Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
18.11.2016, 17:02
Beitrag #21
RE: [Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
Hab eben bezahlt, der Preis ist geblieben. 1Winknew

Na da bin ich ja gespannt, das ist meine erste Figur von Gentle Giant bzw äh naja wenn man mal von dem Gewinn absieht, der Spider-Woman Mini Bust.

Ich hoffe die Qualität ist gut, mit der kleinen Bust kann man das sicher nicht vergleichen, wobei ich das da eher als dürftig bezeichnen würde Pfeif.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2016, 23:47
Beitrag #22
RE: [Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
Poste dann mal Bilder!! Die Qualität, WENN die Figur HEILE ANKOMMT, ist sehr seht gut. Drücke dir die Daumen!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2016, 00:10
Beitrag #23
RE: [Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
Hmm mal sehn wann sie verschickt wird.... ich hab noch ein klein wenig Bammel, weil TP eigentlich sonst immer sofort verschickt oder zumindest schon eine Bestätigung kommt wenn das Geld noch in den frühen Nachmittagstunden eingeht. Ok Freitag weis ich zugegeben nicht wie lange sie machen.
Bammel deswegen das sie nicht noch im Nachhinein mehr Geld wollen, denn sie kostet jetzt im Einkauf 100 Euro mehr da, vergleichbar eben mit den anderen.
Sollte das noch kommen nehm ich sie nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2016, 18:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2016 18:47 von Morkhero.)
Beitrag #24
RE: [Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
Stimmt eigentlich die Limitierung die Jedi Don dort im Statueforum mit hingeschrieben hat ? Kann ich kaum glauben.
http://www.statueforum.com/showthread.php?t=158079


edit: Ok er schreibt es ja auch noch mal bei final comments. Hmm das echt so wenig Interesse an der Figur besteht. 280 Stück ist ja mal gar nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2016, 19:00
Beitrag #25
RE: [Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
Servus,

die aus der Honey Trap Serie sind eigentlich alle recht niedrig limitiert.
Whisper: 600 (Braune Haare) 100? (Blonde Haare)
Derby: 250
KatYa: 150 1grin
und die Lucky: 280

Nur schade, dass die Fünfte im Bunde nicht kommt

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2016, 19:03
Beitrag #26
RE: [Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
Ich versuche alle zu bekommen....früher oder später

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2016, 19:23
Beitrag #27
RE: [Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
@Kreuzi

Danke für die Zahlen .. hätte ich nicht gedacht Verdutzt. Aber ok so schlecht ist das ja nun auch nicht ^^.

Fireball wäre neben Lucky übrigens die einzige die mir aus der Reihe noch gefällt. Ist schon schade das sie gerade die nicht umsetzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2016, 19:33
Beitrag #28
RE: [Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
Die Honey Trap finde ich eigentlich alle und vor allem Whisper sehr gelungen. Die Fireball hätte die Serie noch super abgerundet.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2016, 20:04
Beitrag #29
RE: [Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
Technisch gesehn sind sie es auf jeden Fall, Whisper wäre für mich die dritte im Bunde aber sie spricht mich dennoch nicht an. Und das ist halt für mich wichtig da ich eigentlich nicht an die Möglichkeit des Verkaufens denke ^^.

Lucky wirkt durch ihre "Deadpool-Wumme" 1Winknew... allein diese Kombination ist für mich einmalig und da kann ich mir auch nicht vorstellen das ich das nach nem Jahr anders sehe oder es mich langweilt. Fireball wirkt zum einen durch ihr Gesicht, aber auch das mit den Reifen ist eine gute Idee dazu noch so lässig die Waffe nach oben und nicht mit zuviel Kinkerlitzchen behangen ^^. Deswegen wäre sie meine Nummer 2 (vom Gesicht her definitiv Nummer 1).

Die anderen sagen mir überhaupt nicht zu. Katya wirkt wie hingestellt, leblos und der Hund hat etwas "billiges" an sich. Weis nicht wie ich das ausdrücken soll.
Derby sieht auch etwas "zusammengebastelt" aus. Wie gesagt das heisst nicht das sie schlecht sind, aber zumindest für mich zu beliebig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2016, 01:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 01:18 von punisher2000.)
Beitrag #30
RE: [Gentle Giant] Honey Trap - Lucky - 1/4 Scale Statue
Morkhero... muss dir wiedersprechen, Katya sieht in hand sowas von klasse aus. Auch die beiden Hunde (Dobermann und Welpe im Rucksack) sind spitze und das Gesicht sieht sehr gut aus. Leblos sieht da nix aus und die daneben stehende Sideshowfigur bei mir wirkt dahingehend eher billig. Geschmäcker sind verschieden, aber der geschilderte Eindruck "leblos" wird der Figur nicht gerecht. Bier

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe