Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
16.05.2014, 22:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 21:10 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
Hier der Thread für das dritte "Honey Trap" Mädel:

Honey Trap - Lucky Statue

[Bild: gentle-giantbannerlucxdkxl.jpg]

A fan of anything that can put big holes in objects,
Lucky brings new meaning to the term “heavy metal.”
Say hello to her little friend!



Pre-Order Q1 2015 Release

Regular Price: $599.00

Dimensions: H 11.5” W 14” D 14.5”
Release Date: Q1 2015
Edition Size: TBD


[Bild: 80444-2.jpg?1400089914] [Bild: 80444-10.jpg?1400089914]

[Bild: 80444-3.jpg?1400089914] [Bild: 80444-9.jpg?1400089914]

[Bild: 80444-5.jpg?1400089914] [Bild: 80444-7.jpg?1400089914]

Gentle Giant Ltd. 2014 - Product Code: 80444
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 22:42
Beitrag #2
RE: Honey Trap - Lucky Statue
Hier noch Detailbilder von JediDon aus dem Freaks Forum von der letzten SDCC 2013....

[Bild: lucky1eikvp.jpg]

[Bild: lucky2kik94.jpg]

[Bild: lucky3gfjb1.jpg]

[Bild: lucky4cnkhh.jpg]

[Bild: lucky5tljhx.jpg]

Bilder: SideshowFreaks @JediDon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 22:46
Beitrag #3
RE: Honey Trap - Lucky Statue
Sehr lecker 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 22:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 02:11 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #4
RE: Honey Trap - Lucky Statue
Also ich find die Reihe ja gut , aber der Preis ist echt happig. Bei der GG Black Widow haben sie ja schon ordentlich na oben gepusht.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 23:11
Beitrag #5
RE: Honey Trap - Lucky Statue
Die ersten beiden Honey Trap Ladys habe ich schon bestellt, zum Glück nicht für den Dollarpreis in Euro. Und Lucky wird auch bei mir einziehen. ich bin mal gespannt, was die in der EU kostet.

Ist auf jeden Fall ein Leckerschen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 23:22
Beitrag #6
RE: Honey Trap - Lucky Statue
(16.05.2014 23:11)GuteLaune schrieb:  Die ersten beiden Honey Trap Ladys habe ich schon bestellt, zum Glück nicht für den Dollarpreis in Euro. Und Lucky wird auch bei mir einziehen. ich bin mal gespannt, was die in der EU kostet.

Toy-Palace hat sie für 479 € (469 € Vorbestellerbonus) gelistet.
Als DC Mitglied dann halt noch 10 % Abzug.
Mal schauen, was die anderen so machen.
Aber so zwischen 399 € - 450 € werden die wohl alle liegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 03:14
Beitrag #7
RE: Honey Trap - Lucky Statue
(16.05.2014 23:11)GuteLaune schrieb:  Die ersten beiden Honey Trap Ladys habe ich schon bestellt, zum Glück nicht für den Dollarpreis in Euro. Und Lucky wird auch bei mir einziehen. ich bin mal gespannt, was die in der EU kostet.

Ist auf jeden Fall ein Leckerschen.

War ja klar ...1grin
Du musst nen Goldesel im Keller haben...Verdutzt

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 13:22 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #8
RE: Honey Trap - Lucky Statue
Die imo bei weitem beste Pose und Umsetzung von allen Damen, gerade geordert, die Lucky reicht mir dann aber wahrscheinlich auch.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2015, 22:46
Beitrag #9
RE: [Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
Ob die diese Jahr noch erscheinen wird ? Und wieso reden die auf der Seite was von 18"... die ist doch viel kleiner.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2016, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 21:52 von Morkhero.)
Beitrag #10
RE: [Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
Ist das bei Gentle Giant eigentlich bei allen Figuren so das die so viele Jahre Wartezeit haben Skeptisch .... Der Eingangspost kann dahingehend verändert werden, das nun Release Q4 2016 drin steht auf deren Seite. (Wurde die nicht schon 2012 das erste mal gezeigt ? Fresse ...bei Ebay steht bei einem Gebot was von Juni)

Der Preis wird dort direkt mit 599 Dollar angegeben. Ich glaube hier kann TP den bisherigen Preis mit DC am Ende wohl nicht halten. Wenn der so affig nach oben gehen wird, werd ich mir wohl schwer überlegen müssen die Figur zu nehmen. Nicht das ich Fan einer überladenen Base bin, aber hier gibts ja praktisch in dem Fall gar nichts und da käme die Figur alleine sozusagen in den Preisbereich von XM Figuren, wahrscheinlich ohne deren Qualität einhalten zu können.
Mir gefällt die Gesamtansicht sehr, aber einen höheren Preis als den bisher ist sie in meinen Augen dann doch nicht wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe