Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Comic Con - Dortmund 5.-6.12. 2015
05.12.2015, 10:43
Beitrag #21
RE: German Comic Con - Dortmund 5.-6.12. 2015
Ich werde heute auch da sein. Wenn ich jemanden im Poly-Shirt sehe, werde ich ihn einfach ansprechen.^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2015, 11:51
Beitrag #22
RE: German Comic Con - Dortmund 5.-6.12. 2015
Geht doch mal mit euren Polystoned Shirts bei den Rocket Beans vorbei. Das ist ja quasi ein Nerd-Sender, die haben bestimmt auch ein paar nette Aktionen geplant.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2015, 12:00
Beitrag #23
RE: German Comic Con - Dortmund 5.-6.12. 2015
Leider bin ich auf Grund eines Bänderrisses vor 1 1/2 Wochen nicht im Stande auf die Comic Con zu gehen, dabei
hab ich mich riesig drüber gefreut. Könnte mich ärgern. Hoffe daher auf viele gute Bilder und Einzelheiten hier zu lesen :-)
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2015, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2015 12:28 von fossi.)
Beitrag #24
RE: German Comic Con - Dortmund 5.-6.12. 2015
(05.12.2015 12:00)timeserver schrieb:  Leider bin ich auf Grund eines Bänderrisses vor 1 1/2

Na dann gute Besserung Bier und ich würde mich auch über Bilder freuen Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2015, 16:17
Beitrag #25
RE: German Comic Con - Dortmund 5.-6.12. 2015
Wenn ich mir die Schlange so anschaue, dann bin ich doch ganz froh, dass ich mir keine Karte geholt habe: https://www.instagram.com/p/-6FPvlMIwc/

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2015, 17:04
Beitrag #26
RE: German Comic Con - Dortmund 5.-6.12. 2015
Ist ja wie beim Bäcker heute morgen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2015, 17:32
Beitrag #27
RE: German Comic Con - Dortmund 5.-6.12. 2015
Tanja, Micha und ich haben uns durchgemogelt. Haben vielleicht drei Minuten gewartet. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2015, 19:00
Beitrag #28
RE: German Comic Con - Dortmund 5.-6.12. 2015
Sind gerade raus von der Con und ins Hotel. Gehen nun noch auf den Weihnachtsmarkt 1Winknew
Gab von Sideshow nur 2 interessante Figuren aus der PF Serie...den Cody,den ich schon habe und den Imperator. Da mir heute aber 2 PFs geliefert wurden,war die geringe Auswahl gar nicht mal so schlecht für meinen Geldbeutel 1Smile

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2015, 19:32
Beitrag #29
RE: German Comic Con - Dortmund 5.-6.12. 2015
Waren bekannte Händler dort ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2015, 20:38
Beitrag #30
RE: German Comic Con - Dortmund 5.-6.12. 2015
hallo... habe noch zwei Tickets für morgen abzugeben... wer noch möchte kann mich gerne anschreiben :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe