Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
11.07.2020, 09:10
Beitrag #101
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Ich bin wirklich gespannt ob er als EX irgendwo noch günstiger in einem deutschen (oder andern europäischen) Shop auftaucht 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2020, 09:21
Beitrag #102
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(11.07.2020 09:10)Matze85 schrieb:  Ich bin wirklich gespannt ob er als EX irgendwo noch günstiger in einem deutschen (oder andern europäischen) Shop auftaucht 1Smile

Beim Sauron war bunker am günstigsten,denke das wird diesmal auch so sein,selbst die Shops mit ihren 10% Bonus oder Rabatt Systemen kamen nicht an den Preis heran.
Die sind auch immer die ersten die P1 Sachen anbieten ,hat bestimmt auch seinen Grund.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2020, 09:35
Beitrag #103
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Und die Ex wieder sold out beim Bunker!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2020, 09:50
Beitrag #104
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Ich habe mal eine Experimental-Bestellung beim SpecFiction Shop in Amiland gemacht.
Figur kostet dort 1285,- Euro. Mit Versand und Zoll sollte sie eigentlich dann nicht
wesentlich teurer werden als hier... Versuch macht kluch !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2020, 10:03
Beitrag #105
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Die EX wird noch einige Male beim Bunker verfügbar sein. Da gibt es keine ominösen Deals und Absprachen. Die bekommen die EX vom Großhändler im Verhältnis 2:1. Für zwei REG gibt es eine EX. Wenn also noch mehr Sammler die REG bestellen wird es immer wieder eine EX geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2020, 12:01
Beitrag #106
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(11.07.2020 08:53)Hellboy schrieb:  
(11.07.2020 06:52)DarthSolo schrieb:  Die EX ist jetzt beim Bunker wieder für 1.999 zu haben für diejenigen, denen das ein guter Preis zu sein scheint 1Winknew

Guter Preis sei mal dahingestellt,hast du denn eine Alternative für Leute die das Dio unbedingt haben möchten?
Das dir das persönlich zu teuer ist wissen wir ja schon.

Na, na. Kein Grund, patzig zu werden. Da das Dio bisher meines Wissens noch bei keinem anderen deutschen Shop gelistet ist, kann auch keiner eine Alternative aufzeigen. Genauso wenig kann man vorhersagen, wie die Preisgestaltung sein wird.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2020, 12:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2020 12:12 von Hellboy.)
Beitrag #107
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(11.07.2020 12:01)DarthSolo schrieb:  
(11.07.2020 08:53)Hellboy schrieb:  
(11.07.2020 06:52)DarthSolo schrieb:  Die EX ist jetzt beim Bunker wieder für 1.999 zu haben für diejenigen, denen das ein guter Preis zu sein scheint 1Winknew

Guter Preis sei mal dahingestellt,hast du denn eine Alternative für Leute die das Dio unbedingt haben möchten?
Das dir das persönlich zu teuer ist wissen wir ja schon.

Na, na. Kein Grund, patzig zu werden. Da das Dio bisher meines Wissens noch bei keinem anderen deutschen Shop gelistet ist, kann auch keiner eine Alternative aufzeigen. Genauso wenig kann man vorhersagen, wie die Preisgestaltung sein wird.

Warum das für dich jetzt patzig sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
War keine gewollte Provokation,behalt die Nerven.
Wenn ich deine Gefühle verletzt habe tut es mir leid.1great
Mir ist das auch alles egal ich habe gekauft und für mich ist das Ding durch.
Angezahlt habe ich auch und Vorfreude kann beginnen.

@karliseppl
Warum soll ich mir den ganzen Stress mit Versand,Zoll und eventuellen Reklamationen machen?
Da unterstütze ich dieses mal lieber den deutschen Händler und schone dazu meine Nerven.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2020, 13:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2020 13:16 von Spawn_de.)
Beitrag #108
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(11.07.2020 12:06)Hellboy schrieb:  @karliseppl
Warum soll ich mir den ganzen Stress mit Versand,Zoll und eventuellen Reklamationen machen?
Da unterstütze ich dieses mal lieber den deutschen Händler und schone dazu meine Nerven.

Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden und sehe es genau so. Wenn am Ende nicht wirklich die Mega-Ersparnis als DAS Argument im Raum steht, was es hier ja scheinbar nicht der Fall ist, dann wäre mir das alles auch viel zu stressig, riskant <- lass an der Statue was sein :( Aber gehen wir erstmal davon aus, dass nichts passiert... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2020, 13:51
Beitrag #109
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Ich hätt sie lieber auch beim Bunker geordert ! Hab dort einiges bestellt und in Vorlauf.
Aber nachdem sie dort andauernd ausverkauft war, dacht ich probier das mal...
Torschlusspanik... warscheinlich gar nicht nötig .... aber nu iss passiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2020, 13:57
Beitrag #110
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Ja, drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles glatt läuft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe