Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
17.12.2021, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2021 20:50 von Clintwood.)
Beitrag #381
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(17.12.2021 20:39)Hellboy schrieb:  
(17.12.2021 20:28)Clintwood schrieb:  Nicht weit entfernt ist ja relativ, aber warum fährst du nicht mal dann hin und holst es selbst ab?

Habe kein Auto
Müsste eins leihen oder Firmenwagen nehmen oder Kumpel fragen aber möchte da keinen damit zur Last fallen.
Mal schauen warte mal ab was der Versand kosten soll.

Ok, auf diese Möglichkeit bin ich natürlich gar nicht gekommen Verdutzt

Hier bei uns gibts praktisch niemanden, der kein Auto hat, es wäre bei uns auch nicht möglich, ohne Auto "normal" zu leben.


Auf der anderen Seite betrachtet wären das einige Figuren mehr, die ich mir mehr leisten, wenn nicht andauernd Kohle in die Karre gepumpt werden müsste Pfeif

Und ich könnte die Garage als Lagerplatz für die Kartons nehmen 1grin

Ergo: Auto verkaufen Kaffee

Aber ... irgendwie komm ich dann auch nicht mehr in die Arbeit, somit dann keine Kohle mehr für gar keine Figur, auch irgendwie doof Skeptisch

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2021, 20:56
Beitrag #382
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Ja das Auto reißt vor allem die letzte Zeit ein immer größeres Loch in manch Haushaltskasse.
Ich habe das Privileg mit dem Rad zur Arbeit fahren zu können und eigentlich Alles um mich habe was ich benötige.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2021, 19:19
Beitrag #383
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Altes Auto fahren. Teile kosten nen Witz und man geht nicht nur für den Blechhaufen malochen.ich fahre seit 18 Jahren nen Ford Fokus ...nen Stoßdämpfer hinten kostet 18 Euro. Am a6.......sprechen wir nicht drüber. Klar sind es automäßig Welten die dazwischen liegen, aber wenn die Kiste nur Fortbewegungsmittel ist und nicht Statussymbol oder Pfeifen Verlängerung dann kann man da ne riesen Menge an Kohle sparen. Und für was anderes verprassenWinke

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2021, 20:00
Beitrag #384
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(18.12.2021 19:19)kulle schrieb:  Altes Auto fahren. Teile kosten nen Witz und man geht nicht nur für den Blechhaufen malochen.ich fahre seit 18 Jahren nen Ford Fokus ...nen Stoßdämpfer hinten kostet 18 Euro. Am a6.......sprechen wir nicht drüber. Klar sind es automäßig Welten die dazwischen liegen, aber wenn die Kiste nur Fortbewegungsmittel ist und nicht Statussymbol oder Pfeifen Verlängerung dann kann man da ne riesen Menge an Kohle sparen. Und für was anderes verprassenWinke

Vornehmlich meinte ich die höheren Spritpreise,Steuern und Versicherungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2021, 20:44
Beitrag #385
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(18.12.2021 20:00)Hellboy schrieb:  
(18.12.2021 19:19)kulle schrieb:  Altes Auto fahren. Teile kosten nen Witz und man geht nicht nur für den Blechhaufen malochen.ich fahre seit 18 Jahren nen Ford Fokus ...nen Stoßdämpfer hinten kostet 18 Euro. Am a6.......sprechen wir nicht drüber. Klar sind es automäßig Welten die dazwischen liegen, aber wenn die Kiste nur Fortbewegungsmittel ist und nicht Statussymbol oder Pfeifen Verlängerung dann kann man da ne riesen Menge an Kohle sparen. Und für was anderes verprassenWinke

Vornehmlich meinte ich die höheren Spritpreise,Steuern und Versicherungen.

Genau davon hatte ich auch geredet ... der Einwand oben mit alten Auto hinkt etwas, aber lassen wir das.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2021, 11:30
Beitrag #386
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Hundert Euro Steuern im Jahr und nur Haftpflicht sind aber eben auch ein Bruchteil von den Steuern für einen 3 Liter Diesel a6 mit Vollkasko.Bier

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2021, 14:18
Beitrag #387
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(19.12.2021 11:30)kulle schrieb:  Hundert Euro Steuern im Jahr und nur Haftpflicht sind aber eben auch ein Bruchteil von den Steuern für einen 3 Liter Diesel a6 mit Vollkasko.Bier

Das ist richtig.

Wir haben ganz andere Voraussetzungen denk ich, deswegen ist es auch ok, wenn jeder es so macht, wie er es möchte Bier

Schlußendlich dürften wir aber wieder die Kurve auf die Figuren bekommen, deswegen sollten wir das jetzt nicht weiter ausführen hier Pfeif

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2021, 14:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2021 14:26 von Hellboy.)
Beitrag #388
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Im Allgemeinem ist halt gefühlt alles teurer geworden und Autofahrer werden hier so richtig zur Kasse gebeten auch wenn es nur 20 Euro mehr im Monat sind, das macht eine kleine Statue im Jahr.

Ich werde Ende der kommenden Woche schon mal Platz machen, wer weis vielleicht kommt da ja die Zahlungsaufforderung1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2021, 15:27
Beitrag #389
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Hat denn sich schon mal jemand mit Bunker in Verbindung gesetzt, zwecks Balrog und Lieferung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2021, 16:22
Beitrag #390
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(19.12.2021 14:25)Hellboy schrieb:  Ich werde Ende der kommenden Woche schon mal Platz machen,
Statuengaragenverkauf ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe