Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
07.03.2022, 21:33
Beitrag #41
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Bin heute beim Bunker durch Zufall auf dieses tolle Teil gestoßen. Woo1 Wollte nur mal schauen, was die im Moment so anbieten. Was soll ich euch sagen? Der Frodo ist einfach nur der Wahnsinn...Smiley_rock Von der Likeness her ist das für mich der beste Frodo der je gemacht wurde! Tja Leute, da ich noch ein Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte gesucht habe, bekommt er jetzt den Frodo und Gollum. Eigentlich bin ich ja normal nicht für Mixed Media zu haben, aber mit den Haaren kann ich gut leben. 1Smile
Jetzt kriegen wir also schon 3 Statuen von Prime 1, Gandalf vs. Balrog, den Gimli mit Uruk-Hai und die hier. Armes Weta....Ironie

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2022, 21:50
Beitrag #42
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Mit Weihnachtsgeschenken kann man nicht früh genug anfangen 1grin

Wenn ich jemals anfangen würde HdR zu sammeln dann wäre das Dio das Erste was ich kaufen würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2022, 21:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2022 21:57 von Matze85.)
Beitrag #43
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Glückwunsch!
So schnell ist man bei drei neuen Statuen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2022, 01:07
Beitrag #44
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
(07.03.2022 21:50)Asgard schrieb:  Mit Weihnachtsgeschenken kann man nicht früh genug anfangen 1grin

Wenn ich jemals anfangen würde HdR zu sammeln dann wäre das Dio das Erste was ich kaufen würde.

Ja sicher, vor allen Dingen bei diesen Preisen. 1Winknew Ich weiß ja nicht, wie lange die Statue noch erhältlich ist beim Bunker, außerdem ist jetzt noch viel Zeit um das Teil noch einigermaßen abzubezahlen, damit der Schock nicht so groß ist im Dezember. 1grin
Ja Asgard, dann würde ich mal anfangen HdR zu sammeln, solange das tolle Stück noch zu haben ist...Doppeldaumen

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2022, 01:16
Beitrag #45
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
(07.03.2022 21:57)Matze85 schrieb:  Glückwunsch!
So schnell ist man bei drei neuen Statuen 1grin

Danke, danke Blumen Von zwei davon weiß Thomas gar nichts, das werden ja Geschenke. 1grin Aber ich muß wirklich aufhören, auf die Seite vom Bunker zu gehen. Vogelz Mein Bankkonto winselt so langsam um Gnade...Crying2 Smilie_icq_46 Gott sei Dank habe ich wenigstens bei Gimli noch bis August 2023 Zeit um die Statue zum größten Teil abzubezahlen. 1Winknew

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2022, 07:28
Beitrag #46
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Glückwunsch!
Hätte ich auch gerne aber bei mir ist die Grenze schon fast überschritten hier in dieser Linie weiter zu machen
Gandalf vs Balrog und Sauron reichen mir erst einmal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2022, 07:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 07:58 von DarthSolo.)
Beitrag #47
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
(08.03.2022 01:16)marion-thomas schrieb:  Aber ich muß wirklich aufhören, auf die Seite vom Bunker zu gehen. Vogelz Mein Bankkonto winselt so langsam um Gnade...Crying2 Smilie_icq_46

Da brauchst du nicht erst beim Bunker zu suchen, hier sind alle (derzeitigen) HdR-Statuen von Prime 1 komplett aufgelistet:

https://www.prime1studio.com/b-load-of-the-ring.html

Oder vielleicht doch lieber nicht draufklicken, wegen Bankkonto und so 1Winknew

P.S.: Boromir kommt auch noch, von dem wurde bisher nur der unbemalte Prototyp gezeigt:
https://www.prime1studio.com/lord-of-the...tatue.html

Und im nächsten P1 Showcase kommt sicher noch mehr... ich tippe mal auf einen Gandalf. Und der Witch King wurde auch schon irgendwo geleakt, meine ich.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2022, 08:23
Beitrag #48
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
(08.03.2022 07:56)DarthSolo schrieb:  Und der Witch King wurde auch schon irgendwo geleakt, meine ich.

Ja, und das was man gesehen hat sah hammer aus. Morgul-Lord
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2022, 20:41
Beitrag #49
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
(08.03.2022 07:56)DarthSolo schrieb:  
(08.03.2022 01:16)marion-thomas schrieb:  Aber ich muß wirklich aufhören, auf die Seite vom Bunker zu gehen. Vogelz Mein Bankkonto winselt so langsam um Gnade...Crying2 Smilie_icq_46

Da brauchst du nicht erst beim Bunker zu suchen, hier sind alle (derzeitigen) HdR-Statuen von Prime 1 komplett aufgelistet:

https://www.prime1studio.com/b-load-of-the-ring.html

Oder vielleicht doch lieber nicht draufklicken, wegen Bankkonto und so 1Winknew

P.S.: Boromir kommt auch noch, von dem wurde bisher nur der unbemalte Prototyp gezeigt:
https://www.prime1studio.com/lord-of-the...tatue.html

Und im nächsten P1 Showcase kommt sicher noch mehr... ich tippe mal auf einen Gandalf. Und der Witch King wurde auch schon irgendwo geleakt, meine ich.

Ich bin natürlich schwach geworden und habe auf deinen Link geklickt...1grin Da bin ich aber direkt auf der Homepage von P 1 gelandet. Die Statuen da sind natürlich allererste Sahne. Smiley_rock Allerdings wird mich rein gar nichts daran reizen, direkt bei P 1 zu bestellen. Ich weigere mich nämlich, die horrenden Versandkosten von ca. 400 - 500 Euro zu bezahlen. Da zahle ich lieber bei Bunker 200 Euro mehr und habe gar keine Versandkosten. Das kommt mich viel billiger. Doppeldaumen Was den Link zum Boromir betrifft: Da könnte ich tatsächlich noch mal schwach werden. Der wird dann aber garantiert auch beim Bunker angeboten und das wird dann wahrscheinlich erst Ende des Jahres soweit sein. Schaun wir mal....Pfeif

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 06:54
Beitrag #50
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
(09.03.2022 20:41)marion-thomas schrieb:  
(08.03.2022 07:56)DarthSolo schrieb:  
(08.03.2022 01:16)marion-thomas schrieb:  Aber ich muß wirklich aufhören, auf die Seite vom Bunker zu gehen. Vogelz Mein Bankkonto winselt so langsam um Gnade...Crying2 Smilie_icq_46

Da brauchst du nicht erst beim Bunker zu suchen, hier sind alle (derzeitigen) HdR-Statuen von Prime 1 komplett aufgelistet:

https://www.prime1studio.com/b-load-of-the-ring.html

Oder vielleicht doch lieber nicht draufklicken, wegen Bankkonto und so 1Winknew

P.S.: Boromir kommt auch noch, von dem wurde bisher nur der unbemalte Prototyp gezeigt:
https://www.prime1studio.com/lord-of-the...tatue.html

Und im nächsten P1 Showcase kommt sicher noch mehr... ich tippe mal auf einen Gandalf. Und der Witch King wurde auch schon irgendwo geleakt, meine ich.

Ich bin natürlich schwach geworden und habe auf deinen Link geklickt...1grin Da bin ich aber direkt auf der Homepage von P 1 gelandet. Die Statuen da sind natürlich allererste Sahne. Smiley_rock Allerdings wird mich rein gar nichts daran reizen, direkt bei P 1 zu bestellen. Ich weigere mich nämlich, die horrenden Versandkosten von ca. 400 - 500 Euro zu bezahlen. Da zahle ich lieber bei Bunker 200 Euro mehr und habe gar keine Versandkosten. Das kommt mich viel billiger. Doppeldaumen Was den Link zum Boromir betrifft: Da könnte ich tatsächlich noch mal schwach werden. Der wird dann aber garantiert auch beim Bunker angeboten und das wird dann wahrscheinlich erst Ende des Jahres soweit sein. Schaun wir mal....Pfeif

Prime 1 bietet auch Economy Shipping an, da sind die Versandkosten schon deutlich günstiger, dafür dauert die Lieferung (per Schiff) dann wesentlich länger. Und der Bunker versendet die größeren Statuen auch nicht versandkostenfrei. Aber grundsätzlich bin ich auch ein Freund des bestellens bei deutschen oder EU-Händlern, auch wegen der Garantie.

Der Link sollte auch nur der Übersicht dienen, was es bei P1 derzeit alles im HdR-Bereich gibt. Winke

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe