Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gentle Giant] The Walking Dead - Michonne - 1/4 Scale Statue
12.10.2013, 05:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 20:22 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Gentle Giant] The Walking Dead - Michonne - 1/4 Scale Statue
Zitat:
The Walking Dead - Michonne Statue

[Bild: 80371-6.jpg]

mehr Bilder / Pre-Order: gentlegiantltd.com

Pre-Order - Q3 2014 Release
Regular Price: $399.00 (You'll earn 399 points)
PG Members Price: $359.10 (You save $39.90!)
Scale: 18" scale
Dimensions: H 17.5” W 13” D 10”
Release Date: Q3 2014
Edition Size: TBD

Availability: Pre-Order
Product Code: 80371

Zitat:Some people wilt under pressure. Others thrive under it. Michonne, the katana-wielding warrior, is one of the latter. Unflinching in the face of danger, alive or dead, Michonne has proven herself to be an incredibly valuable member many times over of Rick’s ragtag group of survivors.

Gentle Giant Ltd. is proud to continue our Walking Dead line with the dramatic Michonne statue! Digitally sculpted by our master artisans, no other Walking Dead collectable can claim this level of accuracy. Featuring a real fabric cloak and metal sword blade, each limited edition 18” mixed media statue is hand-painted and comes individually numbered with a matching certificate of authenticity.

Gefällt mir richtig gut! Der Umhang ist zwar grauenhaft, aber ist ja auch nur optional. Der Preis ist zwar auch ziemlich happig, aber wenn die Qualität auch nur annhähernd so ist, wie bei den Sucker Punch Ladies, dann wärs das fast wert. Mal sehen, ob ich die irgendwo günstig ergattern kann. Würde sich gut in meiner 1/4-Ecke machen, denke ich, auch wenn dort ohnehin noch ein bisschen was fehlt :/

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 10:34
Beitrag #2
RE: The Walking Dead - Michonne Statue
Schon nicht schlecht, aber eine andere Pose hätte ich da bevorzugt.
Das Gesicht gefällt mir auch nicht so wirklich.
Aber so kann ich wenigstens gut standhaft bleiben und mir
keine TWD Statue etc. zulegen. Pfeif

Die Details sind aber hier echt weltklasse!! Das hat Gentle Giant mittlerweile echt drauf!! 1great

[Bild: 80371-8.jpg] [Bild: 80371-5.jpg]

[Bild: 80371-10.jpg] [Bild: 80371-9.jpg] [Bild: 80371-12.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 11:24
Beitrag #3
RE: The Walking Dead - Michonne Statue
1A gemachte Statue, die genau das aufgreift, was bei den Sucker Punch Ladies vorgelegt wurde. Aber mir gefällt die Michonne an sich schon nicht, daher kann ich immer noch gut verzichten auf die Walking Dead-Reihe (obwohl, die dritte Season wird ja demnächst im deutschen Fernsehen ausgestrahlt Verdutzt ...vielleicht ändert sich dann meine Meinung schlagartig).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 11:38
Beitrag #4
RE: The Walking Dead - Michonne Statue
Die anderen Statuen aus der Reihe so wie sie auf der SDCC vorgestellt wurden sind ja nun auch sehr gelungen. Bei dieser hier gefällt mir das Gesicht auch nicht, ob die anderen in die Sammlung wandern bleibt für mich fraglich, da ich die Walking Dead Serie zwar genial finde, aber keine Sammlung mit Untoten eröffnen will..ist überhaupt nicht mein Sammelgebiet.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 23:07
Beitrag #5
RE: The Walking Dead - Michonne Statue
Die rastas sehen wie Knete aus Grandpa ich finde es echt schade das die es nicht besser hinbekommen haben ( bei dem hohen Preis ) Wand
Ansonsten eine gute Umsetzung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 08:06
Beitrag #6
RE: The Walking Dead - Michonne Statue
Meine Güte,wenn man sieht was da im 1:6 TWD Bereich kommen wird,wird einen ganz schwindelig:

The Walking Dead
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 14:36
Beitrag #7
RE: The Walking Dead - Michonne Statue
Mir gefällt die Statue auch sehr gut, bis auf die schon erwähnten Dreadlocks, die sind wirklich nicht so gut gelungen.
320 Euronen sind jetzt auch nicht gerade wenig dafür.
Ist dies jetzt eine neue Serie von GG? Ich habe bis jetzt nur Michone & Merel Dixon gesehen in 1:4 und der gleichen Base.

cheerio
gertsch

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 19:47
Beitrag #8
RE: The Walking Dead - Michonne Statue
Ja,ist eine neue Serie von GG.Und alle warten auf Daryl,denn die Statue sieht echt hammer aus Smiley_rock.

HIER
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 20:21 von Laubi.)
Beitrag #9
RE: The Walking Dead - Michonne Statue
(11.01.2014 19:47)catch schrieb:  Ja,ist eine neue Serie von GG.Und alle warten auf Daryl,denn die Statue sieht echt hammer aus Smiley_rock.

ohne den hässlichen Poncho sogar noch besser! Smiley_rock (siehe 2. Bild hier: klick mich)

Aber ich finde auch Michonne gelungen - und die Dreads sind auch nicht so schlimm, finde ich.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 20:49
Beitrag #10
RE: The Walking Dead - Michonne Statue
wau Smiley_rock wen das so weiter geht bin ich echt am Überlegen die reihe zu Sammeln Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe