Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - THANOS ON SPACE THRONE
11.08.2019, 09:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 23:21 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Fine Art Statue - THANOS ON SPACE THRONE

[Bild: e2f73a78-a691-42a7-b3nkpz.jpeg]
THANOS ON SPACE THRONE
~ 1/6 SCALE FINE ART STATUE ~

The newest in line for our FINE ART renewal is THANOS: the character who has left a strong and lasting impact in the Marvel Cinematic Universe. Revel at the sight of THANOS with THE INFINITY GAUNTLET as he seats himself on his Space Throne.

THANOS’ cold and eerie personality can be seen in his facial expression and the six Infinity Gems that shine brightly with an LED light inside of the Infinity Gauntlet. To top everything off, the “eyes” are what bring this statue to life. The microfiber LEDs illuminate each of THANOS’ eyes to give the impression that he is glaring at you from any angle you look at him. The realism that can be seen in the sculpt of THANOS, from the way he looks down at inferior beings from atop his throne, to the the optical illusion of his eyes always keeping watch, this statue gives off an evil and almost frightening vibe.

[Bild: c00b67ea-9a72-460a-bxzjpz.jpeg]

[Bild: 89b5b877-73ad-4888-b59ju8.jpeg]

[Bild: 8449e72c-31b6-4a22-8exk92.jpeg]

[Bild: 6edac609-1c3d-4976-9xfk03.jpeg]

[Bild: 965c0b96-c495-474b-bz7kbq.jpeg]

[Bild: 0277da16-9e77-42a2-9jnkx0.jpeg]

[Bild: 3e62283a-c5a1-4810-bqvkja.jpeg]

[Bild: 3899c567-ae1f-433b-aypjy9.jpeg]

[Bild: e50d5474-ac61-4168-9vijhj.jpeg]

[Bild: 14fdaa6a-0fe6-4d30-9caejj4.png]

[Bild: dfc06b4d-915e-428e-btdkgc.jpeg]




PRODUCT DETAILS

License: Marvel
Line: Fine Art Statue
Scale: 1/6
Material: Resin
Price: 479,99.-$
Edition Size: TBA
Release Date: February 2020






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2019, 09:44
Beitrag #2
RE: Fine Art Statue - THANOS ON THRONE


WONDERFEST 2019








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2019, 09:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2019 09:59 von fossi.)
Beitrag #3
RE: Fine Art Statue - THANOS ON THRONE
Das ist ja extrem billig vom Bowen kopiert und noch dazu mit einem schlechten Kopf.
Und einen Kinderthron hat er auch noch verpasst bekommen.
Nach der Weapon X Kopie und dem hier scheint klar dass Kotobukiya nicht viel eigenes mehr einfällt.
Extrem schwache Leistung.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2019, 10:55
Beitrag #4
RE: Fine Art Statue - THANOS ON THRONE
Nun, die Saga um das Infinity Gauntlet zählt halt mal nun zu den absoluten Klassikern. Das ein anderer Hersteller die Jim Starlin Version früher oder später bringt war abzusehen. Ob das jetzt von Bowen Designs (wie so oft) kopiert ist oder man sich die Quelle mit dem Titanen auf seinem fliegendem Space-Thron als Vorlage genommen hat ist Ansichtssache. Es gibt einfach Bilder bzw. Posen mit denen man bestimmte Charakter assoziiert.

[Bild: a2dfbc6c-0192-4df0-97kk74.jpeg]


Mir gefällt diese Umsetzung außerordentlich gut. Auch das die Darstellung durch die leicht zur Seite geneigte Haltung eben nicht eins zu eins kopiert wurde, verschafft dieser Statue Eigenständigkeit ohne sich von der Quelle zu weit zu entfernen. Auch das fiese grinsen des Mad Titan empfinde ich als stimmig zu dem wie es Starlin in seinem Epos verewigt hat. Ob es unbedingt eine zweite Version dieser Pose braucht? Die Daseinsberechtigung ist ja alleine durch die Ikonische Geschichte vorgegeben und für Sammler die eben die Bowen Designs Statue verpasst haben, bietet sich hier nun die Chance. Als Randnotiz, die Infinity Steine sind beleuchtet.


[Bild: 0f6539e4-2baa-4467-bokkof.jpeg]


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2019, 11:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2019 11:35 von fossi.)
Beitrag #5
RE: Fine Art Statue - THANOS ON THRONE
Und schau doch mal den Thron auf deinem Comicbild oben an und vergleich mal mit dem Koto Thron. Ist doch etwas erbärmlich?
Da hat der Bowen wenigsten eine richtige Größe. Da würde ich gerne auf die Beleuchtung verzichten, die eh nur kaputt geht.
Und ob man eine 2. Version braucht.
Ich bin kein Fan des chinesischen Prinzips, dass eine Kopie die höchste Form der Anerkennung ist.
Wir haben schon genug langweilige Versionen der immer gleichen Figuren und Posen und Szenarien.
Iron Man, Hulks, Batmans schaue ich mir schon gar nicht mehr an, weil ich dabei einschlafe.
Erst bei Koto die billige Kopie vom Weapon X und jetzt vom Thanos.
Die Storm war auch so innovativ wie ein neuer Audi.
Lediglich der Punisher und Vision haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten was neues gebracht.
Ich möchte nicht immer die langweilige Kopie von etwas haben, was schon da war.
Habe den Eindruck, dass da inzwischen Designprogramme vollautomatisch die Figuren raus hauen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2019, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2019 11:51 von Silver Surfer.)
Beitrag #6
RE: Fine Art Statue - THANOS ON THRONE
Verstehe Deinen Standpunkt. Man vergisst halt aber auch das es genügend Sammler gibt die erst nach dem Ausverkauf der Bowen Version ins Spiel eingestiegen sind. Das bereits unzählige Klone von diversen o.g. Figuren existieren steht auch außer Frage. Als Langzeitsammler will auch ich gerne erfrischend neue Konzepte und exotische Randspieler sehen. Meine Grundeinstellung hat sich trotzdem nicht geändert. Lieber zu viel Auswahl als gar keine. Da nehme ich halt auch die hundertste Umsetzung in Kauf.

In diesem speziellen Fall ist es mir sogar recht, da ich genau zu der Zielgruppe gehöre die sich für dieses Abbild des Comics interessiert. Nun, mir gefällt ehrlich gesagt die Simplizität des Thrones, recht viel Aufwendiger war er in den Comics auch nicht. Das er etwas kleiner ausgefallen ist schadet dem Design meines Erachtens auch nicht. Um mir ein endgültiges Urteil erlauben zu können muss ich die offizielle Vorstellung (inkl. Bilder, Preis und ES) abwarten. An die Qualität von Bowen Designs denke ich wird er aber nicht hinkommen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2019, 11:54
Beitrag #7
RE: Fine Art Statue - THANOS ON THRONE
(11.08.2019 11:50)Silver Surfer schrieb:  An die Qualität von Bowen Designs denke ich wird er aber nicht hinkommen.

Dann wäre er übel vom Paintjob, weil es echt schwierig ist ein gutes Exmplar von Bowens Thanos on Throne zu bekommen. Der Paintjob war oft echt mies.
Beim Sculpting ist aber jetzt schon abzusehen, dass es Koto nicht schafft.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2019, 20:19
Beitrag #8
RE: Fine Art Statue - THANOS ON THRONE
(11.08.2019 09:48)fossi schrieb:  Und einen Kinderthron hat er auch noch verpasst bekommen.

Lachen

Ansonsten möchte ich Dir in allen Punkten widersprechen und bin da voll beim Surfer. Ich finde den Kopf super und auch das Sculpting spricht mich an. Die Muskulatur seines rechten Arms sieht sehr gut aus.
Klar, das Teil kann Dich nicht hinter dem Ofen vorlocken, aber es gibt bestimmt viele, die auf die 2. Chance gewartet haben und sich freuen.
Für mich kommt allerdings nur der Bowen in Frage, mich schreckt das Fußteil des Throns einfach zu sehr ab. Und auf den Preis bin ich sehr gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2019, 21:13
Beitrag #9
RE: Fine Art Statue - THANOS ON THRONE


Übrigens sind auch die Augen beleuchtet. Im Video sah es aus, als ob es sich um Augenhöhlen handelt und sich tiefer im Kopf die Beleuchtung befindet. Mag aber auch bloß beim Prototyp so sein.

[Bild: 7d77f41d-fc85-40bd-99kksn.jpeg]
(Quelle: Facebook)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2019, 23:26
Beitrag #10
RE: Fine Art Statue - THANOS ON SPACE THRONE


UPDATE POST #1

[Bild: a356a75e-464d-469c-85pj1z.jpeg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe