Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - WEAPON X
24.03.2018, 23:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 10:35 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Fine Art Statue - WEAPON X

[Bild: c92b6aaa-0be0-44a5-8f2khd.jpeg]
WEAPON-X
~ 1/6 SCALE FINE ART STATUE ~

A KOTOBUKIYA Japanese import! Kotobukiya’s Fine Art Statue series continues to bring you the ultimate in high end collectibles with the most amazing figures on the market. Following up after the android Avenger Vision and the brutal vigilante known as the Punisher, the Marvel Universe returns to the roots of one of the most popular characters in comic books with WEAPON X! A nearly immortal mutant with a powerful healing factor and heightened senses, Wolverine was further enhanced by an adamantium-laced skeleton and ultra-sharp claws. He was given these upgrades by a secret government program that experimented on mutants, and it was the Department K facility in Canada that transformed Logan into a feral killing machine designated Weapon X. Now you can celebrate the classic version of the Marvel Universe hero with an incredible 1/6 scale Fine Art Statue featuring multiple display options!

[Bild: 8827fa40-5c31-49a8-byskxd.jpeg]

Depicting a grieving Wolverine having escaped from the Weapon Plus research facility, the former experiment stalks through the frozen Canadian wilderness equipped with unbreakable bones and claws but missing his memories. Weapon X stalks up an ice-laden outcropping, muscles bunched and ready to attack anything that threatens him. The feral mutant walks barefoot, clad only in black trunks and decorated in the remains of his experimental treatment; metal plugs dot his limbs and torso, while cables connect various scanners around his waist. Weapon X’s signature claws are popped and prepped, gleaming on the mutant’s outstretched hands. Best of all, there are two included interchangeable portraits so you can customize your display: your Weapon X can be bareheaded with a snarl on his face and his thick hair blowing in the wind or wearing his trademark heavy helmet complete with red visor and additional cables!

Sculpted by master artist Erick Sosa, Weapon X stands a whopping 13 inches tall (1/6 scale) on an incredibly detailed snowy mountain diorama base modeled after the harsh winter environment of Alberta, Canada where Department K is located. The definitive Weapon X statue, this Fine Art version will be a glorious centerpiece in your collection!

[Bild: 115df53b-9b46-4f37-9nhkrn.jpeg]

[Bild: ac171ffe-12a7-473e-btwj32.jpeg]

[Bild: 18e71a0a-9bea-4b4d-adpk3b.jpeg]

[Bild: 966dd4f5-ee09-47a4-ajsjq0.jpeg]

[Bild: 78d29415-4c2c-4d3e-93ckwq.jpeg]

[Bild: ee8edbd2-1ca0-47fc-b1pj5z.jpeg]

[Bild: 842bac2a-3eaf-4cf2-ay5k7z.jpeg]

[Bild: be8c9529-ad83-4305-atdkyg.jpeg]




PRODUCT DETAILS

Brand: Marvel
Manufacturer: Kotobukiya
Sculptor: Erick Sosa
Type: Statue
Scale: 1/6
Materials: Resin
Price: 289,95.-€
Release Date: Jul. 2019 - Aug. 2019
Product Size: 12.99"/329.95 mm (Height)








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 23:36
Beitrag #2
RE: Weapon X - Fine Art Statue
Sieht sehr stark vom Bowen kopiert aus.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 23:57
Beitrag #3
RE: Weapon X - Fine Art Statue
Scheinbar springen jetzt einige auf diesen Zug auf?! Oder gibt es ein Jubiläum von dem ich nichts weiß? Dennoch, auch wenn es der Bowen wirklich ähnelt, sicher eine echte Alternative im 1/6er Bereich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2018, 16:31
Beitrag #4
RE: Weapon X - Fine Art Statue
„Hi guys,
It’s 100% official. I just spoke to Koto Japan. The Danger Room line/Marvel Fine arts line is now defunct. They wanted to do something else but I am not interested in working that way anymore. I am moving on. Apologies to all, it’s been a pleasure, thank you for all your support! Please feel free to share.“
- Erick Sosa


Hatte ich ganz vergessen zu posten ... Das wars dann wohl mit diesen Serien. Sehr, sehr schade. Ob Weapon X noch erscheinen wird ist fraglich bzw. noch offen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2018, 16:58
Beitrag #5
RE: Weapon X - Fine Art Statue
Generell schade, aber die Figur wäre eh nicht so spannend gewesen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2018, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2018 19:54 von Silver Surfer.)
Beitrag #6
RE: Weapon X - Fine Art Statue
Diese vielleicht nicht, aber der bereits fertige Iceman schon eher und von all den zukünftigen X-Men, Superhelden und Bösewichten fang ich erst gar nicht an. Hoffe das die Zusammenarbeit zwischen Semic und Prototypez das mehr als nur Ausgleicht in der Zukunft.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2018, 20:11
Beitrag #7
RE: Weapon X - Fine Art Statue
(23.08.2018 19:45)Silver Surfer schrieb:  Diese vielleicht nicht, aber der bereits fertige Iceman schon eher und von all den zukünftigen X-Men, Superhelden und Bösewichten fang ich erst gar nicht an.

Ja, aber Koto wird was bringen. Und ich muss sagen, dass ich von Sosa in letzter Zeit etwas gelangweilt war. Mich hat eigentlich nur der Vision überzeugt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2018, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2018 21:48 von fossi.)
Beitrag #8
RE: Fine Art Statue - WEAPON X
Leider nur die billige Kopie der Bowen Statue. Zwar von der Figur mehr Details, aber die Base finde ich dafür schlechter.

[Bild: BowenWeaponX01_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2018, 08:59
Beitrag #9
RE: Fine Art Statue - WEAPON X
Übertrieben viel Muskel aber sonst gefällt mir die Umsetzung recht gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2019, 10:44
Beitrag #10
RE: Fine Art Statue - WEAPON X


LIVE PICS

„Thanks Kotobukiya! My last piece for them has arrived. As one chapter closed a new one opened. Thanks Rouie Moran for all the top notch help as always!! Engineering by Fran Picazo amazing job man! 3D print by Jason Wires and paint by Ed Bradley.“ - Erick Sosa

[Bild: 732c3d67-d029-4c38-8ejkyc.jpeg]

[Bild: f52056e3-91c4-421e-9ldk6j.jpeg]

[Bild: 414a6806-b199-4db9-adsjzu.jpeg]

[Bild: e0b64a50-5731-4a7b-97lkoe.jpeg]

[Bild: e4a2d3b8-e4c9-4690-ai1kbc.jpeg]
(Pics by Erick Sosa)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe