Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
17.07.2020, 08:31
Beitrag #191
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Ja danke @Hellboy, wir werden sehen was raus kommt Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2020, 11:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2020 11:11 von Marda7.)
Beitrag #192
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Nochmal ein kurzes Update zum Thema Zoll und Versand bzgl. Bestellungen bei DarkSide Collectibles Grandpa

Der Customer Service hat mir heute zu den zwei Punkten folgendes bestätigt:

- verschickt wird zu 100 % von einem EU Lager. Aktuell sind diese in Griechenland, Zypern und Spanien.
- der Versand ist grundsätzlich bei Bestellungen über € 150 via UPS kostenlos. Bei Pre-Order Ware, wo die Paketmaße und Gewicht noch nicht klar definiert sind, kann es dazu kommen, dass DarkSide den Sperrgutzuschlag von € 50 vor Versand noch in Rechnung stellt. Dabei wird "nur" der Sperrgutzuschlag verrechnet, der eigentliche Paketpreis wird nach wie vor von DarkSide übernommen.

Fazit: Versand erfolgt aus EU, also keine weiteren Gebühren bei Versand 2022 und evtl. € 50 für den Versand (was ich vollkommen ok finden würde), wobei UPS bis 40 kg Pakete liefert, erst darüber ist ein Paket Sperrgut. Laut Prime 1 wiegt das Dio ca. 35 kg, könnte also gut möglich sein das es mit Verpackung über 40 kg sind Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2020, 12:08
Beitrag #193
Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Super danke für die Info!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2020, 12:27
Beitrag #194
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(17.07.2020 12:08)Buzzie schrieb:  Super danke für die Info!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Gerne Bier

Die EX Version ist nun SOLD OUT bei DarkSide Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2020, 12:52
Beitrag #195
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(17.07.2020 11:09)Marda7 schrieb:  Nochmal ein kurzes Update zum Thema Zoll und Versand bzgl. Bestellungen bei DarkSide Collectibles Grandpa

Der Customer Service hat mir heute zu den zwei Punkten folgendes bestätigt:

- verschickt wird zu 100 % von einem EU Lager. Aktuell sind diese in Griechenland, Zypern und Spanien.
- der Versand ist grundsätzlich bei Bestellungen über € 150 via UPS kostenlos. Bei Pre-Order Ware, wo die Paketmaße und Gewicht noch nicht klar definiert sind, kann es dazu kommen, dass DarkSide den Sperrgutzuschlag von € 50 vor Versand noch in Rechnung stellt. Dabei wird "nur" der Sperrgutzuschlag verrechnet, der eigentliche Paketpreis wird nach wie vor von DarkSide übernommen.

Fazit: Versand erfolgt aus EU, also keine weiteren Gebühren bei Versand 2022 und evtl. € 50 für den Versand (was ich vollkommen ok finden würde), wobei UPS bis 40 kg Pakete liefert, erst darüber ist ein Paket Sperrgut. Laut Prime 1 wiegt das Dio ca. 35 kg, könnte also gut möglich sein das es mit Verpackung über 40 kg sind Bier

Super Infos, vielen Dank für die Mühe! Ist gut zu wissen, auch für zukünftige Aktionen. Als nächstes gehe ich mal von der Aragorn-PO aus Woo1

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2020, 14:00
Beitrag #196
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Ob die deutschen Händler auf Sperrgut Aufschlag verzichten weis ja auch noch keiner,ich persönlich gehe von 2 Kartons aus.
Am wichtigsten ist mir aber bei so einem "Grail" das alles glatt läuft und ich nicht dem Händler hinterherlaufen muss wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Mit Darkside habe ich da null Erfahrung.
Mit LaCite war es keine gute.
Bunker kann ich da nur gutes berichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2020, 14:10
Beitrag #197
Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Ja deswegen habe ich auch bei ToyPalace bestellt.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2020, 18:12
Beitrag #198
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(15.07.2020 09:10)DarthSolo schrieb:  Bliebe noch LaCite, die haben sich bisher noch nicht aus der Deckung getraut.

Die kommen auch iwie garnicht aus den Puschen ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2020, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 20:17 von Hellboy.)
Beitrag #199
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(20.07.2020 18:12)Spawn_de schrieb:  
(15.07.2020 09:10)DarthSolo schrieb:  Bliebe noch LaCite, die haben sich bisher noch nicht aus der Deckung getraut.

Die kommen auch iwie garnicht aus den Puschen ...

Bei Sauron waren sie mit die letzten und teuersten Anbieter auch der Member Discount kann da nicht viel reißen.
An deiner Stelle würde ich nicht zu lange warten wenn du das Dio unbedingt in der Ex Version haben möchtest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2020, 20:48
Beitrag #200
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Also ich habe mich ja quasi schon für die Reg-Version entschieden, die würde ich dann bei TP vorbestellen. Hab mit denen gute Erfahrungen in meiner Star Wars Zeit gemacht.

Hoffe aber, dass die Reg noch länger vorbestellbar ist und vor allem, dass Weta jetzt keinen für mich unwiderstehlichen Klopper raushaut. Bin ja "eigentlich" durch mit den neuen Weta-Stücken, rein preislich. Die Classic Line wiederum... hmmm... 1Winknew

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe