Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gentle Giant] HoneyTrap - Whisper (Variant) - 1/4 Scale Statue
11.07.2013, 22:31
Beitrag #31
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Die rechnen sicherlich mit den 10 % Discount Club Rabatt. Dann haben wir auch nahzu die üblichen ~ 540 € - jo, stolzer Preis!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 03:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 03:07 von manick.)
Beitrag #32
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
(11.07.2013 20:28)Iron schrieb:  Ich stimme allen zu! Möchte nur noch anmerken, dass mir die Blondine um Welten besser gefallen hat! Zunge1

Da schliesse ich mich mal an, sehe ich genau so! Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 09:57
Beitrag #33
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
KeuleKeuleKeule die Preise für diese Reihe sind unverschämt - Gentle Giant auf Abzock-Kurs KeuleKeuleKeule

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 04:41
Beitrag #34
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
(11.07.2013 22:31)Berniboy76 schrieb:  Die rechnen sicherlich mit den 10 % Discount Club Rabatt. Dann haben wir auch nahzu die üblichen ~ 540 € - jo, stolzer Preis!
Wobei das dann immer noch 10Euro teurer wäre als bei dem shop wo ich das gesehen habe. Ok, man kann ja frech sein, aber versuchen nen Dollarkurs fast 1:1 zu übernehmen, aber ein anderes Währungszeichen hinterzusetzen ist mehr als frech!

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 23:36
Beitrag #35
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Sehr fies von GG. Denn früher oder später werde ich mir die Taucherin trotzdem ins Haus holen. Gefällt mir einfach zu gut vom Thema, der Umsetzung und Frau-Typ her. Pfeif
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 19:51 von Max.)
Beitrag #36
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
GG hat wohl dieselben "Probleme" wie Sideshow beim neuen Conan, bzgl dem Preis.

Ich bekomme eine, bzw habe vorbestellt. Wenn mein Abnehmer einverstanden ist kann ich dann gerne ein paar Bilder machen.
Dauert ja noch etwas bis dahin. Bitte erinnern ;-)
Viele wird der Preis abschrecken und ich denke die Limitierung wird dann nicht so hoch ausfallen (Hoffe ich)

EDIT 21.07.2013: (Bei der von mir oben erwähnten Vorbestellung handelt es sich um die Reguläre Version, nicht die SDDC Variante.. Sorry für die Verwirrung)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 19:04 von Lobo.)
Beitrag #37
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Vom Preis mal abgesehen sind die Details bei dem guten Stück ein Hammer. 1great z.B die Uhr und die Taucherausrüstung sind schon genial 1great
Schade das man die Excl. nicht mehr bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 08:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 08:40 von Kingslayer.)
Beitrag #38
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Bin ich einer der wenigen, welcher diesen Preis absolut gerechtfertigt findet? Versteht mich nicht falsch, weder schwimme ich in Kohle, noch will ich hier die negative Stimmung gegenüber Gentle Iant's Preispolitik anheizen, aber habt habt ihr euch mal diese Detailvielfalt reingezogen? Diese Ladies sind mit dermassen viel Liebe ins Detail gemacht, das ist unglaublich. Schaut euch mal nur die Füsse der "Taucherin" an... Hammer ! (Und Nein - ich habe keine Fussfetischist Tendenzen..)
Die Zeit der fleissigen Chinesen, die für wenig Geld unsere Statuen bemalen neigt sich dem Ende zu. Jerry, Der Typ von Pop Culture Shock hat letzthin geschrieben, dass die Produktion seiner Statuen in USA einen 4 x höheren Verkaufspreis zur Folge hätte. Wir können uns also immer noch glücklich schätzen, ab relativ niedrigen Preisen.
Gladiator Hulk von Sideshow ist ebenfalls schon bei US$ 600.- - der ist brachial und schön aber kommt nie mit solch realistischen Details.
Und all die 1:6 Zwerge von Weta? Der Morgul-Lord war billiger gewesen anno domini. Lizenz hin oder her, 249.- für die kleinen Dinger ? Da meckert keiner - klar LotR ist heilig...
Ich für meinen Teil werde mir zukünftig halt nicht mehr so viele Statuen leisten können, das schmerzt...
Abschliessend sei vermerkt; Diese Whisper hätte ich gerne bestellt, aber ich kann sie mir schlichtweg nicht leisten, ich muss Priiritäten setzen - trotzdem ist sie jeden Cent Wert.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 16:31
Beitrag #39
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Ich geb zu Whisper gefällt mir nicht so ... ich hätte ja die Lucky genommen , also die mit der Waffe so vor sich .... aber bei den Preisen passe ich, angemessen hin oder her.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 21:03
Beitrag #40
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Bei der Lucky überlege ich wirklich...für mich die beste Umsetzung aus der Reihe. Mir sind nur 600,-Dollar für ein Nichtlizenzprodukt zuviel. Von der Qualität brauchen wir hier nicht zu reden die ist Weltklasse wie ich gerade wieder bei dem Sucker Punch Samurai festgestellt habe und der hatte fast den gleichen Verkaufspreis bei GG wenn man damals schnell mit der Bestellung war.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe