Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefly/Serenity Collectibles?
16.03.2014, 19:46
Beitrag #1
Firefly/Serenity Collectibles?
Hallo zusammen,

ich habe heute die letzte Folge der Firefly Serie gesehen und kann nur mit dem Kopf schütteln, warum eine so fantastische Serie eingestampft wurde. Ist jemand hier Firefly- Fan und hat Erfahrung mit FF Collectibles?

VG

Dariush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 22:09
Beitrag #2
RE: Firefly/Serenity Collectibles?
Da gibt es leider nicht so viel. Quantum Mechanix hat ein paar Sachen raus gebracht.

https://store.qmxonline.com/Firefly-and-...y_c_1.html

lg Markus

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 22:37
Beitrag #3
RE: Firefly/Serenity Collectibles?
(16.03.2014 19:46)DarthNeo schrieb:  Hallo zusammen,

ich habe heute die letzte Folge der Firefly Serie gesehen und kann nur mit dem Kopf schütteln, warum eine so fantastische Serie eingestampft wurde. Ist jemand hier Firefly- Fan und hat Erfahrung mit FF Collectibles?

VG

Dariush

Für die 1/6-Statue die noch kommen wird haben wir hier auch schon einen Thread: http://www.polystoned.de/Thread-QMX-Malc...ale-Statue

Inzwischen habe ich die auch schon geordert und freu mich einfach nur darauf, die Statue in meine Firefly-Sammlung aufnehmen zu können. Viel gibt es allerdings nicht, schon gar nicht lizensiert. Ich hab ein paar Müzen & Scheine aus der Serie, den Messanger aus der Folge "The Message", Jaynes Mütze, Books Bibel und natürlich das Prachtstück: Mals Pistole - alles fanmade bzw. von den gleichen Quellen wie die Film-Props.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2014, 01:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 01:26 von DarthNeo.)
Beitrag #4
RE: Firefly/Serenity Collectibles?
Danke für die Infos!! :-)

@ Laubi: Hast Du die Pistole von Quantum Mechanix, oder ist das eine fan build Replik?? Die Replik von QM habe ich im Internet bereits entdeckt, aber die macht mich nicht besonders an. Der Paintjob kommt ein wenig zu künstlich rüber der festgeschweißte Trigger ist irgendwie blöd. :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2014, 06:45
Beitrag #5
RE: Firefly/Serenity Collectibles?
(17.03.2014 01:24)DarthNeo schrieb:  Danke für die Infos!! :-)

@ Laubi: Hast Du die Pistole von Quantum Mechanix, oder ist das eine fan build Replik?? Die Replik von QM habe ich im Internet bereits entdeckt, aber die macht mich nicht besonders an. Der Paintjob kommt ein wenig zu künstlich rüber der festgeschweißte Trigger ist irgendwie blöd. :-(

nein, nicht die QMx-Version. Ich habe eine von den "47A" von "Badger", der nach dem Run dann kurzzeitig für QMx gearbeitet hat:





Das Teil ist mit das beste Replica, was ich besitze - und wie im Video gesagt, wenn man das Ding mal irgendwo zum Kauf angeboten bekommt: zuschlagen - egal, zu welchem Preis! Woo1 (ich bin immernoch heilfroh, dass ich damals den Run von anfang an begleitet und sofort geordert habe)

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2014, 17:35
Beitrag #6
RE: Firefly/Serenity Collectibles?
QMx hat kürzlich ordentlich die Teaser-Maschine angeworfen. Auf deren Facebook-Chronik waren die folgenden beiden Bilder zu sehen:

[Bild: 1625466_1015380497746u2kb1.jpg]

[Bild: 1798540_10153864673984xkj8.jpg]

Wenn man bedenkt, dass das bemalte Cockpit im ersten Größenvergleich von deren 1:180 Replica der Serenity stammt und im zweiten Bild allein das Triebwerk des neuen Serenity-Modells so groß wie die kleine (1:400) QMx Serenity ist, dann kommt da was wirklich großes auf uns zu. Vermutlich nen Modell der Serienversion in 1:72 ?

Bin allerdings mit QMx kürzlich ordentlich im Bestellprozess für deren "Big Damn Replica" der Serenity aneinander geraten und weiß daher nicht, ob ich da wirklich je wieder was von denen kaufen möchte. Zumal es wohl bestimmt auch wieder sehr sehr sehr teuer werden wird, befürchte ich. Eingeschnappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 23:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 23:48 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #7
RE: Firefly/Serenity Collectibles?
Hi, habe hier was Neues zu Serenity Serie. Schaut ganz gut aus.

http://www.space-figuren.de/Alle-Herstel...:9306.html

[Bild: 9306_1.jpg]

[Bild: 9306_2.jpg]

[Bild: 9306_4.jpg]

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 23:48
Beitrag #8
RE: Firefly/Serenity Collectibles?
[Bild: 9311_1.jpg]

[Bild: 9311_2.jpg]

[Bild: 9311_5.jpg]

[Bild: 9311_6.jpg]

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 23:56
Beitrag #9
RE: Firefly/Serenity Collectibles?
Wer das nötige Kleingeld hat.... 3300 Euronen Verdutzt

[Bild: 5100_0.jpg]

[Bild: 5100_1.jpg]

[Bild: 5100_2.jpg]

http://www.space-figuren.de/Alle-Themen/...:5100.html

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 04:30
Beitrag #10
RE: Firefly/Serenity Collectibles?
(31.03.2014 23:45)Ben_Kenobi schrieb:  Hi, habe hier was Neues zu Serenity Serie. Schaut ganz gut aus.

http://www.space-figuren.de/Alle-Herstel...:9306.html

[Bild: 9306_1.jpg] [Bild: 9306_2.jpg] [Bild: 9306_4.jpg]

Für den Kameraden haben wir sogar schon einen Thread hier im Forum 1Winknew

Inzwischen hab ich die Statue auch schon geordert. Wollte zwar eigentlich nichts mehr in 1:6 kaufen und mich ein wenig auf 1:4 und Büsten beschränken, aber bei Firefly/Serenity darf man eben nicht wählerisch sein!

Die Serenity-Modelle waren mir ehrlichgesagt immer zu teuer. Schauen zwar super aus, aber das ist es mir dann doch nicht wert.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe