Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[HCG] Underworld - Viktor - 1/4 Scale Statue
09.05.2014, 18:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 16:29 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[HCG] Underworld - Viktor - 1/4 Scale Statue
Der neuste Release aus der 1/4 Scale Underworld Serie ist die
Statue des Vampir-Ältesten Viktor.

[Bild: viktor9ejyd.jpg]

Die Statue wurde im Herbst 2013 angekündigt und wird jetzt
im Mai 2014 auf den Markt kommen laut Hersteller.

Ebenfalls eine schöne Statue dieser Serie und diesmal gibt es auch ein anderes "Exclusive"!
Statt der bisherigen Namensschilder und des Art-Prints kommt die
exclusive Version von Viktor mit Wechselkopf und Wechselhänden daher.

Underworld - Viktor Statue

Limitierung Exclusive: 250
Limitierung Regular : 500

Preis: 329,95 $ (direkt bei HCG)

Exclusive: interchangeable portrait with his head sliced in half by Selene, and matching switch out hands complete with daggers

Größe: 48,26 cm

[Bild: hcgviktorwkjh3.jpg]

Exclusive Version:

[Bild: hcg-underworld-victorjpj85.jpg] [Bild: hcg-underworld-victor66jsj.jpg]

Regular Version:

[Bild: hcg-underworld-victorklkui.jpg] [Bild: hcg-underworld-victorwkjn6.jpg] [Bild: hcg-underworld-victorh6jph.jpg]

[Bild: hollywood-collectibleiojiy.jpg] [Bild: hollywood-collectibletvk4h.jpg]

[Bild: victor_headless_46351lkgw.png]

Sculpted by Alterton, paint masters by Jeff Camp

2014 Hollywood Collectibles Group, LLC
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 08:40
Beitrag #2
RE: Underworld - 1/4 Viktor Statue
Die Exclusive ist hier grandios Smiley_rock . Ich stand da auch schon öfters kurz vor`m Drück und ist glaube ich auch noch bei HCG erhältlich Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 18:05
Beitrag #3
RE: Underworld - 1/4 Viktor Statue
Ich hab grad die Info bekommen das mein Viktor verschickt wurde Smiley_rock Smiley_rock

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 22:18
Beitrag #4
RE: Underworld - 1/4 Viktor Statue
hast du ne EX bestellt, Gerhard?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 22:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 22:42 von Darth Berni.)
Beitrag #5
RE: Underworld - 1/4 Viktor Statue
(23.05.2014 18:05)Clintwood schrieb:  Ich hab grad die Info bekommen das mein Viktor verschickt wurde Smiley_rock Smiley_rock

Super! Ich bin sehr auf Deine Meinung gespannt. Über ein paar
Live- Schnappschüsse würde ich mich auch sehr freuen. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 01:39
Beitrag #6
RE: Underworld - 1/4 Viktor Statue
(23.05.2014 22:18)johnnypatrone schrieb:  hast du ne EX bestellt, Gerhard?

Jap, hab ich Dennis ... soll ja zur Selene und dem Lykaner passen Cool

Außerdem hab ich nur absolut positive Erfahrungen mit Direktbestellungen bei HCG gemacht ... auch mit Reklamationen, bei meiner ersten Selene war leider einiges kaputt (Shipper, Glanzkarton, Styropor und der Artprint) bzw. hat gar nicht gepasst (Stichwort schielende Augen). Aber der Austausch ist wie am Schnürchen gelaufen ... Colin von HCG hat mich da unterstützt als ob es seine eigene Figur gewesen wäre, selbst die Reklamationsschreiben hat er für mich aufgesetzt, ich musste nur noch unterschreiben und es ihm schicken. Auch für den deutschen Zoll hat er alles bestätigt ... also das die zweite ein Austausch war und das ich da gar nichts mehr bezahlt hab dafür ... also auch keine Zollkosten mehr dafür 1great 1great

Der Zöllner meinte dann auch zu mir wenn es die Firmen immer so machen würden das wäre das für sie auch leichter weil alles da war und gepasst hat.

(23.05.2014 22:42)Darth Berni schrieb:  Super! Ich bin sehr auf Deine Meinung gespannt. Über ein paar
Live- Schnappschüsse würde ich mich auch sehr freuen. Bier

Danke dir 1Smile ich bin aber nicht so der Fotograf ... ich hab da irgendwie gar keine Gabe dafür Crying2

Ich versuch aber mal ein paar zu machen wenn ich den Viktor bekommen hab 1Smile

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 12:28
Beitrag #7
RE: Underworld - 1/4 Viktor Statue
Großes Lob an den Service von HCG wegen dem, was man hier lesen kann. Und ich kann das auch nur bestätigen. Habe selbst vor paar Monaten dort eine Exclusive Statue gekauft und vergessen meine Kreditkarte upzuloaden...der Mailkontakt war 1A und es wurde sich direkt in einer persönlichen Mail um mich gekümmert...da sollten sich die größeren Firmen nochmals rückbesinnen, da ich nämlich genau das unter Kundenservice verstehe und keine stupide Abfertigungsmail. Gerhard, auch wenn die Bilder nicht gut werden sollten, mach trotzdem welche; die Statue haben nicht viele und es wäre schön, richtige Livebilder hier zu sehe von dem gut gemachten Stück Bier.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2014, 22:53
Beitrag #8
RE: Underworld - Viktor - 1/4 Scale Statue
Sooo ... mein Viktor ist lt. Tracking heute bei der für mich zuständigen Zollstelle angeliefert worden Smiley_rock

Da werd ich mich dann am Montag gleich mal auf den Weg machen und nicht erst warten bis der Brief von DHL bei mir ankommt 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe