Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gentle Giant] Honey Trap - Katya - 1/4 Scale Statue
20.10.2014, 18:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 21:03 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Gentle Giant] Honey Trap - Katya - 1/4 Scale Statue
Jetzt zur Pre-Order bei Gentle Giant:

Honey Trap - Katya Statue

[Bild: gghoneytrap1ytrad.jpg]

Pre-Order Affiliate-Link: http://www.gentlegiantltd.com/product_p/...lick=36484

Regular Price: $599.00

Scale: 1:4
Dimensions: H 18” x W 12” x D 12”
Release Date: Q3 2015
Edition Size: TBD

Katya is mysterious and aloof, often preferring the company of her dogs: a Doberman, and a Dachshund pup.
Not much is known of her background, but the story goes that Katya grew up in the traveling Royal Ming Circus;
an animal trainer and trick shot prodigy, allegedly firing from the
back of a galloping horse almost before she could walk.

[Bild: 80446-2.jpg?1413557456] [Bild: 80446-3.jpg?1413557456]

[Bild: 80446-4.jpg?1413557456] [Bild: 80446-8.jpg?1413557456]

[Bild: 80446-10.jpg?1413557456] [Bild: 80446-12.jpg?1413557456]

[Bild: 80446-13.jpg?1413557456] [Bild: 80446-14.jpg?1413557456]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 19:54
Beitrag #2
RE: Honey Trap - Katya Statue
Die Katja werde ich auch noch ordern, allerdings - wie auch die anderen Ladys (außer Whisper) - in Deutschland.

Aber im Moment bin ich echt skeptisch, ob Gentle Giant das 2015 schafft. Die sind ja schlimmer als Sideshow.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 20:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 20:31 von Darth Berni.)
Beitrag #3
RE: Honey Trap - Katya Statue
Das stimmt wohl... vor allem nervt mich, dass GG Verzögerungen so
schlecht kommuniziert.
Und die Edition Size geben die leider oft erst bekannt, wenn die Statue schon veröffentlicht wurde.
Bin auch mal gespannt, ob die Artemisia Statue dieses Jahr noch erscheint und wann endlich mal die ES bekannt gegeben wird.

Hast Du alle Honey Trap Mädels momentan auf Pre-Order?
Denke so im Gesamtbild sehen die bestimmt gigantisch aus! Smiley_rock
Wenn die nur nicht so übertrieben teuer wären.....Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 21:46
Beitrag #4
RE: Honey Trap - Katya Statue
Ja, ich habe alle - bis auf Katya - schon in der Pre-Order. Whisper habe ich relativ "günstig" bei Amazon.com vorbestellt und die Derby sowie die Lucky in Deutschland. Fehlt nur noch Fireball. Die wurde bisher noch nicht zum Vorbestellen "freigegeben".

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 22:24
Beitrag #5
RE: Honey Trap - Katya Statue
Den Preis verstehe ich aber immer noch nicht. Hier kann die Lizenz (gibt's dafür überhaupt eine?) bestimmt nicht der Grund sein. 599$?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 22:33
Beitrag #6
RE: Honey Trap - Katya Statue
(20.10.2014 22:24)Momo schrieb:  Den Preis verstehe ich aber immer noch nicht. Hier kann die Lizenz (gibt's dafür überhaupt eine?) bestimmt nicht der Grund sein. 599$?

Ne, darüber haben wir ja schon einmal diskutiert. Eigene Kreation seitens Gentle Giant,
also keine Lizenz und somit keine Lizenzgebühren.

Klar, die sind sehr sehr detailliert und wirklich gut gemacht.
Aber 599 $ ist eindeutig zuviel. Aber das ist ja bekannt.
Entweder man hat sich in die Mädels verliebt und zahlt oder man lässt es. Der Micha hat sich ganz sicher "verliebt"! Kuesschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 22:42
Beitrag #7
RE: Honey Trap - Katya Statue
Gut gemacht sind die auf jeden Fall. Hab eine schon mal beim Jan gesehen und kenne daher auch den live Eindruck, der definitiv besser ist als die typisch schlecht gemachten GG Produktbilder. Der Preis ist einfach ein fader Beigeschmack. Hier wären auch 400 zu hoch, aber ein Preis den ich noch bezahlen würde.

Diese gefällt mir nämlich ganz besonders und da ärgert mich der Preis umso mehr...

PS: der Micha kauft sie alle und stellt die schön nebeneinander auf. Und dann machen wir ein T&A Abend und begutachten seine tollen Käufe. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 22:44
Beitrag #8
RE: Honey Trap - Katya Statue
Jawohl, Jan ist schuld!!! Danke für's anfixen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 22:57
Beitrag #9
RE: Honey Trap - Katya Statue
Hier hat man zudem ja noch eine zweite "kleine" Statue auf der Base in Form des Dobermanns, der auch gut aussieht.
Und den kleinen Welpen im Rucksack finde ich auch absolut niedlich. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2014, 10:58
Beitrag #10
RE: Honey Trap - Katya Statue
Ich mag die Serie sehr, sprengt nur komplett mein Budget. Bin ja froh, dass einige hier die Ordern, so kann man sich an schönen Bildern erfreuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe