Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
16.07.2020, 14:41
Beitrag #181
Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(16.07.2020 13:28)Marda7 schrieb:  
(16.07.2020 12:17)OMGitzZippY schrieb:  Hallo,

Von wo aus versendet Dark Side ?

In unserem Fall (also DE/AT) von England via UPS was ich weiß.


Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2020, 15:39
Beitrag #182
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Hm, könnte da bei einer Lieferung "irgendwann 2022" dank Brexit noch Zoll und EUSt drauf kommen? Für dieses Jahr bleibt England ja noch in der Zollunion, in 2 Jahren dürfte das anders aussehen.

Wäre besser, sie würden von Griechenland aus verschicken.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2020, 16:10
Beitrag #183
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Alles Spekulationen.

Prime 1 hat das gemacht worauf viele Fans ewig gewartet haben,eine ikonische Szene in Poly für die Ewigkeit festgehalten auf was sollen wir denn noch warten?

Wenn Darkside aus England verschickt und das im Jahre 2022,was ist mit Einfuhrabgaben?

Ich denke der Versand wird den Preisvorteil egal ob aus England oder Griechenland wieder mit den Versandkosten für Sperrgut vernichten :( zudem wäre mir bei eventuellen Reklamationen das Eisen zu heiß.
Ich möchte euch aber nichts madig machen das möchte ich hiermit klar stellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2020, 16:24
Beitrag #184
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Falls auf die Statuen in 2 Jahren noch 19% MwSt. drauf kommen und Zoll wird das gar nicht so ganz billig....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2020, 17:16
Beitrag #185
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Bitte nicht falsch verstehen, ich will auch niemandem was madig machen. Im Gegenteil, ich bin ja selbst begeistert von dem Dio und werde es mir auf jeden Fall auch gönnen (allerdings die Reg-Version und von einem deutschen Händler).

Bei aller Freude über den guten EX-Preis von Darkside sollte man aber halt nicht vergessen, dass bei einem Versand aus England in 2 Jahren vermutlich keine EU-Einfuhrbefreiung mehr existiert. Sprich, das Dio würde tatsächlich um ca. 19% + Zoll teurer werden. Bei dem aufgerufenen Preis würde das dann deutlich über 2.000 Euro liegen. Das sollte man einfach nur im Hinterkopf behalten, wenn man bei Darkside bestellen will, imho.

Übrigens, welche MwSt. schlägt eigentlich Darkside in deren Onlineshop auf? Die haben ja gleich mehrere Firmensitze in verschiedenen Ländern.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2020, 17:27
Beitrag #186
Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Soweit ich weiß, verschicken sie auch aus Griechenland. Das würde ich vorher aber auf jeden Fall klären. Der Einwand ist sicher berechtigt.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2020, 17:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 17:53 von tupamaro.)
Beitrag #187
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Lese bei dem Thema etwas mit, auch wenn ich mir nicht vorhabe die Statue zu kaufen. Wobei sie wirklich super gemacht ist, hoffe ich auf einen Gandalf von P1.

Wie dem auch sei,
bei TP die Reg. für 1499€, denke das interessiert euch 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2020, 17:52
Beitrag #188
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Der Versand ist bei Darkside ab einem Artikelpreis von € 150 innerhalb UK & EU kostenlos bzw. inklusive.

Allgemein gilt - alle Produkte (egal von welcher Firma in England) die vor dem finalen Austritt aus der EU gekauft werden/wurden, haben keine Verzollung, auch wenn der Artikel erst später verschickt wird bzw. wenn England nicht mehr Teil der EU ist. Ausschlaggebend ist hier der Kaufzeitpunkt, also alles gut Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2020, 18:00
Beitrag #189
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(16.07.2020 17:52)tupamaro schrieb:  Lese bei dem Thema etwas mit, auch wenn ich mir nicht vorhabe die Statue zu kaufen. Wobei sie wirklich super gemacht ist, hoffe ich auf einen Gandalf von P1.

Da bin ich ganz bei dir....! Hoffe auch auf einen schönen Gandalf. Der Sideshow war ganz ok, Weta (Hobbit) hat mir von der Pose her besser gefallen, aber mir etwas zu klein. Na mal sehen, ob da was kommt....

Das Dio an sich ist schon cool. Aber für mich einfach zu viel Geld, dafür dass es mich nicht direkt flasht und dann auch noch etwas zu groß um es in meinen Bescheidenen 4 Wänden standesgemäß zu präsentieren.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2020, 18:29
Beitrag #190
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(16.07.2020 17:52)Marda7 schrieb:  Der Versand ist bei Darkside ab einem Artikelpreis von € 150 innerhalb UK & EU kostenlos bzw. inklusive.

Allgemein gilt - alle Produkte (egal von welcher Firma in England) die vor dem finalen Austritt aus der EU gekauft werden/wurden, haben keine Verzollung, auch wenn der Artikel erst später verschickt wird bzw. wenn England nicht mehr Teil der EU ist. Ausschlaggebend ist hier der Kaufzeitpunkt, also alles gut Doppeldaumen

Ich wünsche es dir von Herzen
Es ist aber nichts in Stein gemeißelt alles kann geändert werden das steht wohl außer Frage.
Ich gehe davon aus das es Sperrgut sein wird ob Darkside wirklich dazu bereit ist die Kosten nach Deutschland zu übernehmen wird sich noch zeigen.
Der Preis kommt meiner Meinung nach nicht von ungefähr weil Prime1 auch denen die gleichen Voraussetzungen auferlegt hat wie unseren deutschen Händlern.
Drücke dir aber die Daumen1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe