Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Master Replicas / EFX
25.07.2013, 15:46
Beitrag #1
Frage zu Master Replicas / EFX
Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas verwirrt, was einige Helme von Master Replicas angeht.

Und zwar gibt es ja von Master Replicas Stormtrooper Helme in 1:1. Sind diese auch mit schwarzem Stand und so verpackt wie z.B. Commander Gree oder Clonetrooper 1:1 Helme - oder gibt es die Stormtrooper Helme nur in so einer schwarzen kleineren Schachtel mit Durchsichtfolie (also wie z.B. der EFX Sandtrooper)?

Wie den hier:

http://www.ebay.co.uk/itm/Star-wars-mast...3f277203eb

Denn die anderen Helme von MR sind ja mit Styro, riesiger Schachtel usw...

Skeptisch

Viele Grüße,
Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 18:22 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #2
RE: Frage zu Master Replicas / EFX
Ich bin zwar schon etwas aus der MR Helmmaterie raus dies sollte aber hilfreich sein: der mit dem schwarzen Stand ist sehr viel hochwertiger verarbeitet, ich meine aus Fiberglas. Meines Wissens ist er auch sehr viel näher am Original- Heroversion? Dazu noch limitiert...
Diesen kann ich nur empfehlen aus eigenem Besitz..da machst du nichts falsch.
Die zweite Version ist die Billigversion aus Kunstoff für wenig Geld..so eine Art "Volkshelm" der nicht sehr viel Lob bekommen hat. Der erste Helm wird übrigens zu beträchtlichen Summen gehandelt.--rund 800.--900.-e wenn man ihn dann findet.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 20:31
Beitrag #3
RE: Frage zu Master Replicas / EFX
Hey,

danke für die Antwort, genau das dachte ich mir schon auf Grund des massiven Preisunterschieds.

Und wie sieht es bei der Qualität der EFX Helme aus? Die haben doch bei gleicher Verpackung auch einen Stand dabei glaube ich (?)

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 21:39
Beitrag #4
RE: Frage zu Master Replicas / EFX
eFX bringt “demnächst“ einen neuen Stormtrooper Helm raus,da würde ich nicht auf die älteren Hero Helme von MR oder eFX setzen.Die sind zwar sehr hochwertig,aber mittlerweile auch sehr sehr teuer.Der Ausgabepreis beim MR lag damals zwischen 300 und 400 €.Vom MR gibt es ca.1048 Helme,und eFX hat noch mal 500 Stück draufgelegt,weil MR damals platt ging,und die geplanten 1500 nicht komplett produzierte.Die 150€ Helme würde ich jetzt nicht nehmen,wenn du was hochwertiges sammeln möchtest.Aber das ist halt Geschmacksache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 00:00
Beitrag #5
RE: Frage zu Master Replicas / EFX
Hey zusammen,

also ich bin gerade etwas verwirrt... hat jemand eine Liste mit offiziellen Helmen von MR? Die Rebelscum ist nicht vollständig.

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 17:01
Beitrag #6
RE: Frage zu Master Replicas / EFX
Meinst Du diese Liste:

http://www.rebelscum.com/mrhelmets.asp

Welchen Helm vermisst Du da?

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2015, 19:31
Beitrag #7
RE: Frage zu Master Replicas / EFX
Gibt es hier jemanden der Acryl, Metall oder sonstwas für Material Ständer/Stands machen kann für MR 1:1 Lichtschwert Griffe?
Weil die meisten Schwerter die man bekommt haben entweder ein Display Case was beschädigt ist oder wo garkeins mehr dabei ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2015, 21:33
Beitrag #8
RE: Frage zu Master Replicas / EFX
Hi also ich hatte das Problem das bei meine MR Darth Maul Schwertern die Halter und der Spiegel leicht verkratzt waren.

Hab dann den Kunststoffspiegel gegen Glasspiegel getauscht und die Acryl Halter hab ich bei einer Kunststofffirma nach Muster neu anfertigen lassen sogar mit Gewinde.

Gut wäre wenn die Schwarze Base bei deinen Schwertern dabei wäre. Den Rest kannst du ja nach Bedarf neu anfertigen lassen. Acryl Hauben fertigen viele Firmen nach Maß an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2015, 19:37
Beitrag #9
RE: Frage zu Master Replicas / EFX
Kennt sich einer mit Master Replicas Prototypen aus, wenns einer ist!?
Oder weiß einer wer dieses Lightsaber gebaut hat oder wo man so eine Box bekommt. Danke euch 1great

http://www.ebay.com/itm/Star-Wars-Luke-S...7675.l2557
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2015, 12:17
Beitrag #10
RE: Frage zu Master Replicas / EFX
Also es gibt wohl tatsächlich verkaufte Prototypen, aber ob das jetzt einer ist...
Sicher gehen kannst Du da wohl nur, wenn Du den Link an Bryan von eFX sendest und ihn mal dazu befragst...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe