Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gabriel Luna] Spawn - 1/4 Scale Statue
31.08.2014, 14:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 14:34 von Jake Diablo.)
Beitrag #11
RE: [Gabriel Luna] Spawn - 1/4 Scale Statue
Der schaut ja echt Hammer aus, nur schade das solche "inoffiziellen", bzw. nicht von großen Herstellern als Massenware
produzierten Statuen, immer gleich an die 800 bis 1000 €uro aufwärts kosten, da bin ich dann leider schon außen vor... Crying2

Bei 400 - 500 € fängt meine "Schmerzgrenze" an, und das auch meist nur, wenn ich das gute Stück dann nicht
auf einmal bezahlen muss. Das müsste schon ´ne "Flex-Pay Nummer" sein, anders wäre es sonst nur schwer für mich zu schaffen !!! Pfeif



@Smuggl

Kommt aber in den Comics auch immer mal wieder vor, dass Spawn Waffen benutzt, hier z.B. so eine Art "Plasmaguns"... Woo1

[Bild: bsgtyzmk.jpg]


Quelle Foto: Image Comics
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 14:38
Beitrag #12
RE: [Gabriel Luna] Spawn - 1/4 Scale Statue
Ich WILL ne SPAWN 1/4 zum "regulären" PF Preis..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 20:53
Beitrag #13
RE: [Gabriel Luna] Spawn - 1/4 Scale Statue
(31.08.2014 14:38)DAINDOE schrieb:  Ich WILL ne SPAWN 1/4 zum "regulären" PF Preis..

Der Preis könnte auch ruhig ein bißchen dadrunter liegen (ist ja in letzter Zeit so angestiegen),
aber ansonsten schließe ich mich da völlig Deinem Wunsch an, da könnte ich dann wohl auch nicht widerstehen... Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2014, 13:35
Beitrag #14
RE: [Gabriel Luna] Spawn - 1/4 Scale Statue
McFarlane wird niemals eine Statue mit Sideshow machen, wenn über sich selber. Der ist doch bekannt dafür sehr "eigen" zu sein. Aber es wäre wirklich ein kleiner Traum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 21:34
Beitrag #15
RE: [Gabriel Luna] Spawn - 1/4 Scale Statue


[Bild: 75bx3rcr.jpg]

[Bild: 6we5jenf.jpg]

[Bild: pvmkmh27.jpg]

[Bild: lwfjq5wg.jpg]

[Bild: pgm753r3.jpg]
(Pics By Gabriel Luna)







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 21:35
Beitrag #16
RE: [Gabriel Luna] Spawn - 1/4 Scale Statue

[Bild: jqlwqufz.jpg]

[Bild: kuy2ezi7.jpg]

[Bild: loscwyt6.jpg]

[Bild: k36zxr74.jpg]

[Bild: kdhkjfc4.jpg]
(Pics By Gabriel Luna)









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 22:51
Beitrag #17
RE: [Gabriel Luna] Spawn - 1/4 Scale Statue
da wird der Todd aber angefressen sein... Sieht gut aus!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2015, 00:59
Beitrag #18
RE: [Gabriel Luna] Spawn - 1/4 Scale Statue
Sieht ja mal richtig geilomatico aus, dieser Spawn in 1/4 scale... Beg Smiley_rock Beg Smiley_rock Beg

Aber bestimmt nahe an der (für mich) "unbezahlbar-Grenze" und auch wahrscheinlich längstens "Sold Out", stimmts??! Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe