Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen & Infos zu Weta / Weta Dollars
29.11.2014, 00:58
Beitrag #1
Fragen & Infos zu Weta / Weta Dollars
Hi,,,ich hätte da mal zu den Weta Dollars ein paar Fragen, weil ich da noch nicht ganz durchblicke...

Wenn ich im Jahr für über 500 Dollar bestelle, bin ich dann automatisch Gold Member und bekomme dann pro 100 Dollar 15 Weta Dollar ?
Gilt eine Preorder für 2015 auch für eine Ausgabe von 500 Dollar in 2014 ?
Wenn ich also erst Smaug ordere, bin ich dann Gold Member und bekomme für den Balrog schon Gold Weta Dollar ?

Dry für die vielen dummen Fragen, aber ich konnte leider keine entsprechenden Antworten finden...


DANKE 1Smile)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2014, 01:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 01:44 von Goliath.)
Beitrag #2
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne
(29.11.2014 00:58)javi schrieb:  Wenn ich im Jahr für über 500 Dollar bestelle, bin ich dann automatisch Gold Member und bekomme dann pro 100 Dollar 15 Weta Dollar ?

Nicht im Jahr im Sinne von "Kalenderjahr", sondern im Sinne einer laufenden 12-Monatsperiode. Siehe Link

(29.11.2014 00:58)javi schrieb:  Gilt eine Preorder für 2015 auch für eine Ausgabe von 500 Dollar in 2014 ?

Das Kalenderjahr spielt keine Rolle. Das einzige Datum das zählt, ist das Datum der Abbuchung des Betrages von Deiner Kreditkarte.

(29.11.2014 00:58)javi schrieb:  Wenn ich also erst Smaug ordere, bin ich dann Gold Member und bekomme für den Balrog schon Gold Weta Dollar ?

Da beide Statuen über $500 kosten, bekommst Du für die zuerst ausgelieferte Statue 10% und für die als zweite ausgelieferte Statue 15% - welche von den beiden das sein wird, ist aber noch nicht klar.
Wenn Du beide noch nicht bestellt hast, dann bekommst Du Smaug "Anfang bis Mitte März" und den Balrog "im ersten Quartal", es kann also der eine oder andere zuerst ausgeliefert werden, vermutlich kommt eher der Balrog zuerst.

@Elvenwarrior: vielleicht wäre mal ein genereller Thread zum Thema "Weta-Dollars" sinnvoll, da wir in den vergangenen Tagen über verschiedene Threads verstreut ähnliche Fragen hatten.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2014, 01:57
Beitrag #3
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne
Vielen lieben Dank...dann kann ich ja eine grössere Bestellung tätigen ... hatte nämlich schon gedacht, ich müsse einzeln bestellen 1grin
So einen Weta Dollar - Thread fände ich auch super, da bei mir immer wieder Fragen dazu aufgekommen sind 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2014, 08:24
Beitrag #4
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne
(29.11.2014 01:57)javi schrieb:  Vielen lieben Dank...dann kann ich ja eine grössere Bestellung tätigen ... hatte nämlich schon gedacht, ich müsse einzeln bestellen 1grin

Ich würde trotzdem immer alles einzeln bestellen, der Übersichtlichkeit halber, falls mal etwas storniert werden muss, etc... Die Versandkosten bleiben sowieso gleich, egal ob man einzelne Bestellungen aufgibt oder eine Sammelbestellung macht.

Die Ausnahmen wären, wenn man einen Discount Coupon hat oder eine wirklich grosse Bestellung aufgibt - aber dann muss man sowieso mit Weta direkt reden betreffend der Versandkosten. Der Online-Shop erkennt sowas nicht und weist immer die Summe der Versandkosten einzelner Pakete aus.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2014, 14:27
Beitrag #5
RE: Fragen & Infos zu Weta / Weta Dollars
So, dann hier auch mal noch direkt ne neue Weta News:

Weta´s Advents Kalender 2014
http://wetaworkshop.pgtb.me/ZSpvJ3?affiliate=9107
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2014, 14:31
Beitrag #6
RE: Fragen & Infos zu Weta / Weta Dollars
Na da bin ich ja mal gespannt was da noch so alles kommen wird. 1Winknew
Danke für den Link, Stefan.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2014, 14:41
Beitrag #7
RE: Fragen & Infos zu Weta / Weta Dollars
Hi Stefan!
2 Statuen in der Pipeline und jetzt noch der Advendskalender ich hoffe da kommt nichts was ich haben WILL1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2014, 14:59
Beitrag #8
RE: Fragen & Infos zu Weta / Weta Dollars
So weit ich das verstehe rafft Weta bei zwei Bestellungen die über 500$ sind automatisch, dass bei der zweiten 15% an Weta-Dollar zurückgelegt werden. Auch wenn bei der Bestellung der zweiten die erste noch nicht abgerechnet wurde.
Wenn ich jetzt aber die Weta-Dollar von der ersten Figur für die zweite nutzen möchte, dann muss ich mit der Bestellung warten bis von der ersten das Geld abgebucht wurde, oder?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2014, 15:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 15:21 von Hellboy.)
Beitrag #9
RE: Fragen & Infos zu Weta / Weta Dollars
Habe auch zwei 500$ Bestellungen laufen die außer den 80 $ für Smaug natürlich noch nicht abgebucht wurden die zweite Bestellung ist der Balrog werden diese 15% bei dem Smaug vom Kaufpreis abgebucht oder bekommt man die als Weta Dollar zurück.
Problem ist ja das diese ganze Ab und Zu Rechnerei erst bei Abbuchung nachvollziehbar wird...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2014, 17:03
Beitrag #10
RE: Fragen & Infos zu Weta / Weta Dollars
(30.11.2014 14:59)ravagor schrieb:  Wenn ich jetzt aber die Weta-Dollar von der ersten Figur für die zweite nutzen möchte, dann muss ich mit der Bestellung warten bis von der ersten das Geld abgebucht wurde, oder?

Ja.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe