einige Tage auf dem Buckel, versuche aber immer euch alles hier zeitnah zu zeigen.

Auch diese Statue wird sich wieder direkt mit der von Bowen messen müssen. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, sollte Erick seine Finger im Spiel haben wird auch diese Veröffentlichung ein Kracher.

PS: Von der Ankündigung bis zur tatsächlichen Auslieferung dauert es in der Regel ca. 1 Jahr.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2015, 19:40
Beitrag #5
RE: Black Panther - Fine Art Statue
Da bin ich ja mal gespannt. Den von SS habe ich vor ein paar Jahren, trotz div Schnäppchen, nicht gekauft. Da ist durchaus ne Überlegung wert..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2015, 18:29
Beitrag #6
RE: Black Panther - Fine Art Statue
Zitat:Originally Posted by gonk:

I wanted to chime in to clarify a few things about this project:

- Black Panther will be sculpted by Erick Sosa.
- We are exploring how to integrate a "soft-goods" cape with some type of wire frame inside it so it can be slightly posed.
- This piece is being designed as a stand-alone release with a unique Wakanda environmental base.
- The artwork shown during my panel was used for illustrative purposes only.
- We are aiming to unveil this statue during SDCC.

Now my question to the forum - Does the ideal of a poseable, soft goods cape sound appealing or not? Also should the cape be permanently attached or removable?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2015, 18:48
Beitrag #7
RE: Black Panther - Fine Art Statue
Mixed Media Cape und ich bin raus WandWand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 12:26 von DAINDOE.)
Beitrag #8
RE: Black Panther - Fine Art Statue
Das Konzept vom Teaser hat mir besser gefallen..

[Bild: imagea21ki5jqs4.jpg]

[Bild: images9r175zpwl.jpg]
Via Erik Sosa/FB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2015, 22:20
Beitrag #9
RE: Black Panther - Fine Art Statue
Post 1 Update mit den offiziellen Daten & Bildern.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 10:27
Beitrag #10
RE: Black Panther - Fine Art Statue
Gefällt mir gut und schön, dass unser Surfer wieder da ist 1great1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe