Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Gabriel Luna] Spawn - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
SPAWN


[Bild: kl2g34uj.jpg]

[Bild: 6683xhdb.jpg]

[Bild: f96se5s9.jpg]

[Bild: cgtahceg.jpg]

[Bild: j64praqq.jpg]

[Bild: 799wqt3l.jpg]

[Bild: fmv9tuqr.jpg]
(Pics By Gabriel Luna)

Sculpted By: Gabriel Luna
Scale: 1/4





Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Ist natürlich sau toll das er den macht, der wird auch Bombe aussehen, aber da ich ja jetzt seine "interessanten" Preisvorstellungen kenne, darf er sie jetzt schon behalten. Sorry Gabe!
Den wird es vermutlich eh nie zu kaufen geben. Todd McFarlane ist da schon früher knallhart gegen Garagekits vorgegangen, und hat allen den Arsch aufgerissen die sich an Spawn gewagt haben. Damals haben es nicht viele Kits in die Wohnzimmer der Sammler geschafft.
Das sieht schonmal verdammt gut aus. Mein Traum wäre immer noch eine Spawn Pf aber wird wohl auch nur ein Traum bleiben :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
(21.04.2014 14:36)kal-el schrieb: [ -> ]Den wird es vermutlich eh nie zu kaufen geben. Todd McFarlane ist da schon früher knallhart gegen Garagekits vorgegangen, und hat allen den Arsch aufgerissen die sich an Spawn gewagt haben.

Dann soll Todd mal einen vernünftigen 1/4er im klassischen Outfit bringen. Bisher waren die Veröffentlichungen doch eher mau.
Ne PF wäre nämlich auch mein absoluter Traum. Mehr ginge dann für mich persönlich kaum..
bisschen offtopic aber... hier mal ein paar custom 1/4 Spawns:

[Bild: wqj5slgh.jpg]

Der linke gefällt mir persönlich ganz gut...
[Bild: vug7bjpj.jpg]

[Bild: 8bpshcgw.jpg]
(Pics By Gabriel Luna)

Krasses Teil ...gefällt mir sehr.
Kommt schon sehr gut rüber. Allerdings gefällt mir die Knarre nicht besonders. Die hat für mich bei Spawn nichts zu suchen, weil er sie eigentlich nicht braucht.
[Bild: bwbe6fwl.jpg]
(Pic By Gabriel Luna)



Seiten: 1 2
Referenz-URLs