Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Sideshow "Red Sonja EX" + "Conan the Barbarian Rage of the Undying EX"
05.12.2015, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 19:22 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Geschlossen] Sideshow "Red Sonja EX" + "Conan the Barbarian Rage of the Undying EX"
Ich biete hier meine Red Sonja und meinen Conan jeweils in der EX Ausführung zum Kauf an Winke



[Bild: 2002581-product-silo.png]

Preis: 440€

Original-Bilder zu der zum Verkauf stehenden Red Sonja EX:
> http://www.polystoned.de/Thread-Premium-...2#pid51272













[Bild: 3001181-product-silo1.png]

Preis: 540€

Original-Bilder der zum Verkauf stehenden Conan the Barbarian: Rage of the Undying EX:
> http://www.polystoned.de/Thread-Premium-...6#pid76566



Ein herzliches Danke hier auch an meinen Freund Denis Bier







Versandkosten per DHL zu den bekannten Preisen, je nach Anzahl / Größe / Gewicht des bzw. der Artikel:

bis 2kg - max. 60cm x 60cm x 15cm - 5,00€
bis 5kg - max. 120cm x 60cm x 60cm - 6,00€
bis 10kg - max. 120cm x 60cm x 60cm - 8,00€
bis 31,5kg - max. 120cm x 60cm x 60cm - 14,00€

Versand per Hermes oder GLS ist auch möglich, da auch jeweils zu den aktuell gültigen Online-Preisen.

Sollte ein Versand per DHL wegen der Abmaße nicht möglich sein dann wird entweder per Hermes oder GLS verschickt.


Gerne nehme ich auch Vorschläge oder Anfragen entgegen ... und ich lass im Normalfall auch meist mit mir verhandeln Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2015, 20:40
Beitrag #2
RE: Sideshow Premium Format "Red Sonja EX" + "Conan the Barbarian Rage of the Undying EX"
Preise reduziert Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2016, 22:17
Beitrag #3
RE: Sideshow Premium Format "Red Sonja EX" + "Conan the Barbarian Rage of the Undying EX"
Preise nochmal reduziert Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2016, 18:19
Beitrag #4
RE: Sideshow Premium Format "Red Sonja EX" + "Conan the Barbarian Rage of the Undying EX"
Da kein Interesse besteht und ich mit den Preisen auch nicht mehr weiter runtergehe da meine EK-Preise eh schon unterschritten waren behalte ich die beiden bei mir in der Sammlung.

Thread deswegen bitte schließen ... danke Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe