Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gentle Giant] HoneyTrap - Whisper (Variant) - 1/4 Scale Statue
07.08.2013, 19:23
Beitrag #51
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Hier als richtiges Schnäppchen Pfeif

http://www.ebay.de/itm/Whisper-Variant-S...0691055483

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 19:28 von Morkhero.)
Beitrag #52
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Naja von der exklusiven gibts nur 100 Stück ..klar das gleich welche versuchen damit Geld zu machen. 1Winknew

Abgesehn davon muss ich ehrlich zugeben das ich den Wirbel um diese Figur nicht so richtig verstehe. Ich find sie im Gegensatz zu Lucky eher langweilig aber ist wohl sicher Geschmackssache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 19:49
Beitrag #53
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
2000 Euro.....der Wahnsinn hat einen Namen....

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 22:53
Beitrag #54
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
... dem hat wohl einer Flausen ins Ohr "geflüstert" 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 22:59
Beitrag #55
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Der Preis ist jenseits von Gut & Böse.... trotzdem: die Whisper in blond gefällt mir einiges besser als die normale Version. Auch der orange Taucherdress steht ihr besser. Vorallem macht's mir Sorgen, dass mir diese Statue besser und besser gefällt, je öfter ich sie anschaue (und so fing's meistens immer an und wurde schlussendlich sehr teuer...!) Au backe.... mir schwant Schlimmes...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 23:05
Beitrag #56
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Da hab ich noch "Glück" gehabt. Mir gefällt sie brünett besser. Aber beim Preis komme ich immer noch ins Schwitzen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 23:49
Beitrag #57
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Hab sie auch in SCHWARZ bestellt. gefallen mir beide gut, aber beide Farben haben was und mein erster Eindruck war dass mir die dunkle besser gefällt, daher auch die Entscheidung für Schwarz, statt Rot. Die ganze Reihe ist toll gemacht, das Renn-girl auf den Reifenhaufen ist auch klasse!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 18:43
Beitrag #58
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
So, die hat mich so geflasht, dass ich sie jetzt bei amazon.com bestellt habe. Ich freue mich schon, wenn die Lady bei mir steht.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 19:42 von Forrest Gump.)
Beitrag #59
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Welche?

Ex oder Reg?

Schick mal ne PN mit Preis inkl. Porto 1Winknew

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 19:44
Beitrag #60
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Ohje Micha. Biste doch schwach geworden. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe