Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Gabriel Luna] Spawn - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der schaut ja echt Hammer aus, nur schade das solche "inoffiziellen", bzw. nicht von großen Herstellern als Massenware
produzierten Statuen, immer gleich an die 800 bis 1000 €uro aufwärts kosten, da bin ich dann leider schon außen vor... Crying2

Bei 400 - 500 € fängt meine "Schmerzgrenze" an, und das auch meist nur, wenn ich das gute Stück dann nicht
auf einmal bezahlen muss. Das müsste schon ´ne "Flex-Pay Nummer" sein, anders wäre es sonst nur schwer für mich zu schaffen !!! Pfeif



@Smuggl

Kommt aber in den Comics auch immer mal wieder vor, dass Spawn Waffen benutzt, hier z.B. so eine Art "Plasmaguns"... Woo1

[Bild: bsgtyzmk.jpg]


Quelle Foto: Image Comics
Ich WILL ne SPAWN 1/4 zum "regulären" PF Preis..
(31.08.2014 14:38)DAINDOE schrieb: [ -> ]Ich WILL ne SPAWN 1/4 zum "regulären" PF Preis..

Der Preis könnte auch ruhig ein bißchen dadrunter liegen (ist ja in letzter Zeit so angestiegen),
aber ansonsten schließe ich mich da völlig Deinem Wunsch an, da könnte ich dann wohl auch nicht widerstehen... Smiley_rock
McFarlane wird niemals eine Statue mit Sideshow machen, wenn über sich selber. Der ist doch bekannt dafür sehr "eigen" zu sein. Aber es wäre wirklich ein kleiner Traum


[Bild: 75bx3rcr.jpg]

[Bild: 6we5jenf.jpg]

[Bild: pvmkmh27.jpg]

[Bild: lwfjq5wg.jpg]

[Bild: pgm753r3.jpg]
(Pics By Gabriel Luna)







[Bild: jqlwqufz.jpg]

[Bild: kuy2ezi7.jpg]

[Bild: loscwyt6.jpg]

[Bild: k36zxr74.jpg]

[Bild: kdhkjfc4.jpg]
(Pics By Gabriel Luna)








da wird der Todd aber angefressen sein... Sieht gut aus!!
Sieht ja mal richtig geilomatico aus, dieser Spawn in 1/4 scale... Beg Smiley_rock Beg Smiley_rock Beg

Aber bestimmt nahe an der (für mich) "unbezahlbar-Grenze" und auch wahrscheinlich längstens "Sold Out", stimmts??! Kaffee
Seiten: 1 2
Referenz-URLs